ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.509 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Ich kann nichts negatives sagen. Es hat alles sehr gut funktioniert. Die verschiedenen Optionen zur Zusendung der Tickets sind gut. Die Übermittlung per Mail finde ich persönlich vorteilhaft. Da man sich die Tickets speichern und ausdrucken kann. Ich speichere die Tickets auf dem Handy, zur Sicherheit drucke ich sie mir noch aus .Das Handy könnte ja mal abstürzen. Eine schöne Sache ist es auch man spart Zeit man kann sofort die Veranstaltung besuchen und man braucht nicht an der Kasse vor Ort anstehen. Im großen und ganzen habe ich mit dem Ticketkauf im Internet noch keine negativen Erfahrung gemacht. Ich hoffe dass bleibt immer so.

16.06.2024
Ja, leider ... Ich habe am Mittwoch Vormittag in der Zeitung erfahren , dass noch Karten für Kerstin Ott auf dem Scharfenstein bei Leinefelde zu haben sind und diese auch gleich bei ihnen bestellt. Es wurde mir mitgeteilt , dass ich sie in den Pressehäusern abholen muss. Habe das auch noch in Kauf genommen. Ging aber davon aus, sie wohnortnah in Heiligenstadt abholen zu können. Nach dem Bezahlvorgang las ich, dass dieses nur in den Pressehäusern Erfurt , Weimar , Jena oder Gera möglich ist. Das näheste war 90 km weit 🙈 Ich habe sehr viele Umstände , zeitlich , logistisch und finanziell gehabt, um an die Karten zu kommen und das im Digitalen Zeitalter..... für mich nicht nachvollziehbar und sehr ärgerlich
MP
Monika P.
Wüstheuterode

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

09.02.2024
Bestellung konnte erst nach etlichen Versuchen durchgeführt werden
21.03.2024
Die Zahlart nicht nur über PayPal. Sonst war alles in Ordnung.
06.10.2023

Naja...

Man könnte nicht aus dem Saalplan für die Salzahalle auswählen.
10.10.2023
Lieber Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Auswahl Ihrer Plätze. Aktuell ist die Buchung über den Saalplan auf mobilen Endgeräten nicht möglich. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran dieses Problem zu lösen.
25.11.2023
Buchung für Karten des THC geht nicht ordnungsgemäß per Handy.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihren berechtigten Hinweis. Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran dieses Problem zu lösen.
14.05.2024
Kein Ticket bekommen per email bekommen, nur die Rechnung.
14.05.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie das Fehlen der E-Mail, wir haben diese soeben erneut an die uns bekannte E-Mailadresse geschickt. In manchen Fällen, ja nach Einstellung des Postfaches, landen diese E-Mails im Spamordner. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen

Bisher keine Lieferung

Die Lieferung ist bis Datum 27.03. noch nicht angekommen
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, vorab vielen Dank für Ihre Buchung über den Ticket Shop Thüringen und Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Tickets, am nächsten Werktag nach Ihrer Buchung, am 25.03.2024 gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2- 3 Werktagen. Sollte die Zustellung heute nicht erfolgen, bitten wir Sie uns zu informieren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
Dauert ziemlich lange bis die Karten per Post ankommen.
02.02.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben am 29.01.24 (den darauffolgenden Werktag nach Ihrer Bestellung), die Tickets gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2-3 Werktagen. Wir hoffen, dass Sie inzwischen im Besitz der Tickets sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.
Eine Saalbuchung war technisch nicht möglich.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den berechtigten Hinweis. Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben.
Lieferung war nicht die schnellste!
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir haben die Tickets am folgenden Werktag nach Ihrer Bestellung am 27.11.2023 an den Versanddienstleister übergeben. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2-3 Werktagen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.
21.09.2023
Tickets sind nicht gekommen
21.09.2023
Sehr geehrte Ticketkundin, wir bedauern sehr, dass die Zustellung noch nicht erfolgt ist. Wir haben Ihnen zur Klärung soeben eine separate E-Mail geschickt.
FV
Fabrizio V.
Bensheim
03.11.2023
Keine Platzbuchung möglich
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den berechtigten Hinweis. Aktuell ist die Saalplanbuchung für mobile Endgeräte leider nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen.
Post hat gedauert
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit der Dauer der Zustellung nicht zufrieden waren. In der Regel erfolgt diese innerhalb von 2-3 Werktagen. Je nach Aufkommen beim Versanddienstleister kann dies auch etwas länger dauern. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
11.05.2024
14.05.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, anscheinend waren Sie mit unseren Service nicht zufrieden. Um unseren Service verbessern zu können, bitte wir Sie uns kurz mitzuteilen, warum Sie nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
11.05.2024
09.05.2024
14.05.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, anscheinend waren Sie mit unseren Service nicht zufrieden. Um unseren Service verbessern zu können, bitte wir Sie uns kurz mitzuteilen, warum Sie nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
IH
I H.
Querfurt
01.05.2024
22.04.2024
16.04.2024
15.04.2024
24.04.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Vielleicht könnten Sie uns das Problem mitteilen, sodass wir unseren Service verbessern können. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen