Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

HB

Eine Zierde, auch für die Blumenpräsentation in der Fensterbank

Ich habe lange nach einer schönen Blumenbank für die Stubenfenster gesucht. Mit dem Schwippbogen-Untersatz, der ebenso für Blumen, Vasen oder Kunstwerk im Fenster geeignet ist, habe ich es beim Erzgebirge-Palast gefunden. Ganz fein gearbeitet, ästhetisches, hochwertiges, edles Aussehen! Ich bin froh, mir gleich eine 45cm und eine 60cm lange gekauft zu haben. Lieferung war superschnell, Verpackung professionell.
HR
H. R.
Kassel
30.12.2023
tolles Produkt, schnelle und einfache Lieferung, auch noch vor dem Weihnachtsfest. Habe den Schwippbogen mit Stecker bestellt, eine Funksteckdose rundet diese tolle, schlicht gehaltene Krippe nun ab. "Weniger ist eben mehr:-) Erfreue mich jedes mal am Anblick. Ich hoffe, die LED halten tadellos. Bislang keinerlei Einwände und Bemängelungen. Daher: eine klare Weiterempfehlung (Holzkunst aus dem Erzgebirge)!!!
Bin sehr schnell informiert worden als dieser Artikel wieder zu erwerben war. Was Ihr besser machen könnt? Beim Borzel Melchior war die Pfeife abgebrochen. War jetzt nicht die Katastrophe, habe sie mit Holzleim wieder repariert. Hatte aber auch seinen Reiz. Er hat vorübergehend ausgeschaut als hätte er einen Lolli im Mund. Empfehle euch die Pfeife beim einpacken besser zu sichern. Liebe Grüße Luise Schmitz
Wunderschöner Schwibbogen, handwerklich sehr sauber und hochwertig gearbeitet, warmes, stimmungsvolles Licht. Motiv in echt noch viel schöner als auf dem Bild, überhaupt nicht kitschig, sondern schlicht und edel. Ich bin wirklich sehr glücklich über meinen wunderbaren Schwibbogen. Jeder Euro war gut investiert. Tipp: "Füße" dazubestellen, damit der Schwibbogen erhöht steht.
CS
Christel S.
Dietfurt
16.10.2023
Ich liebe diese Miniwichtel von der Firma Ullbricht sehr, das Aussehen und die Qualität,die bestens sind,spielen hierbei eine große Rolle. Ich wüßte nicht was daran besser gemacht werden kann. Gern würde ich mir einen großen Wichtel kaufen,doch hier ist mir der Preis zu intensiv. Danke für diese hübschen Wichtel,die ich auch gerne zum verschenken nehme.
Schnelle Lieferung der Fensterbank für einen Schwippbogen, leider war der Karton in dem sich die Ware befand viel zu groß, die Ware hätte da locker acht Mal reingepasst. Den zu großen Karton musste ich entsorgen, deshalb habe ich jetzt keinen um ihn im Schrank gut zu verstauen. Sehr schade. Ware sonst wie gewünscht.
HL
Heike L.
Das ist ein sehr süßes kleines Räuchermännchen, dass eine schöne Atmosphäre erzeugt. Der Umhang ist nicht aus Stoff, sondern aus grünem Holz, was ich sehr angenehm finde! Für die kleinen Räucherkegel braucht man etwas Geduld, bis der Rauch dem Männchen aus dem Mund kommt. Ein sehr schöner angenehmer Kauf!
27.01.2024

Gefällt mir sehr

Hallo! Ich habe es als Geschenk für jemanden gekauft aber wir haben den Bogen zusammen probiert und wir fanden es alle super schön und robust. Ich würde es auch kabellos denken/produzieren (z.B. mit Handy kabel es aufladen zu können) wenn es zu diese Größe passt :) VielenDank und Grüße aus Nürnberg!
04.01.2024

