Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Detlev H.
Bernburg
25.10.2023

Gutes Fensterbild

das Preis/Leistungsverhältnis für diesen Artikel ist in Ordnung da es mit der Hand gefertigt worden ist.(laut Aussage des Herstellers) Bei der Größe muss man starkt aufpassen,für kleine Fenster gut geeignet.Ich möchte das Fensterbild alleine ins Fenster hängen,da passt die Grösse gerade so. Die Verpackung war OK.Viel Papier und grossen Karton. Ich würde trotzdem Empfehlen solche Artikel nicht mit DPD zu versenden.Oft werden die Artikel beim beladen geworfen damit es schneller geht,dadurch können solche Artikel beschädigt werden.Ist bei mir heile angekommen,aber hatte auch schon andere Erfahrung mit DPD gemacht. Weiterempfehlung: JA
Leider war die Umverpackung, also der äußere Karton defekt, wohl der stressigen Weihnachszeit beim Transportunternehmen geschuldet. Da alle Artikel nochmals super verpackt waren und auch Zwischenräume gut gepolstert waren, kam dennoch alles heil an. Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln. Wie bisher immer superschnelle Lieferung, tolle Verarbeitung, na ja, das Paket kam eben fast direkt aus dem Weihnachtswunderland eingeflogen. Vieles wurde wie geplant gleich weiterverschenkt und hat für strahlende Augen bei Mutter, Kindern und Enkeln gesorgt. Über den Rest freue ich mich selbst. Danke.
17.10.2023

Winterkinder

Hallo lieber Erzgebirge- Palast, ich freu mich immer riesig auf das Paket, mein Mann mittlerweile auch, das auspacken macht immer soviel Spaß und die kleinen Figuren sind einfach goldig, toll verarbeitet und sicher verpackt. Sie kommen zur Weihnachtszeit in unser Weihnachtsdorf und daran erfreuen wir uns jeden Tag und es wirkt beruhigend auf die Seele. Deswegen steht es von Anfang Dezember bis Ende Januar. Also wir sind immer wieder begeistert und können es nur jedem empfehlen, ach und schnelle Lieferung ist inbegriffen. Also vielen, lieben Dank🤗und bis zum nächsten Mal🎄 M. u.A. Alwast

Gerne wieder

Die Ware war sehr gut verpackt und wurde unbeschädigt geliefert. Sowohl der Schwibbogen, als auch die Weihnachtspyramide sind sehr fein ausgearbeitet und machen einen wertigen Eindruck - echte Hingucker. Zum Betrieb der Pyramide unbedingt die Sicherheitshinweise beachten und die speziellen Kerzen verwenden. Im Gegensatz zu einfachen Teelichtern brennen diese mit einer höheren Temperatur ab und bringen so die Pyramide erst in Bewegung. Aufgrund der positiven Erfahrung werde ich mir wahrscheinlich in den kommenden Jahren noch weitere Weihnachtsdeko aus dem Erzgebirge kaufen.

toller Service

die Lieferung war schnell und die Pyramide sehr gut verpackt. Das bestellte Modell Pyramide Waldleute 2-stöckig ist sehr gut verarbeitet. Ein besonderes Lob gibt es für den Service, beim Auspacken sind uns leider drei Flügel kaputt gegangen. Auf Nachfrage ob man uns die defekten Flügel bzw. das komplette Flügelrad zusenden könne, hat dies auch super schnell geklappt. Eine Rechnung dafür habe ich jedoch vergeblich gesucht und auf eine weitere Nachfrage wurde mir mitgeteilt das diese wirklich kostenlos sind. Ich bin begeistert, und würde jederzeit wieder hier einkaufen.
RL
Robert L.

Neuer Weihnachtstern als beleuchtetes Fensterbild

Der neue Weihnachtsstern ist wohlbehalten bei mir angekommen und hat bereits seinen Fensterplatz bekommen. Er ist handwerklich hervorragend verarbeitet und hält optisch, was die Beschreibung versprochen hat ! Mit der warm getönten 15 W Glühbirne kommen die Gelb- und Rottöne hervorragend zur Geltung - ein wirklich sehr schönes Fensterbild. Ich kann das zu 100 % weiterempfehlen, es ist schön, dass es heutzutage noch handwerklich gut gemachte Weihnachtsdekoration gibt, die nicht der billig gemachten Massenproduktion zum Opfer gefallen ist. Bitte gerne weiter so......!!
WS
Werner S.
Stendal

Tolle Ware, guter Service

Gute, ausführliche Darstellung aller Angebote auf der Website. Gute Kommunikation, Zahlung auch über Rechnung möglich. Schneller Versand mit sorgsam verpackter Ware. Der Schwibbogen Striezelkinder ist eine wunderbare handwerkliche Arbeit, ebenso der passende Unterbau. Beleuchtet ergibt sich eine tolle wohnliche Atmosphäre in Weihnachtsstimmung. Eine Bitte an den Handwerksbetrieb: Es wäre schön, wenn die Striezelkinder-Figürchen auch bei Beleuchtung sichtbar sein können. Leider verschwinden sie im Dunkeln vor ihrem Haus.
GR
Gabriele R.
Neumünster

Weihnachtspyramide

Positiv zu bewerten ist, dass es für die Weihnachtspyramide Adapter für den Einsatz von Teelichtern gibt. Allerdings werden diese nur in einem 4er - Pack verkauft. Wünschenswert wäre es, wenn man die Adapter auch einzeln kaufen könnte, denn meine im Erzgebirge Palast gekaufte Pyramide hat 5 Kerzenhalterungen. Um Teelichter zu verwenden musste ich ein 4er-Pck Adapter kaufen, um die 5. Halterung mit einer bestücken zu können. Die restlichen 3 Adapter sind überflüssig und nicht verwendbar. Dafür der Punktabzug.
Ich hätte für Sie noch eine Verbesserung was Ihre Lichterkette betrifft. Und zwar schrieben Sie das die Kette auch für Weihnachtsbäume geeignet ist. Hierfür sind die Abstände zwischen den Kerzen zu eng. Dazu sollte der Mindestabstand mindestens 35cm betragen, damit man auch einen eingepflanzten Tannenbaum im Topf gut beleuchten kann. Für kleine Wohnungen und für Ältere Leute die keinen großen Tannenbaum mehr haben möchten wäre das Ideal. Die Kerzengröße ist ideal für kleinere Tannenbäume bis 60cm Höhe.
15.04.2024

Hubrig-Engel

Ich hatte Engel für ein Orchester gesucht und bin bei Hubrig-Engel fündig geworden. Bei der Suche bin ich auf die Fa. Erzgebirge Palast gestoßen. Hier war ein Kundendienst der auch telef. zu erreichen war und freundliche Mitarbeiter. Ich habe einige Engel gekauft, bin mit Lieferung in sicherer Verpackung zufrieden. Mal sehen was es ab 08/09 geben wird und wie sich die Preise entwickeln. Auf meiner Wunschliste sehen noch ca. 5 Engel. Ich kann den Verkäufer Erzgebirge Palast gerne weiterempfehlen.

Kindheitserinnerungen

Die Sendung kam sehr schnell und vorbildlich verpackt bei mir an. Inhaltlich kamen mir leicht die Tränen, als ich die Pyramide vor mir stehen sah. Es existierte bei meiner Oma schon vor 50 Jahren eben dieses Schmuckstück, ist inzwischen leider nicht mehr auffindbar. Dass es dieses Modell auch heute noch gibt, hat mich so unglaublich gefreut und zum sofortigen Kauf bewegt. Diese Pyramide weckt viele wunderschöne Erinnerungen und hat einen unbezahlbaren sentimentalen Wert für mich. Vielen Dank!

Sehr schöner Artikel

Da das Aschenputtel zu den top Märchenfilmen gehört habe ich mir die Reportage angesehen. Es war sehr interessant die Hintergründe und alles zum Film zu erfahren. Am Ende gab es den Tipp zum Lichterbogen welcher natürlich noch vor Weihnachten in die gute Stube mußte. Von der Bestellung bis zum Aufstellen alles super gelaufen, eine schöne Verarbeitung und wie man im Bild sieht ein sehr schöner Artikel welcher garantiert nicht nur an Weihnachten die Wohnung schmückt.
Super schneller Versand, einfache unkomplizierte Webseite und schöne Produkte. Leider ist mein Produkt nicht ganz perfekt. Narva Lichterkette 30er Kleinschaft. Von 30 Lichtern sind 10 Birnen nicht optimal. Der Glühdraht sitzt schief in der Birne und ist somit nicht mittig vom Glas. Theoretisch nicht so dramatisch aber von einer Lichterkette für knapp 100 Euro hätte ich diese optische 1A Qualität schon erwartet. Leider lässt sich das schlecht fotografieren. MFG Kalus
27.01.2024

Sehr zu empfehlen!

