linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de

10.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.752 Bewertungen insgesamt

besonders gefallen hat mir: immer wieder wunderbare Qualität der Ware, tolle Stoffe und Muster und Materialien, auch nach dem Waschen noch form- und farbstabil; schneller Lieferservice. zu verbessern: manche Größen werden im Katalog, jedoch nicht bei der Suche im Internet angezeigt, Bsp Tischdecke Grenada, Katalog Angabe: 160x200 cm; Bestellung im Internet: keine Angabe zu der Größe, auch nicht ausgestrichen als nicht verfügbar; keine Angabe zu den aufgeführten Auswahl der Überraschungsgeschenke, und daher überrascht und enttäuscht da bei einer Bestellung von ca. 200 Euro nur ein extrem verknittertes Baumwoll-Halstuch beilag anstelle der 3 angepriesenen Überraschungsgeschenke

31.10.2023
Das nachbestellte Kissen ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Bettwäsche 'in den Wäldern' ist hervorragend. Die angezeigten Bilder entsprechend jedoch nicht der tatsächlichen Ware. Die drei aufgestickt gezeigten Motive sind nicht auf der Bettwäsche vorhanden, nur zwei unterschiedliche Fuchsmotive gibt es und diese nur bei unterschiedlichen Kissengrößen, was nicht wirklich erwähnt wird. Dies ist in meinen Augen Irreführung der Kunden.
AN
Astrid N.
Sülzetal

Bewertungen für linvosges.de

15.03.2024
Teuer und unzuverlässig! Die Erstattung eines im Dezember 2023 gekauften Artikel steht trotz mindestens 3maliger Nachfrage noch aus. Der Einlieferungsschein bei DHL wurde per Mail übermittelt. Jeweils Entschuldigung, wird sofort erledigt, dann passiert nichts.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich nochmal bei uns gemeldet haben und uns erklärt, dass diese Bewertung für eine andere Firma ist. MfG. Ihr Team Linvosges
16.06.2024
Leider wurde meine Bestellung zunächst nicht bearbeitet. Nach Rückfrage war das zusätzliche Präsent nicht mehr verfügbar. Es wurde ein Ersatz geliefert, was eher enttäuschend war. Daher habe ich bei meiner Erstbestellung nicht so gute Erfahrungen gemacht.
17.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass der gewünschte Geschenk bei Ihrer Bestellung nicht mehr vorrätig war. Wenn ein Geschenk nicht mehr auf Lager ist, bekommen Sie was anderes im Platz. MfG. Ihr Team Linvosges
PB
Patricia B.
Stuttgart

