ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.509 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Ich kann nichts negatives sagen. Es hat alles sehr gut funktioniert. Die verschiedenen Optionen zur Zusendung der Tickets sind gut. Die Übermittlung per Mail finde ich persönlich vorteilhaft. Da man sich die Tickets speichern und ausdrucken kann. Ich speichere die Tickets auf dem Handy, zur Sicherheit drucke ich sie mir noch aus .Das Handy könnte ja mal abstürzen. Eine schöne Sache ist es auch man spart Zeit man kann sofort die Veranstaltung besuchen und man braucht nicht an der Kasse vor Ort anstehen. Im großen und ganzen habe ich mit dem Ticketkauf im Internet noch keine negativen Erfahrung gemacht. Ich hoffe dass bleibt immer so.

16.06.2024
Ja, leider ... Ich habe am Mittwoch Vormittag in der Zeitung erfahren , dass noch Karten für Kerstin Ott auf dem Scharfenstein bei Leinefelde zu haben sind und diese auch gleich bei ihnen bestellt. Es wurde mir mitgeteilt , dass ich sie in den Pressehäusern abholen muss. Habe das auch noch in Kauf genommen. Ging aber davon aus, sie wohnortnah in Heiligenstadt abholen zu können. Nach dem Bezahlvorgang las ich, dass dieses nur in den Pressehäusern Erfurt , Weimar , Jena oder Gera möglich ist. Das näheste war 90 km weit 🙈 Ich habe sehr viele Umstände , zeitlich , logistisch und finanziell gehabt, um an die Karten zu kommen und das im Digitalen Zeitalter..... für mich nicht nachvollziehbar und sehr ärgerlich
MP

Wolfhagem
22.09.2023
RH
19.09.2023
Der Ticketshop hat funktioniert. Wofür mir allerdings absolut das Verständnis fehlt: warum muß eine "Bearbeitungsgebühr" bezahlt werden?? Ich bestelle das Ticket selbst, ich drucke es selbst aus mit meinem Drucker und meinem Papier, der ganze Ablauf ist automatisiert. Ich beanspruche vor Ort keinen Mitarbeiter welcher mir (und meinen Kollegen) ein Ticket verkaufen muß, der Geld wechseln muß, etc. Und der Kunde zahlt eine "Bearbeitungsgebühr" für die Nutzung des Ticketshops? Wofür??
02.02.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Laga-Dauerkarte 2024 Bad Dürrenberg

Leider habe ich wohl meine Anschrift bei der Bestellung nicht überprüft. Nach dem ich immer noch nicht die bestellte und bezahlte Karte erhalten habe. Ich denke mal, dass mir so die Post nicht zugestellt werden konnte. Meine richtige Anschrift lautet: Ziegelstr. 1 b. (nicht: Ziegelsteinstr. 1c) Habe schon 2 Emails geschrieben, aber noch immer keine Antwort. Erwarte gern eine positive Info.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie, aber wir haben das Ticket erst heute vom Versanddienstleister retourniert bekommen. Die Anschrift haben wir korrigiert. Das Ticket übergeben wir noch heute erneut an den Versanddienstleister, sodass eine Zustellung in den kommenden 2-3 Werktagen erfolgen sollte. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
18.01.2024
Meine Tickets habe ich am 8.1.24 bestellt und bezahlt, bekommen habe ich sie am 18.2.24. Am 12.1.24 habe ich telefonisch nach den Tickets gefragt, da ja Lieferzeit 2-3 Tage. D awurde festgestellt, dass sie nicht mal gedruckt waren und die Kollegin hat das dann erst eingesteuert. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich wahrscheinlich immer noch warten.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie den unsererseits entstandenen Fehler bei der Bearbeitung Ihres Auftrages. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.

Zahlung und Kartendruck

Bei der Zahlung mit Paypal wurde ich auf Trusted Shops umgeleitet und konnte die Zahlung erst abschließen, als ich bei der Zahlungsart auf Kreditkarte gegangen bin. Bei einer anderen Bestellung war zwar Paypal möglich aber kein direktes Ausdrucken der Tockets sondern nur postversand
30.04.2024
Der Bezahlvorgang zeigte sich etwas zählebig. Eine Absicherung der Tickeltlieferung ,die nicht gewünscht war, musste per Mail gekündigt werden. Der Empfang er Tickets per Mail geschah erst nach telefonischer Aufforderung. Die Mitarbeiterinnen der Hotline waren sehr hilfsbereit.
14.05.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Buchungsvorgang. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden diese bei der Optimierung unseres Buchungsprozesse berücksichtigen. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
Axel S.
Neudietendorf

Abholung in der Geschäftsstelle schwierig

Der Bestellvorgang war reibungslos und selbsterklärend. Meine gewählte Zustellart (Abholung) ein Disaster, da kurzfristig geänderte Öffnungszeiten. Ich stand kurz nach 13.00Uhr vor verschlossenen Türen. Man sollte die Öffnungszeiten bei der Bestellabwicklung mit angeben.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Abholung. Aufgrund von langfristigen Mitarbeiterausfällen im Service-Center sind die Öffnungszeiten gekürzt wurden. In der Abholbestätigung finden Sie einen Link zu den jeweiligen Service-Centern inklusive den Öffnungszeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Das Ticketsystem wirkt veraltet und man kann keine direkte Platzauswahl über das Handy vornehmen. Dazu kamen noch mehrere Fehler beim Bestellen. Für die Gebühren die verlangt werden, kann man auch eine funktionierende Webseite erwarten!
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den berechtigten Hinweis. Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben.
RS
R. S.
Friedrichroda

Bearbeitungsgebühren bei print at home nicht akzeptabel

Die Buchung ist unkompliziert. Warum aber Bearbeitungsgebühren berechnet werden, obwohl Buchung, Druck und Zahlung kontaktlos ausschließlich vom Kunden bearbeitet werden, erschließt sich nicht und ist nicht zeitgemäß.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen.