linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de

10.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.752 Bewertungen insgesamt

besonders gefallen hat mir: immer wieder wunderbare Qualität der Ware, tolle Stoffe und Muster und Materialien, auch nach dem Waschen noch form- und farbstabil; schneller Lieferservice. zu verbessern: manche Größen werden im Katalog, jedoch nicht bei der Suche im Internet angezeigt, Bsp Tischdecke Grenada, Katalog Angabe: 160x200 cm; Bestellung im Internet: keine Angabe zu der Größe, auch nicht ausgestrichen als nicht verfügbar; keine Angabe zu den aufgeführten Auswahl der Überraschungsgeschenke, und daher überrascht und enttäuscht da bei einer Bestellung von ca. 200 Euro nur ein extrem verknittertes Baumwoll-Halstuch beilag anstelle der 3 angepriesenen Überraschungsgeschenke

31.10.2023
Das nachbestellte Kissen ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Bettwäsche 'in den Wäldern' ist hervorragend. Die angezeigten Bilder entsprechend jedoch nicht der tatsächlichen Ware. Die drei aufgestickt gezeigten Motive sind nicht auf der Bettwäsche vorhanden, nur zwei unterschiedliche Fuchsmotive gibt es und diese nur bei unterschiedlichen Kissengrößen, was nicht wirklich erwähnt wird. Dies ist in meinen Augen Irreführung der Kunden.
AN
Astrid N.
Sülzetal

Bewertungen für linvosges.de

M B.
Bayern
23.03.2024

Super Qualität aber unökologische Verschwendung

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware! Aber 2 Sterne Abzug, wegen der ungefragt mitgelieferten Werbegeschenke, die ich nicht brauche (und Bündel an Prospekten) und entsorgt werden müssen. Diese Philosophie der Kundenwerbung ist nicht mehr zeitgemäß - Resourcenverschwendung und Müllproduktion. Bitte denken Sie ökologisch!
23.03.2024
Guten Tag, wenn Sie das Geschenk nicht möchten, haben Sie die möglichkeit es direkt im Warenkorb anzukreuzen. MfG. Ihr Team Linvosges
CM
06.05.2024
Die bestellte Tischdecke war oval und nicht wie erwartet eckig. Was soll der Unfug, die Form mit der Größe zu ändern? Auf einem Mobilfunkgerät ist das beim Bestellen nicht zu unterscheiden, erst im Warenkorb. Der bestellte Schlafanzug hatte kurze Arme, abgebildet und beschrieben waren lange Ärmel. Die Hose wiederum war richtig.
16.05.2024
Guten Tag, wie es auf der Rechnung steht, haben Sie die Tischdecke in Oval 155x280 bestellt. Für den Pyjama haben Sie die Version in lang bestellt und da sollen die Ärmel lang sein. Vielleicht haben Sie die Version in kurz erhalten ? Für weitere Nachfragen erreichen Sie den Kundenservice per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
BS
Betty S.
Fetter packen in plasik"karton", ist auf dem weg nach hause aufgerissen, leider keine rechnung oder lieferschein etc. inliegend, kompliziert, sich eine rücksendelabel zu beschaffen und außerdem gibts kein rücksendeformular. amderes geschenk als erwartet und früher, die dankeschön für umfrage gutscheine waren nicht einlösbar
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, mit Ihrer letzte Bestellung war ein Überraschungsgeschenk vorgesehen, der auch mitgeschickt worden ist. Es tut uns leid, dass die Sendung auf dem Weg beschädigt wurde und geben Ihre Anmerkung an unsere Logistikabteilung weiter. Sie können jederzeit direkt Online einen Rücksendeschein Online ausdrucken oder es beim Kundenservice fragen. Wir sehen nichts von einem Gutschein auf Ihr Kundenkonto und laden Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
15.06.2024

Unpraktisch

Ich finde es unpraktisch die Aufhängbändel an der Längsseite anzubringen. Die Handtücher hängen dann nicht schön und es ist so schlechter die Hände abzutrocknen. Die Geschirrtücher haben zum Aufhängen nur den Bändel auf dem die Waschhinweise echt. stehen. Da muss man immer rumfummeln. Ein Teil wurde falsch geliefert.
03.07.2024
Guten Tag, wir geben Ihre Anmekungen zu den Aufhängungmöglichkeiten an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges

Geht so - kein freundlicher Kundenservice

In dem per Post erhaltenen Werbeprospekt wurden - bei Bestellung innerhalb von 10 Tagen - auch Geschenkanhänger zugesagt. Diese waren trotz Bestellung im angegeben Zeitraum nicht dabei und auf Nachfrage wurde nicht mal ein Bedauern darüber geäußert, sonder nur mitgeteilt, dass diese nicht mehr verfügbar seien.
02.06.2024

Alles läuft schief und die Ware habe ich immer noch nicht

Erst warte ich sehr lange auf die Lieferung. Dann kommt das Badetuch an und ist fehlerhaft. Ich schicke es zwecks Umtausch zurück. Das ist fast 3 Wochen her und das neue Handtuch ist noch nicht angekommen. Letzte Woche war Linvosges per Mail nicht zu erreichen, immer Fehlermeldung. Schlechter geht es kaum.
03.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf einer Umtauschsendung warten. Leider haben wir Ihre Retoure noch nicht erhalten. Damit wir diese finden können, benötigen wir die Sendungsnummer. Sie erreichen uns per Mail service@linvosges. oder per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
11.05.2024
Die Lieferung erfolgt immer recht schnell, den Kauf auf Rechnung finde ich persönlich sehr gut. Leider ist die Qualität der Ware oft nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, insbesondere die Verarbeitung. Aber das ist mein Problem, ich muss ja nicht bestellen. Im Prospekt sieht es immer so schön aus.
16.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellungen Ihnen nicht immer zudriedenstellen und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
15.06.2024
Badetücher unbrauchbar, nicht farbecht, Farbe lief aus, zudem voll Fusseln, deshalb schicke ich sie zurück. Dies ist sehr ungewöhnlich. Ich bin seit längerer Zeit zufrieden mit Linvosges-Produkten und betrachte diese Sendung als Ausrutscher, Deshalb melde ich mich noch persönlich per E-Mail bei der Firma.
03.07.2024
Guten Tag, es tut uns leid für die Unannehmlichkeit. Sie haben richtig gemacht den Fall nochmal per Mail zu besprechen und die Ware zurückzuschicken. MfG. Ihr Team Linvosges
17.05.2024
Vielleicht die Versprechen, die Sie laut Werbung geben, einhalten bzw wenn Kunden nach entsprechender "Wiedergutmachung"fragen ,diese auch kundenfreundlich in die Wege leiten! Diese Art der Handhabung von Kundenanliegen können auch zu Kundenverlust führen...mmmhhh-komisch wie das wohl zustande kommt?
24.05.2024
Guten Tag, Sie haben auf der Bettwäshe "Calladium" -40% erhalten und auf der Bettwäsche "Roter Leopard" -50%, da Sie der Vorteilscode der Online aktiv war benutzt haben. Ausserdem haben Sie mit diesem Code noch zusätzlich -10% auf der gesammte Bestellung bekommen. Leider ist es nicht möglich 2 Angebote zu kombinieren. Es gibt auch kein Katalogangebot, der günstiger als dieses spezielles Angebot ist, da die zusätlische -10% und -50% auf einem Artikel nur Online gültig waren. MfG. Ihr Team Linvosges
Eine dünne Tüte als Verpackung macht einen billigen Eindruck. Die Farbe der Bettwäsche entsprach nicht der Abbildung. Den Rücksendeschein musste ich mir zumailen lassen, der hätte in der Lieferung enthalten sein müssen. Erfreulich war die prompte Lieferung, sowie die freundliche Kundenberaterin.
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir an den zuständigen Abteilung weitergeben. Den Rücksendeschein können Sie auch direkt Online auf Ihr Kundenkonto ausdrucken. MfG. Ihr Team Linvosges
BS
Barbara S.
Hannover
12.05.2024
Prospektaussage entspricht nicht der Wirklichkeit - 40% nur auf einen Artikel erhalten obwohl 2 bestellt wurden Email mit Anfrage auf Gutschrift gesandt aber keine Reaktion bis heute erhalten "Kundenfreundlich" Bitte senden Sie keinen Newsletter mehr - werde keine weiteren Bestellungen tätigen
16.05.2024
Guten Tag, Sie haben bei Ihrer Onlinebestellung nicht der Vorteilscode aus Ihrem Katalog angegeben. Wir haben leider von Ihnen keine Mail erhalten. Senden Sie bitte uns, gerne per Mail, der Vorteilscode aus Ihrem Katalog (finden Sie oben auf dem Bestellschein), damit wir Ihre Bestellung noch, wenn möglich, korrigieren können, die Artikel müssen also im Katalog sein, damit die -40% berucksichtig werden können. Mit dem Vorteilscode können wir es dann prüfen. MfG. ihr Team Linvosges

Enttäuscht

Die Stoffqualität ist sehr gut, die Verarbeitung hingegen schlecht. Wellige Nähte, ungleich breite und wellenförmige Biesen. Zu diesem Preis zu teuer. Retoure bisher nicht bearbeitet und keine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Ich hatte mir mehr von diesem Unternehmen versprochen 🤷‍♀️.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid für diese schlechte Erfahrung. Ihre Ware ist bei unsere Qualitätabteilung zur Prüfung. Ihre Rückzahlung wurde am 3. Februar von der Buchhaltung getätigt. MfG. Ihr Team Linvosges

Enttäuscht

Die Stoffqualität ist sehr gut, die Verarbeitung hingegen schlecht. Wellige Nähte, ungleich breite und wellenförmige Biesen. Zu diesem Preis zu teuer! Retoure bisher nicht bearbeitet und keine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Ich hatte mir mehr von diesem Unternehmen versprochen 🤷‍♀️.

