linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de

10.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.752 Bewertungen insgesamt

besonders gefallen hat mir: immer wieder wunderbare Qualität der Ware, tolle Stoffe und Muster und Materialien, auch nach dem Waschen noch form- und farbstabil; schneller Lieferservice. zu verbessern: manche Größen werden im Katalog, jedoch nicht bei der Suche im Internet angezeigt, Bsp Tischdecke Grenada, Katalog Angabe: 160x200 cm; Bestellung im Internet: keine Angabe zu der Größe, auch nicht ausgestrichen als nicht verfügbar; keine Angabe zu den aufgeführten Auswahl der Überraschungsgeschenke, und daher überrascht und enttäuscht da bei einer Bestellung von ca. 200 Euro nur ein extrem verknittertes Baumwoll-Halstuch beilag anstelle der 3 angepriesenen Überraschungsgeschenke

31.10.2023
Das nachbestellte Kissen ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Bettwäsche 'in den Wäldern' ist hervorragend. Die angezeigten Bilder entsprechend jedoch nicht der tatsächlichen Ware. Die drei aufgestickt gezeigten Motive sind nicht auf der Bettwäsche vorhanden, nur zwei unterschiedliche Fuchsmotive gibt es und diese nur bei unterschiedlichen Kissengrößen, was nicht wirklich erwähnt wird. Dies ist in meinen Augen Irreführung der Kunden.
AN
Astrid N.
Sülzetal

Bewertungen für linvosges.de

Rücksendung ist sehr kompliziert!
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es für eine Rücksendung für Sie kompliziert ist. Sie können Ihre Frage an dem Kundenservice stellen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
Manfred S.
Königslutter am Elm
26.05.2024
Die Ware war nicht akzeptabel
03.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
04.02.2024
Kaputte Lieferung geschickt
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
22.04.2024
die richtige Größe liefern
16.06.2024
Extrem lange Lieferzeit.
17.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren. MfG. Ihr Linvosges Team
14.06.2024
Bettwäsche knittert stark
03.07.2024
Guten Tag, Sie haben bei uns eine Perkalbettwäsche gekauft. Dieser Stoff ist nicht bügelfrei. Damit es weniger Knitter im Stoff gibt, laden wir Ihnen die Bettwäsche gleich nach der Wäsche glatt an der Luft zu hängen und kein Trockner zu benutzen. Sie können die Bettwäsche auch ein bisschen feucht bügeln, damit werden die letzten Knitter einfacher weggehen. MfG. Ihr Team Linvosges
04.02.2024
No money back upon return
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wir können auf Ihr Kundenkonto leider keine Retoure verzeichnen, deshalb haben Sie auch keine Rückzahlung bekommen. Wir laden Ihnen ein uns die Sendungsnummer von dieser Retoure durchzugeben, damit wir diese verfolgen können, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. ihr Team Linvosges
26.11.2023
Rücksendungen mit DHL
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, unsere Lieferungen und Rücksendungen werden mit DHL gemacht. Haben Sie damit Schwierigkeiten getroffen ? Sie können uns gerne mehr darüber sagen, per Telefon 0800 100 422 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
Complicated invoicing
17.11.2023
Schlechte Qualität
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Ware Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Manfred S.
Königslutter am Elm