Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

GG
Gudrun G.
Gütersloh
16.03.2024
Immer wieder eine gute kompetente Beratung. Tolle Produkte. Kaufe dort sehr gerne.
CO
Claas O.
Groß Sisbeck
02.02.2024
Top Verarbeitung das ist was fürs ganze Leben, nein für Generationen. Einfach toll!
CM
Ich habe mich sehr gefreut über die schnelle Lieferung und bin mit allem zufrieden.
KU
Konzertplanung U.
Nienburg/Weser
Schon die Tatsache, dass ales aus dem Erzgebirge kommt, macht den Kauf so wertvoll.
MD
Mein Vater war so sehr begeistert von der Pyramide und preisleistung war auch super
19.01.2024
Schnelle Übersendung von Ware und Rechnung. Ware sicher für den Transport verpackt.
GB
Gerd B.
Stavenhagen
29.12.2023
Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Räucheröfen gefallen uns sehr gut
Schnelle! Iieferung trotz kurzer Bestellung kam es noch in der Weihnachtswoch e an.

Wunderschön

Sehr schöne filigrane Weihnachtsfigur für meinen kleinen Weihnachtsmarkt.😀 S. Haase
MR
Mario R.
Meißen
Alles bestens wie erhofft, einwandfreie Lieferung, Qualitätsware, sehr zu empfehlen
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, sehr unkompliziert und zügig!!!
Gut verpackt und schnelle Lieferung. Der Sternschweif hat ein schönes warmes Licht.
MW
Aussehen sehr gut! Verbesserung: Möglichkeit mit Batterie!! Ohne Kabel. MfG Wedrler
Wie immer schnell und echt gut verpackt! Danke und immer wieder! Frohe Weihnachten
26.11.2023
Gute und schnelle Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Wir sind sehr zufrieden.
21.11.2023
Super Service und schnelle Lieferung.Das wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein.
MP
Meinrad P.
Duisburg
Artikel hat alle Erwartungen erfüllt. Danke dafür, würde ich immer weiterempfehlen
15.11.2023
Qualität der Ware und Bestell- und Lieferprozedes. Spitze. Bei Gelegenheit wieder.
GK
Günther K.
Nordhausen
09.11.2023
Schnelle Lieferung ! Sehr gute und sichere Verpackung der schönen Holzkunst. Danke.
11.10.2023
Sehr schöne Weihnachtspyramide. Lieferung war super, super schnell. Vielen Dank!!!