Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

AP
Armin P.
Vaterstetten

Stromversorgung für Herrenhuter Stern

Batteriehalter incl. wertigen AA-Batterien, das Kästchen hat sogar einen Timer drin.
NO
Norbert O.
Wolfenbüttel
06.01.2024
Das Räuchermännchen Wichtel Zuckerbäcker sieht sehr schön aus. Viele Details. Super!

Perfekt.

Auch dieses Mal sehr schöne Ware, super sicher verpackt und sehr schnell geliefert.
Super Produkt , schnelle Lieferung Alles bestens wie in der Beschreibung angegeben
Alles super, Sehr gute regionale Ware und super schnell geliefert. Weiter so! Danke.
24.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualitätsarbeit, faire Preise, Bestelle immer wieder gerne
AB
Annette B.
Frankfurt am Main
Die Verarbeitung ist sehr gut. Verpackung war ausgezeichnet. Lieferzeit war auch ok.
Wie immer Top ! Meine Bitte nach schnellem Versand wurde erfüllt. Nur zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und ein hervorragender Service. Vielen Dank
Wie gewohnt. Schnelle Lieferung, sehr gute Umwelt bedachte Verpackung ohne Plastik.
Wunderschöne Pyramide.sehr gute Verarbeitung ,aufgestellt und funktioniert tadellos.
Ware war nicht ganz in Ordnung, aber nicht schlimm . Dafür ein super Kundenservice
22.11.2023
Die Artikel sind qualitativ hochwertig. Schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt!!
Schnelle Lieferung, sehr schönes Produkt (Schwibbogen), Weihnachten kann kommen! :-)

Alles perfekt geklappt

Bestellung, Zahlung, Lieferung hat alles zusammen, schnell und einfach funktioniert.
02.11.2023
Die Schneemänner sind herzallerliebst einfach goldig und super in der Verarbeitung
SL
31.10.2023
Sehr schönes Fensterbilder. Ware wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt.
MR
Margit R.
Leitzkau
16.10.2023
Ich bestelle gern im Erzgebirge-Palast. Ich mag das und finde die Dinge sehr gut.
10.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar Funktioniert gerne wieder.
MH
Magrit H.
Eberswalde
Wie immer schnelle Lieferung und in top Qualität und jeder Zeit gerne wieder Danke