linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de

10.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.752 Bewertungen insgesamt

besonders gefallen hat mir: immer wieder wunderbare Qualität der Ware, tolle Stoffe und Muster und Materialien, auch nach dem Waschen noch form- und farbstabil; schneller Lieferservice. zu verbessern: manche Größen werden im Katalog, jedoch nicht bei der Suche im Internet angezeigt, Bsp Tischdecke Grenada, Katalog Angabe: 160x200 cm; Bestellung im Internet: keine Angabe zu der Größe, auch nicht ausgestrichen als nicht verfügbar; keine Angabe zu den aufgeführten Auswahl der Überraschungsgeschenke, und daher überrascht und enttäuscht da bei einer Bestellung von ca. 200 Euro nur ein extrem verknittertes Baumwoll-Halstuch beilag anstelle der 3 angepriesenen Überraschungsgeschenke

31.10.2023
Das nachbestellte Kissen ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Bettwäsche 'in den Wäldern' ist hervorragend. Die angezeigten Bilder entsprechend jedoch nicht der tatsächlichen Ware. Die drei aufgestickt gezeigten Motive sind nicht auf der Bettwäsche vorhanden, nur zwei unterschiedliche Fuchsmotive gibt es und diese nur bei unterschiedlichen Kissengrößen, was nicht wirklich erwähnt wird. Dies ist in meinen Augen Irreführung der Kunden.
AN
Astrid N.
Sülzetal

Bewertungen für linvosges.de

GE
Gabi E.
Das Material habe ich mir weicher vorgestellt. Das „Überraschungsgeschenk“ war diesmal so gar nichts für mich. Es wäre besser, wenn man sich einen Artikel aussuchen könnte.
18.03.2024
Guten Tag, wir geben Ihre Anmeerkungen an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges

Die Qualität der gelieferten Ware ist…gut

Die Qualität der gelieferten Ware ist in Ordnung. Leider war bei der Bettwäsche ein Reißverschuss kaputt, ich musste einen neuen einnähen lassen. Dies führt zur Abwertung.
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Reissverschluss kaputt gegangen ist. In diesem Fall laden wir Ihnen ein der betroffene Artikel zum umtausch zurückzusenden. MfG. Ihr Team Linvosges
02.02.2024
148 € für 2 Sets Bettwäsche, da hätte ich mir ein deutlich bessere Qualität gewünscht. Der weisse Stoff ist so dünn, dass das Federbett durchscheint. Wirklich nicht gut.
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Die Rücksendung gestaltete sich kompliziert. Erst durch wiederholtes nachhaken erhielten wir das rücksendeetikett. Das geht bei Amazon zB deutlich einfacher
02.02.2024
Guten Tag, Sie können direkt Online auf Ihr Kundenkonto einen Rücksendeschein ausdrucken oder es telefonisch oder Mail beim Kundenservice fragen. MfG. Ihr Team Linvosges
RS
01.06.2024
Habe die falschen Kissel geschickt bekommen, statt 4 nur 2 andere Ausführung , dann trotzdem beschlossen sie zu behalten, aber es war nicht in Ordnung!
03.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht die gewünschte Ware erhalten haben. In diesem Fall laden wir Ihnen ein uns diese Kissen zum Umtausch zurückzusenden. Sie finden direkt Online auf Ihr Kundenkonto einen Rücksendeschein zum ausdrucken. MfG. Ihr Team Linvosges

Liefertermin

Vor Ostern angekündigt, am 5.4. immer noch nicht da! Bei letzter Lieferung kamen einzelne Artikel 8Wochen später - Schade. Qualität immer sehr gut
06.04.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 24. März wurde bereits am 25. versendet und laut DHL am 5. April bei Ihnen geliefert. Wenn Sie die Bestellung nicht erhalten haben, laden wir Ihnen ein mit dem Kundenservice nachzuschauen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
28.10.2023
viele kleine Teillieferungen, falsche Farben verschickt, die Leinenbettwäsche hat eine sehr schlechte Qualität, fusselt nach 3 x waschen immer noch.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Ware Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
18.03.2024
Die Ware war mangelhaft (Verfärbung beim ersten Waschen). Der Umtausch hat sehr lange gedauert und leider war auch die neue Ware wieder mangelhaft.
Mikis S.
Hannover
02.02.2024

Handtücher top. Der Rest geht so.

