linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de

10.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.752 Bewertungen insgesamt

besonders gefallen hat mir: immer wieder wunderbare Qualität der Ware, tolle Stoffe und Muster und Materialien, auch nach dem Waschen noch form- und farbstabil; schneller Lieferservice. zu verbessern: manche Größen werden im Katalog, jedoch nicht bei der Suche im Internet angezeigt, Bsp Tischdecke Grenada, Katalog Angabe: 160x200 cm; Bestellung im Internet: keine Angabe zu der Größe, auch nicht ausgestrichen als nicht verfügbar; keine Angabe zu den aufgeführten Auswahl der Überraschungsgeschenke, und daher überrascht und enttäuscht da bei einer Bestellung von ca. 200 Euro nur ein extrem verknittertes Baumwoll-Halstuch beilag anstelle der 3 angepriesenen Überraschungsgeschenke

31.10.2023
Das nachbestellte Kissen ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Bettwäsche 'in den Wäldern' ist hervorragend. Die angezeigten Bilder entsprechend jedoch nicht der tatsächlichen Ware. Die drei aufgestickt gezeigten Motive sind nicht auf der Bettwäsche vorhanden, nur zwei unterschiedliche Fuchsmotive gibt es und diese nur bei unterschiedlichen Kissengrößen, was nicht wirklich erwähnt wird. Dies ist in meinen Augen Irreführung der Kunden.
AN
Astrid N.
Sülzetal

Bewertungen für linvosges.de

Falsche Teppichsgroesse geliefert Die Badetücher nach dem ersten Wäsche voll von Flusen. . Diesmal bin ich sehr enttäuscht !
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
17.05.2024
Bestelltes Spannbetttuch wurde nicht wie auf Lieferschein angegeben geliefert. Stattdessen wurde ein Satin-Drape geliefert.
24.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Fehler bei Ihrer Sendung untergelaufen ist und laden Ihnen uns der falsche Artikel zum Umtausch zurückzusenden. Dafür finden Sie direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausdrucken. MfG. Ihr Team Linvosges
23.10.2023

Die Bettwäsche nach dem Waschen geschrumpft

Die Bettwäsche, die ich gekauft habe mit dem Zeichen Wäsche 60 Grad , ist um 10cm geschrumpft nach dem Waschen mii60 Grad.
22.11.2023
TP
Thea P.
23.05.2024
keine Kommunikation über Bestell- oder Lieferdaten. Reißverschluss eines Bettbezugs bereits nach der 1. Wäsche defekt.
24.05.2024
Guten Tag, Sie wurden über Ihre Sendung per Mail benachrichtig. Es kann sein, dass diese Mail in Ihrem Spamordner gelandet ist. Wir laden Ihnen ein uns der defekte Bettbezug zur Prüfung von der Qualitätabteilung zurückzusenden. Dafür finden Sie direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausdrucken. MfG. Ihr Team Linvosges
Unflexibel beim Besticken mit Namen. Nur drei Buchstaben sticken zu lassen im 21. Jahrhundert ist UNVERSTÄNDLICH!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wenn Sie für die Stickerei Initialen auswählen, da können Sie nur bis zu 3 Buchstaben gehen. Wenn Sie ein Vorname bestickt haben möchten, müssen Sie dann die Stickerei "Vorname" auswählen. MfG. Ihr Team Linvosges
Die Bettwäsche hatte eine komplett andere Farbe wie abgebildet (anstelle eine warmen Rot-Tons ein grelles Orange)
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Farbe der Bettwäsche Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie haben die Möglichkeit diese zurückzuschicken, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. Hinten von der Rechnung haben Sie einen Rücksendeschein mit allen nötige angaben. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
02.06.2024
Das zurücksenden der nichtgewünschten Ware, ist sehr sehr umständlich und Zeit aufwendig. Bin sehr unzufrieden
03.06.2024
Guten Tag, wenn Sie etwas zurücksenden möchten, finden Sie direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausdrucken oder Sie können es auch beim Kundenservice fragen. Danach müssen Sie die Sendung mit Ihrem Wunsch (Rückzahlung, Umtausch) bei DHL abgeben und diese kommt uns dann für die Bearbeitung zurück. Dafür muss man ungefähr 10 Tagen rechnen. MfG. Ihr Team Linvosges

Die Qualität hat nachgelassen.

