Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

PD
Peter D.
Mühldorf
13.05.2024
Macht Guten Internetauftritt - guter Preis - guter Service - sehr empfehlenswert - hier kaufe ich wieder
14.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Webseite sowie zu unseren Preisen und dem guten Service. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
19.05.2024
Der Tintendienst ist sehr kompetent und hat für mein Problem eine schnelle Lösung gefunden. Vielen Dank
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die nette Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
AM
Angela M.
Chemnitz
05.05.2024
Schnelle Lieferung und alles super angekommen. Gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder!
08.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung und der Funktionalität unserer Ware. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
SB
03.03.2024
Kurze Lieferfristen und bei Reklamationen prompte und korrekte Reaktion.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserer Reklamationsabwicklung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
Unkompliziert,passgenaue Patronen
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Passgenauigkeit unserer Patronen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
MH
michaela h.
Stuttgart
Hat alles super funktioniert!
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Ihr Team von Tintendienst.de
GA
Georg A.
Neuenhagen
03.03.2024
Schnell und zuverlässig
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
16.05.2024
Per Internet bestellt und schon innerhalb 2 Tagen geliefert. Ganz toller Service. Nochmal Danke
17.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
GW
Gerhard W.
Rehlingen
10.05.2024

Sehr Service

Defekte Tintenpatrone wurde ohne Problem und kostenlos ausgetauscht auf schnelle Wege. Danke
14.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Reklamationsabwicklung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
KT
Klaus T.
Potsdam
20.05.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell. Tintenpatrone funktionierte sofort nach dem Einsetzen.
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das nette Feedback zu unserer Lieferzeit und der Funktionsfähigkeit der Tintenpatrone. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
13.05.2024
Alles super, nur die Lieferung hat etwas gedauert. Ansonsten immer wieder gerne. Danke
14.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Es freut uns sehr, dass Sie erneut bei uns bestellen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
23.12.2023

Lieferung ins Ausland ohne Probleme

Selbst nach Spanien, wo wir überwintern, wurde der Toner in wenigen Tagen geliefert!!
04.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit . Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
20.08.2024
Das Versprechen das die Ware in 1 - 2 Tagen beim Kunden ist wurde nicht eingehalten.
22.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
05.05.2024
Schnelle Lieferung und guter Austausch und Ersatz bei nicht funktionierender Patrone
08.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass unsere Reklamationsabwicklung und die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
MM
02.05.2024

Sehr gute kompatible Tonerkartusche

Schnelle Lieferung. Tonerkartusche der Eigenmarke läuft ohne Probleme. Gerne wieder
03.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Kompatibilität der Ware und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Wir freuen uns sehr, Sie bald erneut bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
21.05.2024
Preis-Leistung super und sehr schneller Versand. Produkt funktioniert einwandfrei.
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zu der Kompatibilität des Produkts. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und dem Preis-Leistungsverhältnis der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
15.05.2024
Sehr rasche Antwort auf meine Bestellung. Sehr schnelle und verläßliche Lieferung
25.10.2023
Die Patrone wurde als Canonpatrone erkannt, obwohl es keine Orginalpatrone war 👍🏽
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Kompatibilität der Ware zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
09.05.2024

Perfekt

Super schneller Versand .Patrone auch 1a Qualität.Kann ich nur weiterempfehlen.
10.05.2024
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre freundliche Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der 1A Qualität der Patrone zufrieden sind. Ihr Team von Tintendienst.de
17.05.2024
Einfache Bestellung, schnelle Abwicklung und Lieferung. Vollkommen zufrieden.
17.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer Auftragsabwicklung sowie zu der Lieferzeit. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de