Ich hatte angerufen, weil ein kleines Teil abgebrochen in der Verpackung lag. Sehr schnell, unkompliziert und freundliche Rücksprache möglich. Das kaputte Teil wurde zeitnah, trotz unmittelbarer Festtage, ersetzt. Die Verpackung war aufwendig und eigentlich hätte nichts passieren dürfen, war wahrscheinl8ch der Menge im Postwesen geschuldet. Ich bin mit meinen sehr zufrieden , habe es am Freunde und Kollegen empfohlen und bestelle auch in diesem Jahr wieder.
11.10.2023
Ich hatte mich mit der Bestellung der Räuchkerzen für ein Räuchermännchen vertan und habe noch eine Mail hinterher gesendet, um den Fehler zu beheben. Das war leider nicht mehr möglich, weil der ganze Auftrag unheimlich schnell bearbeitet und schon verpackt war. Ich habe aber ganz zeitnah eine Antwort erhalten und sogar noch eine zweite Email mit dem Angebot, die falschen Räucherkerzen auch zurück zu nehmen. Sehr guter Service - Ich war sehr beeindruckt.

Weihnachtslatern

Ich habe eine Weihnachtslaterne mit Seifenbild gekauft. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Sehr schön und wertig gearbeitet. Was ich vom Transport zu mir nicht sagen kann. Meine kleine Laterne wurde über etliche Verteilerzentren geleitet, die meines Erachtens in völlig entgegengesetzter Richtung meiner Lieferadresse liegen. Ich glaube, das ist verbesserungswürdig, aber am Produkt und dem Bestellprozeß gibt es nichts auszusetzen.
02.11.2023

Fensterbild

Ich war lange auf der Suche nach einem Fensterbild aus Holz. Hier bin ich fündig geworden, genau so einen Stern habe ich gesucht. Der Stern ist super verarbeitet und sieht ganz toll aus. Schön ist auch, dass man die Glühmittel wechseln kann und dass das Kabel einen Schalter hat. Endlich mal kein „Wegwerfprodukt“. Der Stern ist super verpackt und schnell hier angekommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Erzgebirge-Palast :-)
HT
Horst T.
Göttingen
18.01.2024

Tolle "1-stöckige Pyramide Rehe… und schnelle Lieferung

Ich habe die "1-stöckige Pyramide Rehe - 28 cm" für meine Freundin zu Weihnachten bestellt. Was wichtig war ...! Die Pyramide hat meiner Freundin sehr gut gefallen, und ich finde sie auch sehr schön. Sie war sehr SICHER zum Schutz vor Versandschäden Verpackt. Beststellt habe ich am 18.12.23 gegen Abend, am 19.12. bekam ich die Mail, das Geld sei eingegangen, und am 21.12. wurde das Paket schon geliefert. Rundum zufrieden.

Auffällige Verpackung

Mir ist schon klar, dass die Verpackung auch einen Werbezweck erfüllt, aber wenn das vorweihnachtliche Paket bei einem Zweipersonenhaushalt die zu beschenkende Person übernimmt und "Erzgebirge Palast" liest... Neutrale Verpackung wäre besser, aber ich kann auch mit der Reklameaufschrift leben. Musste mir halt für die Paketübernahmne etwas einfallen lassen. Ansonsten: Die Warenpräsentation auf Ihrer Website ist auch o.k.
CG
Der Stern ist sehr schön doch die Halterung für die Lampe ist billig und hält nicht gut dies ist ein grosser minus Punkt. Habe mir den Stern bestellt aus Erinnerung meiner Grosseltern die hatten damals ein Schraubgewinde dies hielt über Jahrzehnte ,schade das heute alles aus Plastik hergestellt wird ich hatte mich extra für den Papierstern entschieden . Mit freundlichen Grüssen sowie schöne Feiertage Gilbert Christine