Die Qualität der bestellten Badvorleger war weit entfernt von der früherer Lieferungen. Sie gingen daher zurück.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie haben bei uns 2 verschiedene Badematten gekauft, deshalb ist die Qualität nicht dieselbe. Die Badematten "Recto Verso" haben eine Gewebedichte von 2500g/m² und die Serie "Badezeit, die Sie letzten gekauft haben nur 2000g/m². MfG. Ihr Team Linvosges
CM
04.06.2024

0 Sterne wären korrekt

Ich warte seit Wochen auf die Erstattung meiner Zahlung nach Rücksendung. Nächst Woche muss der Anwalt ran...
07.06.2024
Guten Tag, Ihre Rückzahlung wurde bereits von der Buchhaltung per Überweisung vorgenohmen. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. MfG. Ihr Team Linvosges
PP
Peter P.
Erftstadt
02.02.2024
Mangelhafte Lieferung, weil nicht vollständig Danach etliche Mails und anrufen mit dem Resultat Nix passiert
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Wie es mit Ihnen per Mail vereinbart wurde haben wir die Rückzahlung per PayPal am 26. Januar getätigt. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, können Sie den Kundenservice per Telefon oder nochmal per Mail kontaktieren. MfG. Ihr Team Linvosges
TOTAL unzufrieden. Ich warte auf meine Rückzahlung!!!! Heute ist der 8.2.2024 immer noch kein Geld zurück!!!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Rückzahlung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist und haben den Fall an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Mfg. Ihr Team Linvosges
RW
R. W.
Biberach
17.06.2024

Gute Warenqualität aber schlechter Kundenservice

Gute Qualität aber unzureichende Beschreibungen der Ware und schlechter Kundenservice bei Reklamationen.
26.05.2024
Anstelle des versprochenen Geschenkes wurden andere unattraktivere TrinkGläser als Ersatz mitgeschickt.
03.06.2024
Guten Tag, leider war das vorgesehene Geschenk nicht mehr lieferbar, deshalb haben Sie andere Gläser bekommen. Es tut uns leid für diese Unannehmlichkeit. MfG. Ihr Team Linvosges
Die bestellte Bettwäsche ist beim Waschen um knapp 10 cm eingelaufen und passte dann leider nicht mehr.
18.03.2024
Abwicklung und Material sehr gut, mit der Produktauswahl im Shop hatte ich lange meine Schwierigkeiten
15.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Online Schwierigkeiten treffen. Gerne können Sie uns mehr darüber sagen, damit wir es an der zuständige Abteilung weitergeben können. Per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
05.06.2024
Mit Reklamationen wird nicht gut umgegangen. Rückgaben sind Wochen später noch nicht gutgeschrieben.
07.06.2024
Guten Tag, für die Bearbeitung einer Retoure muss man ungefähr 15 Tagen rechnen. Wenn Sie über einer Retoure Nachfragen haben, laden wir Ihnen ein den Kundenservice mit Ihrer Sendungsnummer zu kontaktieren, per Mail service@linvosges.de oder per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
Paket kam nicht an. Meine Adresse wurde meinerseits nochmals bestätigt, aber kein Erfolg.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Ihre Sendung ist leider auf dem Rückweg zu uns. Sobald die Retoure bearbeitet ist, versenden wir nochmal erneut raus. MfG. Ihr Team Linvosges
23.11.2023
Die Rechnung ist seit zwei Wochen da.Die Ware leider nicht.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wenn Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, laden wir Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
mir wurde leider die falsche Kopfkissengrösse zugeschickt und die Lieferung hat lange gedauert.
AR
Antje R.
Ruhland
Falsche Materialangaben, Angabe 100% Baumwolle und dann mit Chemie vollgestopft (Polyesterfutter)
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie haben bei uns die Kissenhülle "Samtnacht" bestellt und wie es bei der Beschreibung steht ist der Bezug aus 100% Baumwolle und die Füllung aus 100% Polyester. Wenn der Artikel Ihnen nicht gefällt können Sie es kostenlos zurücksenden, wenn dieser unbenutzt und ungewaschen ist. MfG. Ihr Team Linvosges