linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de

10.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.752 Bewertungen insgesamt

besonders gefallen hat mir: immer wieder wunderbare Qualität der Ware, tolle Stoffe und Muster und Materialien, auch nach dem Waschen noch form- und farbstabil; schneller Lieferservice. zu verbessern: manche Größen werden im Katalog, jedoch nicht bei der Suche im Internet angezeigt, Bsp Tischdecke Grenada, Katalog Angabe: 160x200 cm; Bestellung im Internet: keine Angabe zu der Größe, auch nicht ausgestrichen als nicht verfügbar; keine Angabe zu den aufgeführten Auswahl der Überraschungsgeschenke, und daher überrascht und enttäuscht da bei einer Bestellung von ca. 200 Euro nur ein extrem verknittertes Baumwoll-Halstuch beilag anstelle der 3 angepriesenen Überraschungsgeschenke

31.10.2023
Das nachbestellte Kissen ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Bettwäsche 'in den Wäldern' ist hervorragend. Die angezeigten Bilder entsprechend jedoch nicht der tatsächlichen Ware. Die drei aufgestickt gezeigten Motive sind nicht auf der Bettwäsche vorhanden, nur zwei unterschiedliche Fuchsmotive gibt es und diese nur bei unterschiedlichen Kissengrößen, was nicht wirklich erwähnt wird. Dies ist in meinen Augen Irreführung der Kunden.
AN
Astrid N.
Sülzetal

Bewertungen für linvosges.de

Gewebequalität der Bettwäsche leider nur "geradeso erträglich". Würde ich nicht nochmal kaufen.
19.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Lange Lieferzeiten unzureichende Verpackung und Kundenservice bei Reklamation unzureichend.
18.03.2024
Guten Tag, Sie haben uns mitgeteilt, dass bei einem Artikel den Reissverschluss defekt ist. Wir haben Ihnen dann am 19. Februar einen Umtausch angeboten, leider haben wir seitdem keine Retoure von Ihnen erhalten, damit wir den Umtausch machen können. Wir laden Ihnen nochmal ein uns der defekte Artikel zurückzusenden. MfG. Ihr Team Linvosges
30.10.2023
Entspricht nicht der erwarteten Qualität Was soll ich mit den 6geschenkten Beuteln machen?
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Ware Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
26.05.2024

Lange Lieferzeit bei Angeboten

Leider hat sich die Lieferung der bestellten Produkte über Wochen bzw. Monate hingezogen.
04.05.2024
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, daher kann ich sie nicht bewerten. R. Lehmann
16.05.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde bereits von uns am 24. April versendet. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, laden wir Ihnen ein den Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Reklamation bei DHL aufgeben können. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
18.03.2024
Die Qualität hat mir leider nicht ganz zugesagt. Aufgrund dessen, keine erneute Bestellung.
19.03.2024
Die Lieferung Kamm zu spät. Ich habe noch nicht mein Geld auf mein Konto zurück er halten.
02.02.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung von Freitag den 15. Dezember wurde bereits am 18. Dezember versendet und laut DHL am 20. Dezember zugestellt. Ihre Rücksendung wurde vor ein paar Tage bearbeitet und die Rückzahlung wird in den nächsten Tagen auf Ihr Konto erscheinen. MfG. Ihr Team Linvosges
Ware kam nur teilweise an, Rest um Monate später. Und das nach 4 Telefonaten und 1 Email
18.03.2024
Guten Tag, leider wenn Ware nicht sofort lieferbar ist, können wir Ihnen nur ein voraussichtlicher Liefertermin nennen. Es tut uns leid, dass Ihre Ware mit Verspätung angekommen ist. MfG. Ihr Team Linvosges
CS
christine s.
babenhausen
21.11.2023
Das Plaid ist nicht groß und nicht warm genug. Ich hätte für den Preis mehr erwartet.
21.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Tagesdecke Ihnen nicht zufriedenstellt. Diese Decke gibt es nur in der angegebene Grösse 130x170. Wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist, können Sie es zurücksenden. MfG. Ihr Team Linvosges
Rückerstattung des Geldes war schwierig- ich musste mehrmals telefonieren und mailen
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es für Ihre Rückzahlung schwierig war und geben den Punkte zur Verbesserung an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
02.06.2024
Vorankündigung,wenn der gratis Artikel nicht mehr vorrätig ist. Bessere Verpackung
03.06.2024
Guten Tag, wir geben Ihre Anmerkungen zur Verbesserung an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
12.04.2024

Bettdecke

der Stoff ist mit Microfaser und für mich keine Baumwolle, deswegen ging es zurück.
16.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Bettdecke Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie haben die Möglichkeit diese zurückzuschicken, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
04.05.2024
Leider wurde das Bestellformular nicht richtig gelesen und falsche W.are geliefert
16.05.2024
Guten Tag, Sie haben bei uns immer nur per Internet bestellt und sehen keine postalische Bestellungen. Bei Internetbestellungen machen wir keine Änderung, ausser wenn Sie es uns fragen. Sie haben die Möglichkteit, die nicht gewünschte Ware zum Umtausch zurückzusenden. Dafür finden Sie direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausdrucken. MfG. Ihr Team Linvosges
21.04.2024
Retourenlabel im Paket wünschenswert, erleichtert den Prozess des Rückversands.
22.04.2024
Guten Tag, Sie finden direkt Online auf Ihr Kundenkonto einen Rücksendeschein zum ausdrucken oder Sie können auch ein beim Kundenservice fragen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
17.11.2023
Die Farbe ist nicht so frisch wie in der Abbildung. Haptik des Stoffes ist gut.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Farbe vom Stoff Ihre Erwartungen nicht entspricht und geben Ihre Anmerkung an der zustandige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges

Einfacher Bademantel

Die Kaputze könnte größer sein und der ganze Mantel könnte etwas kürzer sein.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wir geben Ihre Anmerkungen zu dem Bademantel an unsere Produktabteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
15.05.2024
Zum bettbezug die kleinen Kopfkissen geliefert ohne das vorher anzukündigen
24.05.2024
Guten Tag, die Bestellung mit den Kissenbezüge wurde Online von Ihnen am 13. Mai aufgegeben. MfG. Ihr Team Linvosges
Der gesamte Customer Service ist chaotisch und lässt sehr zu wünschen übrig!
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufriedens sind und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Schnelle Lieferung. Bettwäsche entgegen Angaben im Katalog bügelnotwendig!
18.03.2024
Guten Tag, wir verkaufen auch bügelfrei Bettwäsche, in diesem Fall finden Sie die Info bei der Produktbeschreibung. Wenn es nicht dabei steht, ist dann das Bügeln notwendig. MfG. Ihr Team Linvosges

Enttäuscht..🤔

Seien Sie bitte vorsichtiger, wenn Sie die Bestellung entgegennehmen...