Die Handtücher sind top. Die Bettlaken sind qualitativ weit davon entfernt. Die Lieferzeit könnte besser sein. Die Kundenpräsente sind ein Witz.
02.02.2024
Damen Pijama mit hübschem Muster und Schnitt, leider lassen Stoffqualität und Verarbeitung zu wünschen übrig, insbesondere für den Preis. Schade!
Antwort von linvosges.de
Reklamation wurde schlecht gelöst. Nochmals Fehler bei Nachlieferung. Kleinliche Reaktion auf Nachbesserungswunsch. Die Ware ist gut, aber ...
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Fehler bei Ihrer Sendung untergelaufen ist. Ihre Anfrage ist bei unserem Kundenservice in Bearbeitung und wir melden uns nochmal bei Ihnen, um den Fall zu lösen. MfG. Ih Team Linvosges
AZ
12.04.2024
Habe im Januar/Februar Winterbettwäsche bestellt, die angeblich sofort lieferbar war. Die Lieferung kam letzte Woche. Reichlich verspätet!!!
16.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren. MfG. Ihr Linvosges Team
ES
Ellen S.
Freudenberg
13.06.2024

Der Service über Ihren Kontakt hat viel Potenz

Der Service über ihren Kontakt ist wirklich schlecht! Ich warte seit 4 Tagen auf eine Antwort. Die Qualität der Bettwäsche ist aber super.
14.06.2024
Guten Tag, der Fall wurde telefonisch mit der Kundin geregelt MFG
31.03.2024

Schade.....

Mich ärgert, dass die teuren, farbigen Leinenkopfkissenbezüge weiße Reissverschlüsse haben, und werde sie deshalb nicht nochmal bestellen.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wir leiten Ihre Anmerkung zu den Reissverschlüsse bei der Leinenbettwäsche an unsere Produktabteilung weiter. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
04.06.2024

Lieferverzögerung

Der angebotene Artikel war nach Bestellung lange nicht lieferbar. Ich mußte über 2 Monate warten, so wurde aus dem Ostergeschenk nix.
07.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren. MfG. Ihr Linvosges Team
CM
04.06.2024

Rückzahlung überfällig

Ich warte seit einem Monat auf die Rückzahlung einer falsch gelieferten Ware. Nichts als Hinhaltetaktik. Nie wieder! Kauft woanders!
07.06.2024
Guten Tag, Ihre Rückzahlung wurde bereits von der Buchhaltung per Überweisung vorgenohmen. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und haben Ihnen als Entschädigung ein Badetuch zugesendet. MfG. Ihr Team Linvosges
IN
Ina N.
Wrestedt
Die Lieferung ist schnell erfolgt. Die Ware kam in einem Plastiksack hier an. Mir hat die Qualität einiger Artikel nicht gefallen.
15.03.2024
Die Bettwäsche ist aus Stoff, der sehr knittrig ist. Schade! Auch bei den Bettlaken hatte ich mir eine stärkere Qualität erhofft.
18.03.2024
Guten Tag, Sie haben eine Bettwäsche aus Perkal gekauft, dieser Stoff ist leider nicht bügelfrei. Wir laden Ihnen ein kein Trockner zu benutzen und die Bettwäsche gleich nach der Wäsche glatt an der Luft zu hängen. Sie können diese auch ein bisschen feucht bügeln, damit werden die letzten Knitter einfacher weggehen. MfG. Ihr Team Linvosges
Teilweise bin ich mit der Qualität der Ware zufrieden, während andere bestellte Produkte nicht meinen Vorstellungen entspricht.
25.05.2024
Die Leinenbettwäsche hatte nur am Kopfkissen Hohlsaumrand, nicht am Bettbezug. Dafür war das dünne Leinen mit 270€ zu teuer.
03.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die bestellte Bettwäsche Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie haben die Möglichkeit diese zurückzuschicken, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. Sie finden direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausdrucken. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges