hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

09.02.2024

Rundum zufrieden

Der Versand ging so schnell das ich total überrascht war. Nein Produkt war in weniger als 24 Std bei mir zu Hause. Alles reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden, mit der Ware und die sehr schnelle Lieferung.. Vielen Dank dafür.. Schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße
SW
Sue W.
Bad Wiessee
25.10.2023
Ware super! Besser wäre es, bei Teillieferungen einen Vermerk zu machen. Dann weiß man, dass das Produkt noch kommt und nicht vergessen wurde. Ansonsten alles top!
15.05.2024
Preis Leistung stimmt, die Produkte sind gut u die Lieferung ging diesmal auch schnell!Leider habe ich diesmal keine Proben bekommen, sonst aber immer, …schade!
MH
M H.
Neustadt
18.03.2024
Die Glynt Artikel sind hervorragend für meine feinen Haare.Das Shampoo macht die colorierten Haare weich und sie fliegen nicht mehr. Ich bin begeistert von Glynt.
MJ
Martina J.
Herzogenrath

Top

Ware wurde schnell geliefert. Der Haartrockner ist von Varis , lediglich als Hagel Edition, snsonsten identisch, aber preiswert und sehr gut. Toll, gerne wieder.
GB
Gisela B.

Immer sehr zufrieden!

Ich kaufe schon sehr lange meine Haarpflege Artikel bei Fa. Hagel. Immer pünktliche Lieferung und gute Qualität. Die Auskünft über die Produkte ist verständlich.
24.02.2024

Verlässlicher Shop

Die prompte schnelle Lieferung leider habe ich selbst das Produkt noch nicht verwendet da ich es als Geschenk für 3 Personen brauchte, die das sehr gerne nutzen.
13.02.2024
Schnelle Lieferung. Super Service, sowohl per Mail als auch telefonisch. Reklamation wurde sehr schnell und individuell gelöst. Produkte top. Sehr gerne wieder.
21.01.2024
5 Strne für die bestellten Produkte sowie die einfache und verlässliche Abwicklung . Ausserdem finde ich es gut, dass die Lieferung auf Rechnung erfolgen kann.
20.01.2024
Der Versand war super schnell sehr gut verpackt das Produkt …… das Produkt was ich bestellt habe hat meine Erwartung übertroffen meine Frau ist sehr zu Frieden.
18.01.2024
Phyto Laque ist für mein Haar der beste Lack,hatte schon lange Erfahrung in Friseursalon.Dieser hat schonlanger geschlossen.nun habe ich es hier wieder gefunden😀
Anfangs bin ich skeptisch gewesen, da ich noch nie von diesem Shop gehört habe. Aber es lief alles tiptop. Lieferung erfolgte zügig. Ich habe nichts zu Meckern 😊
28.04.2024

Bestellvorgang verbesserungsfähig.

Negativ ist beim Bestellvorgang, dass Rechnungsadresse und Lieferadresse faktisch nicht getrennt eigegeben werden, um flexible Lieferadressen nutzen zu können.
24.06.2024
Produkte sind super und Lieferung sehr schnell . Das Paket 📦 war leider aufgeschnitten . Wella WP EIMI Extra Volmume 300ml war der Deckel in Scherben .
18.01.2024
Ich hatte das erste Mal seit Jahren Einkauf eine Reklamation und die Dame mit der ich sprechen konnte, war sehr hilfsbereit und nett. Hageshop find ich prima!
19.04.2024

Top!

Immer schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung, und blitzschnelle Lieferung. Die Ware und Assistent sind top. Gute Rabatte. Kann nur weiter empfehlen.

TOP !!

ich bestelle schon sehr lange bei Hagel Shop. Immer alles top. Super Qualität, gute Verpackung,Bestellvorgang und Lieferung ohne Probleme. Immer wieder gerne
MC
02.12.2023
Lieferung leider unvollständig, da einige Artikel aus der Bestellung Artikel nicht am Lager vorrätig sind. Beim Bestellvorgang wurde nicht darauf hingewiesen…
RS
Renate S.
Dußlingen
05.11.2023
kaufe schon seit einigen Jahren bei Hagelshop. Toll ist das riesige Sortiment und die schnelle Bearbeitung. Auch wird die Ware immer super verpackt geliefert.