Wunderschöner Schwibbogen

Der Schwibbogen kam sicher verpackt und sehr schnell an und hat als Weihnachtsgeschenk große Freude verursacht. Die handwerkliche Arbeit ist von hoher Qualität und die Gestaltung mit den verschiedenfarbigen Hölzern sehr attraktiv, egal ob bei Tageslicht oder mit Beleuchtung in den Abendstunden.
11.10.2023
Ich habe auf dieser Plattform schon mehrfach bestellt und bin zu 100% zufrieden. Die bestellten Artikel sind gut verpackt und kommen immer sicher und unbeschädigt an. Sie entsprechen auch den Darstellungen, so dass man sicher sein kann, das zu bekommen, was man gesehen hat. Immer wieder gern.
25.10.2023
Es hat von der Bestellung bis zur Ankuft alles perfekt geklappt. Toll verpackt, hervorragend verarbeitet. Mein Sohn mit Familie wird so Gott will viele Jahre Freude daran haben, sich des Wunders der Weihnacht bewusst sein und an den Schenker erinnern.
MJ
11.10.2023

ErzgebirgsPyramide

Die Lieferung der Pyramide erfolgte schnell, leider sind 3 der kleinen Figuren abgefallen und ich suche noch nach dem geeigneten Kleber. Ob sie sich dann zum Kerzenlich gut dreht, kann ich erst am 1.Advent beurteilen
RW
06.10.2023
Kaufe seit Jahren meine Weihnachtsgeschenke im Erzgebirgspalast. Immer prompte Lieferung und alles hat immer super geklappt. Würde immer wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank und eine schöne und gute Zeit LG R.W.
GM
Als ich Ihren Shop das erste Mal entdeckt habe, stand fest, ich werde meinen Schmuck für meine Festtagswünsche nur noch bei Ihnen kaufen! Vielen herzlichen Dank für alle diese wundervollen Schmuckstücke.
Die Bäume sind total schön. Nur die Verpackung im Plastikbeutel war nicht so gut. 1 Baum war leicht beschädigt.
SH
Sabine H.
Waldenburg
21.11.2023
Der Artikel war leider in der Originalverpackung nicht richtig fest verankert. Durch den Transport löste sich die Halterung. Der kleine Weihnachtsmann und sein Schlitten lagen lose in der viel zu großen Verpackung.,was wiederum zu Beschädigungen führte. Es waren Teile abgegangen, die ich aber selbst angeklebt habe. Der Umtausch war mir zu umständlich. Der Artikel selbst ist wie erwartet schön.
29.12.2023

Eine sehr stimmungsvolle Pyramide

Die Pyramide wurde sehr gut verpackt schnell geliefert! Mir gefällt die Gestaltung mit dem Waldhaus, den geschnitzten Figuren, die Tannen, wobei die große Tanne gleichzeitig die Pyramide ist, ausgezeichnet. Die Qualität ist vom Feinsten , sauber gearbeitet und die Funktion einwandfrei. Insgesamt entsteht eine wunderschöne Atmosphäre, wenn die Kerzen angezündet sind und der Baum sich dreht.
UL
Uwe L.
Grossrosseln
Als alter Bergmann ist es immer wieder schön unsere alte Tradition hochleben zu lassen, deshalb habe ich mir vor ein paar Jahren einen Schwippbogen bei euch gekauft der aber voriges Jahr den Geist 👻 aufgegeben hat ( Elektrik). Deshalb nur 4 Sterne. Nun bin ich gespannt wie lange es der neue Schwippbogen bei mir aushält,der übrigens wunderbar aussieht und mir sehr schnell geliefert wurde.
29.12.2023

Artur der Engel

Eine Woche vor Weihnachten habe ich, in höchster Eile, Artur den Engel bestellt und hatte etwas Bammel das es noch klappt. Die Bestellung traf rechtzeitig und inversehrt vor dem Fest ein. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und so konnte Artur sein Amt als Schutzengel zum Fest ausüben. Für den Beschenkten kam eine Kindheitserinnerung hoch, oft wurde diese Serie im Fernsehen verfolgt.
17.11.2023
Allein die Verpackung ist schon alle Ehren wert. Und dass die Bestellung so schnell ausgeführt wurde, war die Überraschung schlechthin. Ich weiß zwar nicht, ob ausschließlich der Onlineversand möglich ist oder ob es innerhalb des Landes auch Geschäfte gibt, bei denen die Ware vor Ort gekauft werden kann, aber ich würde nach dem derzeitigen Stand jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank.