linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de

10.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.752 Bewertungen insgesamt

besonders gefallen hat mir: immer wieder wunderbare Qualität der Ware, tolle Stoffe und Muster und Materialien, auch nach dem Waschen noch form- und farbstabil; schneller Lieferservice. zu verbessern: manche Größen werden im Katalog, jedoch nicht bei der Suche im Internet angezeigt, Bsp Tischdecke Grenada, Katalog Angabe: 160x200 cm; Bestellung im Internet: keine Angabe zu der Größe, auch nicht ausgestrichen als nicht verfügbar; keine Angabe zu den aufgeführten Auswahl der Überraschungsgeschenke, und daher überrascht und enttäuscht da bei einer Bestellung von ca. 200 Euro nur ein extrem verknittertes Baumwoll-Halstuch beilag anstelle der 3 angepriesenen Überraschungsgeschenke

31.10.2023
Das nachbestellte Kissen ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Bettwäsche 'in den Wäldern' ist hervorragend. Die angezeigten Bilder entsprechend jedoch nicht der tatsächlichen Ware. Die drei aufgestickt gezeigten Motive sind nicht auf der Bettwäsche vorhanden, nur zwei unterschiedliche Fuchsmotive gibt es und diese nur bei unterschiedlichen Kissengrößen, was nicht wirklich erwähnt wird. Dies ist in meinen Augen Irreführung der Kunden.
AN
Astrid N.
Sülzetal

Bewertungen für linvosges.de

03.02.2024
Ich warte seit Wochen auf die Lieferung und erhalte keine Information.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie haben bei uns am 19. Dezember bestellt und Ihre Bestellung wurde bereits am 20. Dezember versendet. Die Bestellung wurde uns zurückgeschickt. Wenn Sie die Ware noch erhalten möchten, laden wir Ihnen den Kundenservice zu kontatktieren, 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
13.05.2024
Wir haben online bestellt und 10 Tage später noch keine Ware erhalten
24.05.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 3. Mai versendet. Wenn Sie diese immer noch nicht erhalten haben, laden wir Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
26.04.2024
Eher hartes Material was man bügeln muss. Preis-Leistung nicht gut.
29.04.2024
Guten Tag, Sie haben eine Bettwäsche aus Satin gekauft. Dieser Stoff ist leider nicht bügelfrei. Damit es weniger Knitter im Stoff gibt, laden wir Ihnen ein kein Trockner zu benutzen und die Bettwäsche gleich nach der Wäsche glatt an der Luft zu hängen. Sie können die Bettwäsche auch ein bisschen feucht bügeln, damit werden die letzten Knitter einfacher weggehen. MfG. Ihr Team Linvosges
20.04.2024

Bettwäsche

Die Nähte der Bettwäsche bes. Der Kopfkissen sind ziemlich schief.
22.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit einer Bettwäsche treffen. Sie haben die Möglichkeit, diese zur Prüfung und zum Umtausch zurückzuschicken. Sie finden direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausrucken. MfG. Ihr Team Linvosges
Nach nur 2x waschen der Geschirrtücher waren schon 3 Aufhänger ab 😬
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
23.11.2023
leider sie haben mir nicht alles geschickt STORNO STORNO !!!!!!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, mit Ihrer letzte Bestellung vom 10. November haben Sie ein Handtuch bestellt und wir haben es am 13. November versendet. Laut Bestellung wurde alles versendet. Für weitere Nachfragen laden wir Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
05.06.2024
Bestellung ist immer noch nicht angekommen, zu lange Lieferzeit
07.06.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung vom 21. Mai am 24. Mai versendet und diese wurde laut DHL am 5. Juni, nach einem 2. Zustellversuch, bei Ihnen zugestellt. Da es inzwischen ein Feiertag gab, konnte sicher DHL die Ware nicht vorhab liefern, es tut und leid dafür. MfG. Ihr Team Linvosges
04.05.2024
Mangelhaftes Rücksendemanagement und niemand geht ans Telefon!
16.05.2024
Guten Tag, wir haben auf Ihrem Wunsch am 6. Mai Ihnen einen Rücksendeschein per Mail zugeschickt. Die Bearbeitung einer Retoure benötigt ungefähr 10 Tage. Da wir am 8. Mai und 9. Mai Feiertage in Frankreich hatten, kann die Bearbeitung leider ein bisschen länger dauern, es tut uns leid dafür. Sobald die Retoure bearbeitet ist, werden Sie eine Mail erhalten. Für Nachfragen erreichen Sie uns telefonisch 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
LP
Lothar P.
Oberhausen
30.10.2023
Erste Bestellung leider verloren gegangen und erneut bestellt
KL
Karl-Heinz L.
Schwäbisch Hall
15.03.2024
Waren besser beschreiben, damit keine Enttäuschung entsteht
22.04.2024
Leider ist die Geschenkverpackung nicht geliefert worden .
22.04.2024
Guten Tag, es tut und leid, dass die Geschenkverpackung bei Ihrer Sendung vergessen wurde und senden es Ihnen selbsverständlich nach. MfG. Ihr Team Linvosges
UH
Ulrich H.
Osnabrück
Von zwei Spannbettlaken hatte ein Laken ein Loch im Stoff
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit einer Spannbettlaken treffen. Sie haben die Möglichkeit, diese zum Umtausch zurückzuschicken. MfG. Ihr Team Linvosges
16.03.2024
Die Qualität der Ware entspricht nicht meinen Erwartungne
Ein Kopfkissen der Lieferung passt farblich nicht. Schade
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Farbe einem Kissenbezug Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie können es natürlich kostenlos zurücksenden. MfG. ihr Team Linvosges
Habe mir zu diesem Preis etwas bessere Qualität erhofft.
17.11.2023
HR
Heide R.
Arholzen
06.06.2024
der Auflage fehlen die Befestigungshilfen am Liegestuhl.
07.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass das die Auflage Ihnen nicht zufriedenstellt. Bei diesem Produkt gibt es keine Besfestitungshilfen. Sie haben die Möglichkeit das Produkt zurückzusenden, wenn es unbenutzt und ungewaschen ist. Sie finden dafür direkt Online auf Ihr Kundenkonto einen Rücksendeschein zum ausdrucken. MfG. Ihr Team Linvosges
NM
Nicole M.
Schwedt
05.05.2024
Was soll ich bewerten ich habe noch keine Ware bekommen
16.05.2024
Guten Tag, laut DHL wurde Ihre Bestellung am 26. April bei Ihnen zugestellt. Wenn Sie die Ware nicht erhalten haben, müssen Sie den Kundenservice kontaktieren, damit wir eine Reklamation bei DHL aufgeben können. Sie erreichen uns telefonisch 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG.Ihr Team Linvosges
18.04.2024

Falsche ware geliefert.....Rechnung…

Falsche ware geliefert.....Rechnung ohne Kontoverbindun
22.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Fehler bei Ihrer Sendung untergelaufen ist und laden Ihnen ein den Fall mit dem Kundenservice zu sprechen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
15.03.2024
Gerade muss ich auf meine Bestellung zu lange warten .