hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

01.05.2024

Immer zufrieden

Ich bestelle seit einigen Jahren mein Shampoo und die Pflege bei Hagel. Die Webseite ist übersichtlich, der Kauf unkompliziert und der Versand immer zügig.
KS
Kalle S.
16.04.2024
Obwohl meine Bestellung sehr klein war wurde alles sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert. Das werde ich mir merken und weiter empfehlen.
Großes Angebot, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super Angebotspreise, Schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Qualitativ hochwertige Produkte.
SZ
19.11.2023

Dienstleister DHL unterirdisch schlecht

Einkaufen bei Hagel gefällt mir gut. Alles super. Aber die Lieferung durch DHL ist nicht zu ertragen. Es wäre schön, wenn es noch andere Möglichkeiten gäbe.
Schnelle Lieferung. Es war alles komplett! Tipp: Der Durchmesser der Rundbürsten wäre besser, wenn angegeben wird ob das Innen oder Außendurchmesser ist.
PU
20.06.2024

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung, perfekt und sparsam verpackt,sehr professionell, es liegt immer ein kleines Pröbchen bei,der HAGEL Shop ist absolut verlässlich!!!
07.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, des Online - Kaufvorgangs, von der Bestellung, über den Kauf/ Versand, für ein hervorragendes Produkt..! Danke..!
HG
Hega G.
Hannover
06.05.2024
Das Warensortiment ist groß und ich konnte fast alle Produkte, die ich brauche, bei Hagel-Shop bestellen. Die bestellten Artikel wurden schnell geliefert.
VW
17.02.2024
Ich bin wie immer zufrieden. Hier finde ich, was ich brauche. Meine Bestellung ist sehr gut verpackt und alles kommt einwandfrei an. Immer wieder gern! :)
Ich hatte Telefonkontakt mit super Service freundlich und kompetent. Rücksendung und Geld zurück ging Super schnell. Werde wieder bestellen. Toller "Laden"
EP
31.12.2023
Super übersichtlicher Shop! Schnelle Lieferung. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Flüssige Kommunikation! Perfekt! 🤩 beste Preise noch dazu! Was will man mehr?
AM
Angelika M.
Lübbenau

Schnelle und professionelle Zusendung

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und super verpackt verschickt, so dass die Geschenkbox in einem einwandfreien Zustand bei mir ankam, vielen Dank!
BE
Beatrix E.
Salzkotten
03.06.2024
Meine Ware wurde schnell geliefert. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, bin aber davon überzeugt, dass sie so gut ist, wie alle anderen Produkte zuvor.
zügige Lieferung - Gel sehr gut - leider dieses Mal kein Angebot vorrätig, daher Preis statt 9,95 € 12,95 € je 150 ml und keine 50 ml Dosen zusätzlich.
18.02.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt entspricht voll der Beschreibung. Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich diesen noch nicht gebraucht habe.
SM
Steffi M.
Dortmund
Schnelle Lieferung, Rabatte werden gewährt obwohl Produkte schon reduziert angeboten werden. Da spart man dann schon spürbar, gerade bei teuren Shampoos.
CF
Cathrin F.
Bad Sülze
01.01.2024

Haarprodukte

Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur wenige Tage vergangen. Die Produkte müssen noch getestet werden und erfüllen hoffentlich alle Erwartungen.
MH
Marlene H.
Deutschland
Alles sehr gut!!! Die Produkte sind einfach klasse!!!!! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr von eurer sehr zufriedenen Kundin Marlene.
16.03.2024

Guter Shop

Immer schnelle Lieferung. Alles gut verpackt und immer vollständig. Habe schon oft bestellt und es war immer alles perfekt. Kann man gut weiterempfehlen.
BB
Beate B.
Rüdesheim am Rhein
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bin mit dem Service sehr zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen. Gerne jeder Zeit wieder.