Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten694 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

04.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Alternative zu Originalpatronen
08.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Qualität der kompatiblen Ware sowie die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
14.05.2024
Lieferung i. O. Qualität kann ich erst später bewerten.
14.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
06.05.2024
Schnelle Erledigung und gutes Preis Leistungsverhältnis
08.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Rückmeldung zu unserer Auftragsabwicklung sowie zu unserem Preis-Leistungsverhältnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
14.01.2024

Ware und Lieferung bestens

Ware und Lieferung - so stellt man sich das vor. Prima.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Team von Tintendienst.de
WN
Wally N.
leverkusen
09.05.2024
Gute Qualität, schnelle unkomplizierte Abwicklung 👍👍👍
10.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware sowie mit der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
EG
Evy G.
Bad Langensalza

Toner

Schnelle Lieferung,super Preis leistung.gerne wieder
12.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferung und zu unserem Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und Ihre nächste Bestellung bei uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
HB
Hero B.
Aurich
Bestellungen werden schnell und zuverlässig erledigt.
04.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Auftragsabwicklung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
30.04.2024
Prompte Lieferung, Heute bestellt, morgen geliefert.
03.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
AR
Andreas R.
Lüdenscheid
Sehr gute Laserdrucker Tonner und schnell geliefert.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Qualität der Ware und die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
09.10.2023
Sehr gute Preißleistungsverhältnis. Bin zufrieden.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserem Preis-Leistungsverhältnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
08.05.2024
schnelle Lieferung, gutes Produkt, so soll es sein.
08.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung und das Produkt zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
06.05.2024
Bestellt und sofort geliefert, sehr guter Service.
08.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass unser Service sowie unsere Auftragsabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
05.10.2023
Die Lieferung hat schnell und zuverlässig geklappt
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Rückmeldung zu unserer Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
SH
02.05.2024
Bestellt--Super schnelle Lieferung-1A Ware, danke
03.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer superschnellen Lieferung und der 1A Qualität der Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
15.11.2023
Guter Preis und schnelle Lieferung Gerne wieder
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Preise und die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Es freut uns sehr, Sie auch weiterhin mit unserer Ware beliefern zu dürfen! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
21.05.2024
Super schnelle Lieferung Patronen passen bestens
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und schnellen Service zu bieten. Ihr Team von Tintendienst.de
PO
Petra O.
Pattensen
03.05.2024
Beste qualität, super schnelle Lieferung. Danke.
08.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung und die Qualität der Ware zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
KR
kerstin r.
weilburg
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung alles andere auch Super.
03.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
Andreas S.
Düsseldorf
08.05.2024
Der Toner war schnell da und alles hat gepasst.
08.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
07.05.2024
Alles top. Kompatibel- Problemlose Installation
08.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kompatibilität der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop