Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

04.06.2024
10.06.2024
Leider ist der Wichtel Gärtner defekt angekommen. Die Pfeife lag einfach irgendwo im Karton. Der Bügel vom Rasenmäher ist fast ab und der Rechen ist gebrochen. Für einen Sammler bedeutet sowas eigentlich ein Totalschaden. Bin echt traurig.
Antwort von Erzgebirge-Palast
10.06.2024
Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation erhalten. Selbstverständlich tauschen wir den Wichtel um, wenn er defekt bei Ihnen ankommt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen sehr gerne weiterhilft.
17.06.2024
Hallo, der linke Unterarm, der den Stock hält ,war beim auspacken ab.Habe ihn wieder angeleint.Sonst okay. MfG M.Ritter
12.11.2023

Leuchtender Traum vom San Francisco

23.10.2023

Alles prima

Soweit war alles prima, wie immer. Das einzige was mich dieses Mal irritiert hat, war die Zustellung. Da wir am geplanten Liefertag nicht zu Hause waren, wollte ich an eine Packstation umleiten, was aber nicht ging. Es stand von vornherein "Ablage an der Haustür" da und es ging auch nicht zu ändern. Aber ich denke das lag eher an DHL und der komischen App. Zum Glück haben wir eine mitdenkende Postfrau...
21.11.2023
Hallo an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vonErzgebirge -Palast. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es gibt nur 2 kleinere Kritikpunkte . 1.Die Transportsicherung hat nicht gehalten . 2. Die vier Bergmänner des unteren Tellers, waren im Karton verstreut. Aber alles ist ganz und funktionstüchtig. Nun noch eine kurze Frage.Ist es möglich , den Karton , in dem sich die Pyramide befindet,so zu gestalten, dass das Flügelrad , (im oberen Bereich,wo die Spitze rauskommt ) im zusammengebauten Zustand untergebracht werden kann ? Das wäre es von meiner Seite . Meine Familie und ich , wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ,ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen,Familie Voigt
16.10.2023
Diese Pyramide ist etwa ganz besonderes, da sich die Figuren auf drei Ebenen in verschiedene Richtung drehen und herrlich angestrahlt werden. Sie hat eine ganz besondere Freude in einer vierkoepfigen Familie ausgelöst.Herzlichen Dank für dieses Meisterwerk.
MP
Margitta P.
Wahlstedt
15.10.2023

Bratwustmax

Meine Schwiegertochter sammelt die Figuren von Kinderwinterdorf und somit ist es immer ein gutes Geschenk was Freude bereitet. Der Preis lässt mich zwar immer etwas mit der Kaufentscheidung zögern, aber es ist Handarbeit und eine sehr gute Handarbeit.
DO
Dagmar O.
Templin
16.10.2023

Miniaturen von Hubrig und Seiffen

Die Bestellung der Ware war völlig problemlos. Der Service ist exzellent . Die Zahlungsmöglichkeiten sind kundenfreundlich und vielfältig. Ich freute mich auf meine erworbenen Produkte, die äußerst sorgfälltig verpackt waren. Vielen lieben Dank.
Die Qualität der Pyramide empfinde ich als sehr hoch, mit viel Liebe zum Detail und raffinierten technischen und designten Lösungen. Das Glaslager läuft einwandfrei, die mitgelieferten Teelichter funktionieren sehr gut und der Aufbau ist einfach und verständlich. Mit ihrer Größe hat sie eine gewisse Mächtigkeit und schindet ganz schön Eindruck;) Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da Lieferung und Produkt einwandfrei waren, aber wenn man nichts hört, ists ja bekanntlich gut:)
08.11.2023

Perfekt

Es ist alles perfekt abgelaufen, angefangen bei der Bestellung bis hin zur Lieferung. Wir haben es sehr schwer gehabt, bei der riesigen, wunderschönen und vielfältigen Auswahl. Am Ende haben wir uns für eine wunderschöne Pyramide entschieden. Das Paket war auch innerhalb von paar Tagen bei uns und wir erfreuen uns jetzt schon jeden Tag an ihr. Vielen Dank. Machen Sie weiter so. Nächstes Jahr kaufen wir wieder bei Ihnen ein. 😃
"Alle Jahre wieder"... muss ich gestehen, treibt es mich auch wie dieses wieder ins weihnachtliche Erzgebirge, leider allerdings nur virtuell, aber genieße so durchaus auch die herrlich, Inspirierende Ambiente Deutscher Handwerkskunst und so hat mich dieses Jahr ganz besonders die Räucher-Figur "ÄNJIE" mit der unvergesslichen "Raute" in den Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Ja , jetzt steht sie bei mir "ihren Mann", ohne "mucken , ohne zucken", ich bin total begeistert und muss immer wieder mal "hingucken" . HALLELUJA , da werden bestimmt auch bald bei mir einige ganz verschmunzelt "gucken", mich solls nucht "jucken"... Vielen Dank, für diese ungetrübte Freude, due schnelle Lieferung und den allgemein super Service, soll natürlich auch nicht unter den Tisch fallen, denn das sind hohe Standards, die ich hier nie missen musste, deshalb... immer wieder gerne, rheinische Grüßen aus der Ferne... PJ aus Bonn
KK
Kati K.
Dresden

