Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

11.10.2023
Super ! Sehr schön verarbeitet - ganz niedlich - werde ich viel Freude dran haben!
11.10.2023

Bestelle gerne wieder

Sicher verpackt, Artikel hat sehr gute Verarbeitung. Versand erfolgte sehr schnell.
09.02.2024

Schwibbogen Waldtiere

Schnelle Lieferung, super verpackt, gute Verarbeitung, sehr schönes warmes Licht.
KB
Kathrin B.
Obertraubling

1A Ware

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware in Superqualität! Sehr zu empfehlen!
Die Räuchermännchen sehen sehr schön und ansprechend aus. Die Qualität ist super.
AF

Hubrig beleuchtet

Vielen Dank für einen sehr gut durchgeführten Verkauf, alles bestens, vielen Dank
RW
Reinhard W.
Norderstedt
Wie immer schnelle Lieferung, Ware in Erzgebirgsqualität eben. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung, Produkte on sehr gutem Zustand, vollständig und gut verpackt.
Danke. Zuverlässige und schnelle Abwicklung meiner Bestellung! Sehr schöne Sterne.
Pünktliche Lieferung, erstklassige Qualität, jederzeit gerne wieder...vielen Dank
Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware. Wie immer super bei Erzgebirge-Palast.
10.12.2023
Super schnelle Lieferung und sauber verarbeitet macht Freude sowas zu verschenken
AK
A. K.
Overath
Sehr schöner Schwibbogen, sauber verarbeitet, schnell und unkompliziert geliefert.

Sehr schöne Anfertigung

Sshr schöne Anfertigung. Tolles Leistungs- Preisverhältnis und schnelle Lieferung.
JM
Jörg M.
Rosenbach iV. OT Rodau
Gute Qualität, angemessener Preis. Ware gut verpackt und schnell geliefert. Danke!
Super schnelle Lieferung. Nussknacker war 1 Tag nach der Bestellung schon bei uns.

Pyramide 4-stufig

schnelle Lieferung... qualitativ hochwertiges Produkt... keinerlei Beanstandung...
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und hübsche Ware.
30.10.2023
Sehr zeitnah geliefert und alles war zur besten Zufriedenheit, gerne wieder, Danke
29.10.2023
Sehr großes Angebot an regionaler Handwerkskunst! Sehr schöne, hochwertige Stücke!