AG
Anja G.
Witten
28.04.2024

Größe und Material entsprechen nicht meinen Erwartungen

Der Pyjama ist meines Erachtens viel zu klein und entspricht nicht der erwarteten Größe. Außerdem ist das Material extrem dünn. Schade, sonst war ich immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen, z.B. Handtücher und Bettwäsche. Den Pyjama habe ich trotzdem behalten und weiter verschenkt.
29.04.2024
Guten Tag, für Nachtwäsche empfehlen wir Ihnen eine grössere Grösse als normal zu nehmen, da diese klein bearbeitet ist. Sie haben ein Pyjama aus Viskose gekauft und dies ist ein feiner Stoff. MfG. Ihr Team Linvosges
KK
Kerstin K.
Bergisch Gladbach

Die Qualität war ungenügend + der Rücksendeprozess kompliziert.

Die Qualität der bestellten Handtücher war nicht ausreichend. Wenn ein Rücksendeetikett der Ware nicht bereits beigefügt wurde, sollte es nicht so schwierig sein, ein Rücksendeetikett zu erhalten. Die Rückerstattung des Kaufpreises hat dann aber recht schnell und korrekt funktioniert.
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Handtücher Ihnen nicht zufriedenstellten. Sie können direkt Online auf Ihr Kundenkonto einen Rücksendeschein ausdrucken oder es telefonisch oder per Mail beim Kundenservice fragen. MfG. Ihr Team Linvosges
19.05.2024

Nix da mit Geburtstagscode

Laut Geburtstagscode wurden mir für 2 Artikel 40% Rabatt angeboten, in Wirklichkeit gab es gar keinen Rabatt, weil ich aus dem falschen Sortiment gewählt habe. Da ich den Sommerkatalog nicht mehr zur Verfügung hatte, habe ich online bestellt. Kein Entgegenkommen....Pech gehabt.
24.05.2024
Guten Tag, mit Ihrem Vorteilscode zum Geburtstag erhalten Sie -40% af 2 Artikel aus dem Hauptkatalog Früjahr/Sommer. Da die bestellten Artikel leider nicht im Katalog sind, konnte der Rabatt nicht abgezogen werden, sonst hätten Sie direkt der Rabatt im Warenkorb sehen können. MfG. Ihr Team Linvosges
09.02.2024

Schwierigkeiten

Als Kunde ist es mir nicht gelungen, im Internet zu bestellen; auch die telefonische Bitte um Unterstützung brachte kein Ergebnis. Bettbezüge (Leinen) sind überdimensioniert für Decken aus dem gleichen Versand. Positiv ist die Qualität der Kopfkissenbezüge (Perkal).
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie haben bei uns seit 2022 keine Bettdecken mehr gekauft und verstehen da leider nicht was Sie mit dieser Sendung meinen und laden Ihnen ein uns telefonisch 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu kontaktieren, damit wir den Fall klären können. MfG. Ihr Team Linvosges
08.04.2024
Ich warte seit Woche auf meine Bestellung. Auf telefonische Nachfrage konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Ein Herr vom Service hat sich dann meiner angenommen. Jetzt habe ich eine Teillieferung erhalten. Keine Mitteilung seitens Linvosges, nur auf Nachfrage.
11.04.2024
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung am 30. März bei Ihnen zugestellt. Die Infos zu dieser Verspätung haben Sie auf der 1. Rechnung, die Sie mit der 1. Sendung dieser Bestellung bekommen haben. Es tut uns leid, dass die gewünschte Ware nicht sofort lieferbar war. MfG. Ihr Team Linvosges
EinReissverschluss ging nach einmaligem Gebrauch kaputt. Das Bügelunternehmen schaffte es nicht, die Wäsche zu glätten. Ich auch nicht. Die Druckknöpfe an einer Bettwäsche waren sehr schwerfällig und ließen sich kaum schließen. Farben und Designs sind sehr schön.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Reissverschluss kaputt gegangen ist und laden Ihnen ein uns der betroffene Artikel zum Umtausch zurückzusenden. MfG. Ihr Team Linvosges