Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten698 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

05.06.2024
schnelle Lieferung_ schnelle Antwort auf Fragen_ einwandfreier Artikel
06.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schnelle Antwort auf Ihre Frage von unserem Kundenservice bekommen haben und mit dem Artikel zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
FR
Franz R.
Winnenden
25.05.2024
Alles bestens - schnelle Lieferung - gute Kommunikation - gerne wieder
27.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
20.06.2024
Sehr schnell, nächste Tag war die Tinten schon bei mir . Gern wieder.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserer Lieferzeit. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin bei uns bestellen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
22.06.2024
Schneller Versand! artikel wie beschrieben Alles bestens gelaufen.
02.07.2024
Geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der genauen Produktbeschreibung zufrieden waren. Ihre positiven Erfahrungen sind unser Ansporn, auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit unserer Ware wieder zu beliefern. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tintendienst.de
26.05.2024
Sie geben Tipps und Hilfe wenn was nicht passt. Sehr zu empfehlen.
27.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Wir danken ganz herzlich für Ihre freundliche Empfehlung! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
06.06.2024
Guter Preis - gute Lieferung - gutes Drumherum. Jederzeit wieder.
06.06.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass Sie die Ware preiswert und die Lieferung gut finden und erneut bei uns bestellen würden. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
ML
Marianne L.
Eggenfelden
19.06.2024
Günstige und schnelle Lieferung, kein Problem mit den Patronen!
19.06.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass Sie die Ware günstig, die Zusendung schnell und die Qualität gut waren. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Andreas S.
Rietberg
Guter Preis, gute Qualität und Verpackung, schnelle Lieferung
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen, der guten Qualität der Ware sowie der schnellen Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
16.06.2024

Alles bestens

Blitzschneller Versand und faire Preise. Toner einwandfrei.
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit sowie zu der Qualität unseres Toners. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Preise fair finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
Schnelle Lieferung leider mit Canon pixma nicht kompatibel
28.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
RK
21.06.2024
Gutes Preis-Leistung Verhältnis und schnelle Lieferung
21.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserem Preis-Leistungsverhältnis sowie zu der Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
16.06.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, prompte Lieferung.
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferung und zu unserem Preis-Leistungsverhältnis sowie zu der Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Susan S.
Mönchengladbach
17.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware funktioniert einwandfrei.
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer schnellen und einwandfrei funktionierenden Lieferung. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
18.06.2024
Günstiger Preis und funktionieren ohne Probleme.
19.06.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass der günstige Preis sowie die Funktionalität der Ware zu Ihrer Zufriedenheit waren. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
TJ
Thomas J.
07.06.2024
Schnelle Lieferung und guter Toner! Gerne wieder!
07.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das nette Feedback zu unserer Lieferzeit und der Qualität des Toners. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder bei uns bestellen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
13.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr günstig
13.06.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Qualität der Ware und die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
30.05.2024
Unkomplizierte und super schnelle Lieferung. 👍🏼
06.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, dass die Lieferung Ihrer Zufriedenheit entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
DT
Diana T.
Dessau - Roßlau
Schnelle Lieferung Ware in sehr gutet Qualität
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Besten Dank für Ihr nettes Feedback zu der Qualität unserer Ware sowie zu der schnellen Lieferung. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
09.06.2024
Ihr wart verdammt schnell mit dem versenden
12.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
AK
Alex K.
24.05.2024
Rasche Lieferung, beste Qualität, Genauigkeit.
27.05.2024
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer raschen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihr Team von Tintendienst.de