Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Schwibbogen aus der Hamit

Einen schönen guten Tag oder ein Moin aus Hamburg, wir sind mit dem Schwibbogen sehr zufrieden. Er sieht wundervoll aus und die Arbeit ist hervorragend. Da meine Frau aus dem Erzgebirge kommt, füllt sie sich wieder wie zu Hause. Aber es sind noch gute vier Jahre, dann geht es für uns zurück in die alte Hamit und für mich in die neue Hamit. Vielen Dank. Schönen Gruß Conny und Olaf
WP
Werner P.
Stuttgart
Wechseln Sie den Paketdienst!! Wir wohnen in einem Hochhaus mit 58 Wohnungen. Der Zusteller hat das Päckchen im Eingangsbereich neben der Haustür einfach abgelegt, obwohl er an der Sprechanlage versprochen hat, er kommt hoch in den 2.Stock. Meine Frau wartete gute 5 Minuten an der Wohnungstür. Als niemand kam, ging sie nach unten und fand das Päckchen im Eingangsbereich abgelegt..
FN
Frank N.
Schildow

Guter Kundenservice mit kleinen Hindernissen

Als wir ein kleines technisches Problem mit einem gekauften Artikel hatten, hat sich der Kundenservice sehr um eine Lösung bemüht und es konnte letztlich zufriedenstellend gelöst werden. Leider ist es mitunter etwas schwierig, den Kundendienst telefonisch zu erreichen, was man sicher noch verbessern könnte. Manche Problemlösungen per Mail sind mitunter nicht ganz einfach...
20.01.2024

Fensterbild Haspelknecht und Bogenpyramide Cool Man

Wir haben unter anderem das Fenster bild Haspelknecht und die Bogenpyramide Cool Mann gekauft. Die Ware wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Leider funktionierte die Pyramide nicht. Kontaktaufnahme per Mail funktionierte reibungslos. Frau Schmitt hat uns freundlich und unkompliziert beim Umtausch geholfen. Qualitativ sehr hochwertige Handwerkskunst. Gerne wiede.
04.02.2024
LIEBES ERZGEBIERG-PALAST TEAM, es ist alles ok ! Es gibt nichts zu beanstanden. Evtl. können Sie die Erweiterung (speichern) einfügen. ! Gerne möchten wir schon einmal den Schwippbogen mit der Dresdener Frauenkirche (70cm) reservieren. Dazu wäre ein "speichern" sinnvoll ! Besten Dank und liebe Grüße aus dem Rheinland, Familie Hans Joachim Moers SPORT-RHEIN-ERFT.de

Volle Zufriedenheit für Ware und Lieferung

Wir sind sehr zufrieden mit dieser schnellen, gut verpackten Lieferung. Damit hatten wir auf kurzem Weg unsere Bestellung bei uns zu Hause, das war toll, wir haben es ausprobiert, die Funktionstüchtigkeit sozusagen geprüft. Mal sehen wie es den Dauerbetrieb (Adventszeit und Weihnachten) aushält, wir freuen uns darauf. Danke für die prompte Erledigung unseres Auftrages.
17.02.2024

Super Performance

Hat alles super funktioniert, von der Beratung, zur Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität ist topp. Uns fehlen noch Teile in unserer Krippe, … die werden dann rechtzeitig vor dem nächsten Weihnachten bestellt (Vorfreude = schönste Freude 😉👍 ). Das Bild gibt’s dann, beim nächsten Aufbau unserer Krippe. Vielen Dank und herzliche Grüße von der Ostseeküste
BG
Bärbel G.
Birkenwerder

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung und die Qualität des Schwibbogen ist sehr gut. Er wird nur mit einer Leuchte bestrahlt, das Motiv aber ausgeleuchtet. Das Motiv erlaubt eine längere Nutzung als nur in der Adventszeit. Kann ihn empfehlen. Der Karton zur Aufbewahrung allerdings ist durch die große Öffnung, die durch kein Papier/Folie mehr geschützt ist, nicht optimal geeignet.
SW
Sigi W.
Dörverden

Originelle Spieluhr

Das Motiv dieser Spieluhr ist sehr originell. Für mich und meinen Mann genau das Richtige. Seine Wurzeln sind der Bergbau im Ruhrgebiet, ich stamme aus dem Erzgebirge, beide leben wir schon lange in Niedersachsen. Die Melodie "Glück auf, der Steiger kommt" kennen wir beide seit Kindertagen. Nun haben wir ein schönes Weihnachtsgeschenk, dass uns beide verbindet!
BJ
Boris J.
Weilburg

Eine zauberhafte Winterwelt

Das Lichterhaus ist mein erster Einkauf bei Erzgebirge-Palast und schon jetzt kann ich sagen: Anfang einer hoffentlich langjährigen Kundschaft und Bewunderung für alles was als Kunst der Weihnachtszeit aus Erzgebirge kommt. Ich freue mich bereits auf weitere Produkte und wünsche viel Erfolg weiterhin. Das Paket kam schnell und sorgfältig verpackt an. Danke!

