Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

TT
Teodor T.
Hirschegg
29.05.2024
29.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
MD
Michael D.
Ilvesheim
28.05.2024
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Tintendienst.de
28.05.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Tintendienst.de
FE
Franz E.
Rosengarten
26.05.2024
27.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
26.05.2024
25.05.2024
27.05.2024
Wir danken ganz herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
23.05.2024
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer schnellen und günstigen Lieferung. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
SB
19.06.2024

unbefriedigend vom Anfang bis zum Ende

21.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihr Team von Tintendienst.de
PP
Petra P.
Rheinland-Pfalz - Baumholder
17.06.2024
Es wurden 2 Toner unter Auswahl des HP Druckers bestellt. Eine war richtig , die Andere passte gar nicht. Lieferant behauptet , dass falsch bestellt wurde, was nicht stimmt. Im Karton lag eine Anleitung für den Wechsel , welche den richtigen Toner betraf!! Aufgrund der Hersteller Modellauswahl, wäre eine falsche Bestellung gar nicht möglich gewesen.
18.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider haben Sie selbstständig in unserem Onlineshop den falschen Toner bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de

Drucker Toner für Dell Color Laser Printer 3110cn doch nicht kompatibel

Die zwei Drucker Toner, der gekaufte und der Ersatztoner, waren anders als behauptet nicht kompatibel zu meinem Drucker. Es gibt noch zwei Sterne für die freundliche E-Mail Kommunikation und die Rückerstattung des Kaufbetrages.
18.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Ihr Team von Tintendienst.de
28.05.2024
Zwei Bestellungen, die ich innerhalb weniger Minuten in Ihrem Internetsystem eingegeben habe , wurden nicht zu einer Sendung, sondern zu zwei Sendungen verarbeitet.
28.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Die vollständig abgeschlossene Bestellungen werden generell getrennt verschickt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
03.06.2024
Leider musste ich feststellen das ich schon mal bei Ihnen über Amazon gekauft hatte und das ist billiger????
03.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden waren. Die Preise sind in unserem Onlineshops noch von der Abschluss der Bestellung sichtbar. Die Bestellung kann dann jederzeit abgebrochen werden. Gerne können Sie direkt über Amazon bestellen, sofern die Preise für Sie angenehmer sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
25.05.2024
Es wurde leider keine Einbauanleitung beigelegt. Stehe vor einem Rätsel und bitte um Hilfestellung.
27.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachstehend ist der Link zu der Einbauanleitung Ihres Produkts: https://www.youtube.com/watch?v=oWRrRlbcsdE Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
15.06.2024
Patronen drucken nur nach einer Reinigung vor jeder zu druckenden Seitw
17.06.2024
TH
Thomas H.
Droyßig

Nicht gelieferte aber bezahlte Ware

Bis heute, 06.06.24 habe ich die bezahlte Ware noch nicht erhalten.
06.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es Probleme mit Ihrem Zahlungsdienstleister, sodass Ihre Zahlung nicht an uns weitergeleitet wurde. Diese haben wir jetzt manuell Ihrer Bestellung zugebucht und werden die Ware schnellstmöglich versenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Tintendienst.de
KK
Klara K.
Fürstenfeldbruck
12.06.2024
Nach 5 Tagen habe ich sie noch nicht erhalten.
12.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde heute bei Ihnen zugestellt. Ihr Team von Tintendienst.de
13.06.2024
14.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Ihr Team von Tintendienst.de
04.06.2024
PS
Peter S.
Bayreuth
29.03.2024

Alles bestens außer Verpackung

17.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre Anmerkung zu der überdimensionierten Verpackung an unser Lager weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
HK
Hedwig K.
Weißenburg
Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis; ,werde demnächst Farbpatronen bestellen, weil der Epson -Drucker anzeigt, daß er dringend welche haben möchte. Also werde ich wieder beim gleichen Lieferanten bestellen, weil ich mit der ersten Lieferung sehr zufrieden war.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unseren Preisen sowie unserer Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Besten Dank dafür, dass Sie bei uns erneut bestellen möchten! Ihr Team von Tintendienst.de