Genauere Maßangaben wünschenswert

Bei den Kleidergrößen ist der Körperbau und die -größe bekanntlich unterschiedlich in romanischen und germanischen Ländern - cm-Maße mit anzugeben wäre sehr hilfreich! Der Umtausch war vorbildlich problemlos. Dennoch bleiben die Ärmel etwas zu schmal...
02.02.2024
Guten Tag, wir geben Ihre Anmerkung zur Grösseangaben an der zuständige Abteilung weiter. Vor einer Bestellung können Sie auch gerne Ihre Frage beim Kundenservice stellen. MfG. Ihr Team Linvosges
Monika S.
Pforzheim
Bei meiner Bestellung wurde der Lieferzeitpunkt nach anfänglichen 4 Wochen noch weiter um 4 Wochen verschoben. Als ich meine Bestellung annullieren wollte, wurde die Ware innerhalb 3 Tagen geliefert. Wie ist das möglich? wurde ich vorher belogen?
18.03.2024
Guten Tag, leider wenn Ware nicht auf Lager ist, können wir Ihnen nur ein voraussichtlicher Liefertermin nennen und dieser kann zwischenzeit immer noch ändern. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Warten müssten. MfG. Ihr Team Linvosges
Retoure nicht erstattet Geld nicht bekommen .Sollte am 10.2.24 bereits da sein- heute am 21.2.24 endlich da Zahlung endlich erhalten dank PayPal Käuferschutz Den Shop kann ich nicht empfehlen und es war meine erste und letzte Bestellung
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, das nötige wurde von der Buchhaltung am 10. Februar gemacht. Laut PayPal handelte es sich, um eine aufgeschobene Zahlung, deshalb erscheinte das Geld nicht vor dem 21. Februar auf Ihr Konto. MfG. Ihr Team Linvosges
AZ
Anja Z.
21.03.2024
Ware sehr schön, Verwechslungen beim packen der Sendung, wechselnde Rabatte auf der Webseite können zu Irritationen beim Bestellen führen, Rückerstattung aus Rücksendung musste erst telefonisch und dann nochmals per mail geklärt werden.
23.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass eine Verwechslung beim packen Ihrer Sendung untergelaufen ist. Bei Ihrer Bestellung hatten Sie -40% auf einem Artikel der Webseite und dies wurde auch so auf der Rechnung gemacht. Damit Sie direkt nach der Rücksendung eine Rückzahlung bekommen, müssen Sie Ihr Wunsch direkt auf dem Rücksendeschein schreiben, sonst bleibt das Geld automatisch als Gutschrift auf dem Kundenkonto stehen und Sie die Gutschrift für eine nächste Bestellung benutzen oder auch die Rückzahlung davon fragen. MfG. Ihr Team Linvosges
MF
Maria F.
Frankfurt (Oder)
Die Produkte sind teilweise nicht so schön, wie sie im Katalog abgebildet sind. Die Rücksendungen brauchen zu lange, bis sie verbucht werden, sodass man Zahlungserinnerungen erhält, obwohl man die Ware längst zurückgeschickt hat.
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat und geben Ihre Anmerkungen an der zuständige Abteilung weiter. Für eine Rücksendung muss man ungefähr 10 tagen rechnen. Damit wir es gleich verbuchen können, haben Sie die Möglichkeit uns die Sendungsnummer durchszugeben, damit wir die Retoure gleich sehen können. MfG. Ihr Team Linvosges
UW
Uwe W.
Zschopau
Wir hatten 1 Teil bestellt Lieferung dauert mehrere Tage. Die Konfektionsgrößen fallen sehr groß aus. Selbst das umgetauschte kleinere teil war noch zu groß. Man kann natürlich nicht von einer Bestellung das verallgemeinern.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie haben am Sonntag den 8. Oktober eine Internetbestellung bei uns aufgegeben. Diese wurde von uns am 10. Oktober versendet und laut DHL am 14. Oktober bei Ihnen zugestellt. Bei sofort lieferbare Ware wird diese innerhalb einer Woche geliefert. MfG. Ihr Team Livnosges
KK
Klaus K.
Hürth
15.03.2024
es ist nicht möglich die Bestellgröße im Warenkorb zu ändern. Man muss komplett aus der Web Seite herausgehen und nach länger Wartezeit neu ins System einsteigen. Zweitens es gibt keine Service kontakt Möglichkeit
18.03.2024
Guten Tag, Sie haben Online direkt im Warenkorb die Möglcihkeit etwas bei einem Produkt zu ändern. Sie können den Kundenservice per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de erreichen. MfG. Ihr Team Linvosges
05.06.2024
Leider ist die Satinbettwäsche nicht gerade geschnitten bzw. genäht. Sieht beim Zusammenlegen nicht schön aus - ziemlich schief. Das kenne ich von den anderen Bettwäschen, die ich bei Ihnen bestellt habe nicht!
07.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Martina S.
Fichtenwalde
11.11.2023
Ich hatte eine Frage per Telefon und erhielt daraufhin diese Bestellung, Was genau meine Frage betraf, obwohl ich selber Online die Bestellung getätigt habe. Dies teilte ich auch der Dame am Telefon mit!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es am Telefon ein Missverständnis gab und laden Ihnen ein uns eine Bestellung kostenlos mit dem Rücksendeschein hinten von der Rechnung zurückzusenden. MfG. Ihr Team Linvosges
02.02.2024
Falscher Inhalt,Ware wurde zwar zeitlich akzeptabel ausgetauscht, Kommunikationsaustausch miserabel,von Entschuldigunen war erst nach Anmahnung ein halber Satz zu vernehmen,Kunde,was will denn der?
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben und, dass Ihnen ein falscher Artikel geschickt wurde. In diesem Fall müssen Sie uns den falschen Artikel zurücksenden, damit wir Ihnen den richtigen zusenden können. Wenn die Rücksendung unterwegs ist, können Sie uns gerne gleich die Sendungsnummer durchgeben und damit können wir dann den richtige Artikel bei Verfugbarkeit gleich auf dem Weg bringen. MfG. Ihr Team Linvosges
Geld für Rücksendung wurde erst nach Wochen und mehrfachen Nachfravgen per E-Mail und telefonisch beim Kundenservice zurück erstattet. Nach dieser Erfahrung werde ich dort nichts mehr bestellen.
18.03.2024
Guten Tag, leider wurde Ihre Gutschrift nicht automatisch zurückbezahlt, da auf dem Rücksendeschein kein Wunsch stand. In diesem Fall bleibt das Geld automatisch als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto stehen, aber Sie können immer noch die Rückzahlung davon fragen, wie Sie es am 27. Februar gemacht haben. Inzwischen sollten Sie Ihre Rückzahlung erhalten haben. MfG. Ihr Team Linvosges
19.11.2023