Leuchtmittel für Annaberger Faltstern No. 5

Ich suchte für einen Annaberger Faltstern, der schon seit weit über 10 Jahren zur Adventszeit in unserem Wohnzimmer leuchtet, eine neue Leuchtschnur, weil die alte plötzlich ihren Geist aufgegeben hat. Ich glaubte nicht, passenden Ersatz zu finden. Doch dann fand ich sie in ihrem Online-Shop und bin sehr froh darüber, den Stern so weiter nutzen zu können.
BK
Burkhard K.
Hildburghausen
Die Kette / Kerzen sind solide gearbeitet, wie meine alte Lichterkette aus der DDR. Also kein Billigkram aus China. Zunächst gebe ich vier Sterne; den 5. Stern muss sich die Lichterkette noch verdienen, d.h. mit einer von mir erwarteten Langlebigkeit, wie ich es von den ehemaligen DDR-Produkten noch gewohnt bin. Dann gibt es auch noch den 5.SAtern dazu!
CD
Christa D.
Königs Wusterhausen
18.10.2023
Ich verschenke gern Gutscheine. Letztes Jahr habe ich den Geschenkgutschein noch ausgedruckt. In diesem Jahr gab es sehr schöne gedruckte Gutscheine. Nach Hause geliefert. In toller Verpackung und super schnelle Lieferung. Es war als Geburtstags Geschenk gedacht, meine Schwester wird sich was schönes aussuchen und bestellen. Wir sind sehr zufrieden.
KA
K. A.
Köln

Perfektes Abschiedsgeschenk!

Ich bin überwältigt von der Qualität dieser Weihnachtsmarkt-Hütte (065\050\9) welche als Abschiedsgeschenk von mir für Bekannte dienen soll da sie dieses Jahr letztmalig mit ihrem Gewürzstand auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Münstereifel das Menschenherz erfreuen werden. WER FREUDIGKEIT HAT UND IN DER NÄHE WOHNT, der darf die letzte Chance ergreifen ;)

Strolche für die Weihnachtsdeko

Ich habe in der Vorweihnachtszeit 2 "Strolche" von Christian Ulbricht bestellt. Bezahlung, Kontakt und schnelle Lieferung waren perfekt. Leider war beim Nachtwächter trotz guter Verpackung der Stab abgebrochen, das konnte ich aber kleben. Ich werde im nächsten Jahr wieder zwei andere Strolche bestellen, sie sind sehr fein und detailreich gearbeitet.
HB
Heidi B.
Wetzlar
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Sehr gut in Szene gesetzte Artikel auf der Internetseite. Kleiner Wermutstropfen die Preise. Früher hat man die Artikel schlecht bekommen und heute sind sie schwer zu bezahlen! Auch die Flügel der Pyramide hatte ich dicker und stabiler in Erinnerung. Und die oberste Etage drehte sich bei der alten auch.
US
Ute S.
Höhr-Grenzhausen

Schwibbogen Tietze

Ich habe den Schwibbogen "Schwarzenberg verschneit", und den Unterbau "Mit der Bahn durchs Erzgebirge verschneit" gekauft. Eine super Kombination, die Perspektive der Stadt ist einmalig ! Habe schon mehrere Bögen mit Unterbau, immer wieder wunderschön ! Die Lieferung erfolgte prompt, innerhalb von 1,5 Tagen war alles da. Sehr empfehlenswert.
IH
Ines H.
Ohrdruf
25.12.2023

Beste Handwerkskunst

Egal, was ich bisher gekauft habe, ich war jedes mal begeistert von Qualität und von den einzelnen Figuren. Jedes Teil ist mit so viel liebe zum Detail gearbeitet. Oft fällt es schwer sich zu entscheiden, enttäuscht wird man nie. Die sichere Verpackung und auch der schnelle Versand gehören beim Erzgebirge-Palast dazu, alles sehr zuverlässig
Artikel kamen recht schnell an. Total niedlich , das kleine Räucherhaus. Räuchert wie es soll. Habe 3 verschiedene Düfte bestellt. Rieche aber irgendwie keinen Unterschied. Und ich muss jeden Kegel 2-3 mal anzünden bis er anbleibt. Der Karton war sehr knapp, ich hatte Angst, dass etwas Schaden genommen hätte. War aber nicht der Fall.
CS
Carola S.
Großröhrsdorf
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ihre Produkte sind wunderschön. Eine sehr gute Qualität und ich schätze Ihre Arbeit sehr. Jedes Jahr hole ich mir ein kleines bisschen Erzgebirge nach Hause und werde immer wieder verzaubert von den schönen handgefertigten Produkten. Eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich allen.