Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

AG
Angi G.
Gutes Produkt. Versand war leider etwas langsam
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Bei Tintendienst.de bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Lieferservice anzubieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihr Team von Tintendienst.de
GH
G H.
Gifhorn
20.07.2024
Alles wie bestellt und unverzüglich angekommen
23.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung prompt und wie erwartet erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder mit unserer Ware beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tintendienst.de
PT
Peter T.
Feketic
20.07.2024
Ware ist leicht zu finden, schnelle Lieferung
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte leicht zu finden sind und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Effizienter Service ist unsere oberste Priorität bei Tintendienst.de. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Ihr Team von Tintendienst.de
25.06.2024
Alles bestens und sehr schnelle Lieferung. 👍🏼
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie Tintendienst.de für Ihren Bürobedarf gewählt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft beliefern zu können. Ihr Team von Tintendienst.de
30.06.2024
Schnelle Lieferung, Patronen funktionieren.
02.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Tintenpatronen bei Ihnen gut funktionieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte und schnellen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
GS
Gerhard S.
Frankfurt am Main
18.07.2024
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung!
23.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Auftragsabwicklung sowie zu der schnellen Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
JS
Josef S.
Krefeld
27.06.2024
Lieferzeit ok. Preis sehr gut. Alles gut
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unseren Preisen zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und erschwingliche Preise. Vielen Dank, dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben. Ihr Team von Tintendienst.de
Günstige Preise und schnelle Lieferung
17.07.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Anerkennung unserer wettbewerbsfähigen Preise und schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden günstige Preise und einen effizienten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Ware beliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tintendienst.de
HK
Hermann K.
Wassenach
23.06.2024
Günstiger Toner der auch funktioniert.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem günstigen und funktionellen Toner zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden auch weiterhin hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben! Ihr Team von Tintendienst.de
FS
Fritz S.
Regensburg
14.07.2024
Ware wurde schnellstens geliefert.
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war. Wir von Tintendienst.de bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
NH
norbert h.
Freystadt
Schnelle Lieferung gute Qualität
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Produkten zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie Tintendienst.de für Ihren Bürobedarf gewählt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu beliefern. Ihr Team von Tintendienst.de
OA
Oktay A.
Duisburg
Schnelle Lieferung. Super Preis
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Tintendienst.de zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unsere wettbewerbsfähigen Preise Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir von Tintendienst.de sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Bürobedarf zu decken. Mit freundlichen Grüßen, Tintendienst.de Team
09.07.2024
Günstig und schnelle Lieferung
11.07.2024
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Lieferung als günstig und schnell empfunden haben. Ihr Team von Tintendienst.de
27.06.2024
Super schneller Versand. Klasse
02.07.2024
Geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden waren. Wir von Tintendienst.de bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft mit dem Druckerbedarf dienen zu können. Ihr Team von Tintendienst.de
HL
Hans L.
Tawern
späte Lieferung, ansonsten top
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, "Tintendienst.de" Team
Schneller Versand, alles top
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Versand und unseren hochwertigen Produkten gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Tintendienst.de
24.06.2024

Super!

War alles super 😉 Danke!
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
10.07.2024
hat eben alles geklappt
11.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung alles reibungslos geklappt hat. Bei Tintendienst.de ist es unser Ziel, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Tintendienst.de
GE
Gerhard E.
Ludwigsburg
Sehr schnelle Liefering
GL
06.07.2024
Schnell, gut, günstig
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Tintendienst.de Team