linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de

10.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.752 Bewertungen insgesamt

besonders gefallen hat mir: immer wieder wunderbare Qualität der Ware, tolle Stoffe und Muster und Materialien, auch nach dem Waschen noch form- und farbstabil; schneller Lieferservice. zu verbessern: manche Größen werden im Katalog, jedoch nicht bei der Suche im Internet angezeigt, Bsp Tischdecke Grenada, Katalog Angabe: 160x200 cm; Bestellung im Internet: keine Angabe zu der Größe, auch nicht ausgestrichen als nicht verfügbar; keine Angabe zu den aufgeführten Auswahl der Überraschungsgeschenke, und daher überrascht und enttäuscht da bei einer Bestellung von ca. 200 Euro nur ein extrem verknittertes Baumwoll-Halstuch beilag anstelle der 3 angepriesenen Überraschungsgeschenke

31.10.2023
Das nachbestellte Kissen ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Bettwäsche 'in den Wäldern' ist hervorragend. Die angezeigten Bilder entsprechend jedoch nicht der tatsächlichen Ware. Die drei aufgestickt gezeigten Motive sind nicht auf der Bettwäsche vorhanden, nur zwei unterschiedliche Fuchsmotive gibt es und diese nur bei unterschiedlichen Kissengrößen, was nicht wirklich erwähnt wird. Dies ist in meinen Augen Irreführung der Kunden.
AN
Astrid N.
Sülzetal

Bewertungen für linvosges.de

15.03.2024
Gerade muss ich auf meine Bestellung zu lange warten .
Die bestellte Ware ist bezahlt aber nicht angekommen!
21.11.2023
Guten Tag, Ihre Ware wurde am 6. November versendet und sollte laut DHL am 8. zugestellt werden. Da Sie nicht erreichbar waren wurde die Sendung bei der Post abgegeben. Da diese innerhalb der Frist nicht abgeholt woden ist, wurde uns die Sendung zurückgeschickt. Wie laden Ihnen der Kundenservice zu kontaktieren per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. IHr Team Linvosges
HW
Heike W.
Meldorf
03.06.2024
Seit über einer Woche warte ich auf die Lieferung
04.06.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde bereits am 24. Mai versendet. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, laden wir Ihnen ein den Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Reklamation bei DHL machen können. Sie erreichen uns telefonisch 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
Andreas S.
Geilenkirchen
02.02.2024
Einen Plastiksack als Verpackung geht garnicht.
02.02.2024
Guten Tag, wir versuchen, unseren Plastikmüll zu reduzieren, und unsere Artikel werden immer seltener separat in einer Tüte verpackt. MfG. Ihr Team Linvosges
Letzte Lieferung war enttäuschend ! (Qualität )
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Bettwäsche Farbe etwas blasser als vorgestellt
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Farbe der Bettwäsche Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie haben die Möglichkeit diese zurückzuschicken, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. Hinten von der Rechnung haben Sie einen Rücksendeschein mit allen nötige angaben. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
KK
Service sehr gut. Qualität der Ware eher nicht
01.06.2024
Ich warte noch auf die Ware aus dem Umtausch
03.06.2024
Guten Tag, wir haben leider keine Retoure von Ihnen erhalten. Für die Bearbeitung einer Retoure muss man ungefähr 10 Tagen rechnen. Sobald es soweit ist, werden Sie per Mail benachrichtigt. MfG. Ihr Team Linvosges

Nicht bestellte und bestätigte Ware geliefert. Bei Reklamation nicht sehr freundlich.

Nicht bestellte und bestätigte wäre geliefert
25.05.2024
Die Lieferzeit war einfach unterirdisch lang.
28.04.2024
Service am Telefon ist deutlich ausbaugfähig.
29.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service am Telefon nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns mehr darüber sagen, damit wir den Punkt an der zuständige Abteilung zur Verbesserung weitergeben können. Sie erreichen uns per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
GA
26.11.2023
Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wenn Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, laden wir Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
03.11.2023
Hatte mir eine bessere Qualität versprochen.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Ware Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Die Kopfkissen waren unterschiedlich groß
02.02.2024
Die Lieferung hat etwas zu lange gedauert.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren. MfG. Ihr Linvosges Team
08.06.2024
Es wurde eine falsche Grösse geliefert.
10.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass eine falsche Grösse geliefert wurde. Sie haben die Möglichkeit, dieser zum Umtausch zurückzuschicken. Sie finden direlt Online auf Ihr Kundenkonto einen Rücksendeschein zum ausdrucken. MfG. Ihr Team Linvosges
03.05.2024
Die Qualität ist leider sehr schlecht.
16.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
SA
12.04.2024
Keine gute Erfahrungen nicht nochmals.
16.04.2024
18.04.2024
Paket wurde einfach zurückgeschickt.
22.04.2024
Guten Tag, laut DHL konnte die Sendung nicht zugestellt werden, es tut uns leid für diese Unannehmlichkeit und laden Ihnen ein uns Ihre Adresse zu bestätigen, damit wir die Sendung erneut senden können. Sie erreichen den Kundenservice per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
Ausstehende Bestellung/ Reklamation