Sehr gute und langlebige Handwerkskunst aus dem Erzgebirge - sehr gern wieder

Die Website bietet ein großes Angebot an handgefertigten regionalen Produkten. Bei den Designs ist von traditionell bis modern alles vertreten. Insbesondere ist erfreulich, dass auch kleine Hersteller eine Plattform für den Vertrieb ihrer Produkte erhalten. Auf die Lichterkette von Narva sind wir zufällig bei der Recherche gestoßen und sehr zufrieden mit der Auswahl. Schon bei unseren Eltern gab und gibt es Narva-Lichterketten, die auch heute noch funktionieren. Unsere neue Kette wird erst am 24. Dezember 2023 ihren Weg auf den Baum finden und wir freuen uns jetzt schon darauf. Die Verarbeitung ist hervorragend, die Verpackung sehr stabil. Die Lieferung verlief sehr schnell und der Bezahlvorgang war einfach. Gern kaufen wir wieder in diesem Online-Shop ein.
KD
Katrin D.
Krefeld
10.05.2024
Echte deutsche Handwerkskunst, mit entsprechenden Zertifikaten, zu den Preisen, die man auch vor Ort bezahlen würde, Dinge, für die Ewigkeit. Das Angebot hat sich leider zu einem gewissen Teil etwas verändert; die Schnitzereien sind mehr dem heutigen Geschmack angepasst, manchmal tritt die Tradition deutlich zurück. Aber das muss wohl so sein. Ich würde für die extrem fein gearbeiteten ( und mit der sehr putzigen und sehr viel billigeren chinesischen Massenware nicht vergleichbaren) erzgebirgischen Holzarbeiten immer wieder diesen Online Shop bevorzugen. Natürlich kann man das auch in einem Weihnachtsladen kaufen- aber die verlangen bei einem deutlich eingeschränkten Sortiment höhere Preise. Tja. Dann eben online im Erzgebirgspalast.

Schnelle Lieferung.....und tolles Produkt

Schnelle Lieferung...... Vorfreude wurde voll erfüllt. Tolle Verarbeitung, kein Eiern, kein Gequitsche. Auch das switschen zwischen Teelicht und Pyramidenkerzen ist super.Die mitbestellen Teelichter sind für mich überflüssig, da es normal handelsübliche sind. Ich dachte, die sind in Glashalterung oder so. Ansonsten: Schnitzfiguren sind keine, also keine Handarbeit ( vielleicht beim zusammenfügen der Figuren), aber trotzdem allerliebst......wir freuen uns jeden Tag auf eine gemütliche Kaffeerunde...... Insgesamt: hohe Qualität und unterscheidet sich deutlich von Chinaprodukten, die man für 50€ bekommen kann, die Pyramide ist jeden Cent wert. Meine Kaufempfehlung!!!!!! Dankeschön
Die Lieferung war sehr schnell von Ihnen. Doch mit DPD Lieferservice bin ich vollkommen unzufrieden. Das Paket war für Donnerstag morgen 10.10 Uhr bis 11.10 Uhr angekündigt. Wir waren mit 2 Personen zu Hause aber geklingelt hat keiner obwohl ich gesehen habe das sie um so um 10.45 Uhr vorbei gefahren sind. Dann bekomme ich irgendwann die Mail das sie mich nicht angetroffen haben und das Paket in den Paketshop gebracht wird. Dann bekomme ich so um 17 Uhr eine Mail das es jetzt im Paketsjop ist und ich es da abholen kann. Mit DPD bin ich zu 100% unzufrieden. Vielleicht ist es möglich das Sie einen anderen Paketservice das nächste Mal beauftragen. Mfg Rita Prusko