Lieferung perfekt aber nicht Retourmöglichkeit

Lieferung des Bademantels war perfekt. Den Retourschein zu bekommen war leider nicht optimal. Er lässt sich nicht auf der Webseite per Click anfordern, sondern muss per E-Mail erbeten werden.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Online für Ihre Rücksendung nicht durchgekommen sind. Sie können ein Rücksendeschein auch per Telefon oder Mail fragen. MfG. Ihr Team Linvosges
15.03.2024
Mir hat nicht gefallen, dass keine Ordnungsgemäße Rechnung dem Paket beigelegt wurde und auf wiederholte telefonische und schriftliche Anfragen mit Ablehnung und Hinhaltung reagiert wurde.
18.03.2024
Guten Tag, für eine Onlinebestellung erhalten Sie automatisch Ihre Rechnung per Mail. Sie können diese auch irgendwann nochmal direkt auf Ihr Kundenkonto finden. In der Mail, die Sie uns am 26. Februar geschickt ist die Rechnung auch beigefügt. MfG. Ihr Team Linvosges

Keine Flexibilität

Mir die Anschrift einer Rechnung zu ändern war nach zweimaliger Anfrage nicht möglich - das ist unverständlich, weil der Aufwand in unserer digitalen Welt in Sekunden erledigt gewesen wäre.
18.03.2024
Guten Tag, leider ist es nicht mehr möglich nach der Sendung einer Bestellung eine Änderung auf einer Rechnung vorzunehmen. Solche Änderungen können nur vor der Sendung vorgenommen werden. MfG. Ihr Team Linvosges

Qualität und Verarbeitung war nicht so hochwertig wie der Preis es vermuten lies.

Ich habe alle bestellten Artikel behalten, weil es reduzierte Ware war und nur einen geringen Warenwert hatte. Für den regulären Preis war die gelieferte Qualität nicht ausreichend.
16.04.2024
Obwohl ich Sie schon zweimal darüber benachrichtigt habe, schicken Sie mir emails, die zu einer anderen Kundin gehören. Sie könnten Ihre Adressdatei überprüfen und korrigieren.
Sabine S.
Mettlach-Weiten

Zu dem Preis bessere Qualität und Verarbeitung gewünscht

Leider kam die Bettwäsche ohne Verpackung (Umweltfreundlich) in einer Plastiktüte an. Auch die Qualität des Stoffdrucks und die Verarbeitung entspricht nicht dem hohen Preis.
15.03.2024

Qualität der Produkte ist gut, aber…

Qualität der Produkte ist gut. Zahlungsabwicklung ist mangelhaft. Retourengutschrift dauert ewig, dann per Mail bestätigt aber nach einer Woche noch immer kein Geld in Sicht.
18.03.2024
Guten Tag, laut Ihr Kundenkonto wurde Ihre Gutschrift für eine andere Bestellung benutzt, in diesemFall können wir diese nicht mehr zurückbezahlen. MfG. Ihr Team Linvosges