Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

Schnelle Lieferung.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Tintendienst.de zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem prompten Lieferservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintendienst.de Shop
07.07.2024
Gute Kommunikation
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Kommunikation bei Tintendienst.de zu teilen. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tintendienst.de
03.07.2024
Funktioniert alles
11.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Funktionalität unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
25.06.2024
alles absolut super
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles absolut super für Sie gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
Schnelle Abwicklung
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über unsere Dienstleistungen bei Bürobedarf "Tintendienst.de" zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden effiziente Dienstleistungen zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Beste Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Schneller Versand
02.07.2024
Geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem prompten Lieferservice zufrieden waren. Wir von Tintendienst.de bemühen uns, unseren Kunden die schnellstmögliche Lieferung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Bürobedarf zu decken. Ihr Team von Tintendienst.de
KS
Kathrin S.
Oberhausen
13.07.2024
schneller Versand
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Anerkennung unseres schnellen Versandservices. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tintendienst.de
DH
Degenhard H.
Wallenhorst
10.07.2024
Schnell und gut
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen bei "Tintendienst.de". Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung unserer Effizienz und Qualität. Bei "Tintendienst.de" sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Danke, dass Sie uns als Ihren Bürobedarfsanbieter gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tintenndienst.de
Stephan S.
Wolfenbüttel
26.06.2024
Blitz Versand 👍🏻
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Versandservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Beste Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Alles okay.
11.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
04.07.2024
Alles super
11.07.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
GS
19.07.2024
Alles gut!
23.07.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
18.07.2024
alles gut
18.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung alles reibungslos geklappt hat. Bei Tintendienst.de ist es unser Ziel, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Tintendienst.de
CP
Carsten P.
Bentwisch

schnelle Lieferung

alles gut
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
SK
Samer K.
Fellbach
09.07.2024
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr Team von Tintendienst.de
23.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
HM
Helmut M.