hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

10.07.2024
Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Der Angebotspreis der Produkte war sehr gut. Die Bestellung ging super schnell- ohne ein Kundenkonto anlegen zu müssen und die Lieferung war auch prompt. Aus ökologischer Sicht hätte nur die Päckchengröße dem Inhalt besser angepasst sein müssen.
19.04.2024
Ich habe bei meiner Bestellung den Rabattcode vergessen, dann nochmals bestellt mit Rabatt und per e-mail die erste Bestellung storniert. Problemlose Abwicklung, Zahlung zurückerstattet. Es hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank dafür.
IB
Ingolf B.
Plochingen
16.03.2024

Ich kann Hagel-Shop nur empfehlen

Große Auswahl von professionellem Friseurbedarf in ansprechend und übersichtlich gestalteten Internetshop. Qualitativ hochwertige Produkte mit attraktiven Preisen, schneller und zuverlässiger Versandabwicklung, ich kann Hagel-Shop nur empfehlen.
PS
Petra S.
Wandlitz
Ich benutze schon seit Jahren den Schaumfestiger von Hair haus. Leider gibt es diese nur noch in der 100 ml Variante. Sehr bedauerlich. Es wäre gut die 300 ml Variante wieder herzustellen. Bestellung und Lieferung wie immer problemlos. Danke
02.02.2024

Schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice!

Habe bei meiner Bestellung vergessen einen Rabattcode einzugeben. Habe dann eine Mail geschrieben und der Code wurde nachträglich ohne Probleme ergänzt. Die Differenz wurde mir dann innerhalb weniger Tage erstattet. Wirklich super Kundenservice!
Weltbester Onlineshop für Haarkosmetik und vieles mehr! Immer wieder gerne! Tolle Beratung, schnelle Abwicklung und super schnelle Lieferung! Und qualitativ hochwertige Produkte! WOW 🤩 Es macht richtig Freude hier zu bestellen! Fünf ⭐️ von mir!
BH
Bibi H.
Frankfurt
Toller E-Mail Verkehr zwecks Bestellung usw. Die Ware kam zügig an und war sehr gut verpackt. Schöner schwarzer Karton mit Hagel-Shop Logo, echt hübsch. Ich hatte mir Produkte von Olaplex und eine Haarbürste bestellt, die Ware war einwandfrei!!
US
Ulrike S.
Wiefelstede
07.04.2024

Kundenfreundlich und kompetent

Die Kundenbetreuung hat sich lösungsorientiert und sehr kundenfreundlich aufgestellt. Sehr kompetent! Es fehlte ein Artikel, der als Geschenk deklariert war, dieser wurde umgehend nachgeliefert. Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin.

Sehr schnelle Lieferung, alles TOP

Sehr schnelle Lieferung. Super Produkt "Elumen" das hier angeboten wird. Ich wollte auch ein Produkt aus meinem Paket zurückschicken und habe auf meine Anfrage innerhalb von kürzester Zeit ein Retouren-Etikett per Email erhalten. Absolut TOP!
Der blondme Premium Aufheller 9+ von Schwarzkopf ist super. Er macht nicht gelb sondern weiß, auch von Brennen auf der Kopfhaut keine Spur. Kann dieses Pulver sehr empfehlen. Die Lieferung ist jedesmal schnellstens, bin sehr, sehr zufrieden.
11.05.2024

Glätteisen super, Kundenservice super, DHL eine Katastrophe

Ich geb die 5Sterne, weil das Glätteisen einfach super ist und relativ hochwertig aussieht. Vielleicht sollte man nicht mit DHL verschicken, da die aktuell wohl Logistikprobleme haben und man Geduld haben muss, was ziemlich ärgerlich ist.

Erfahrung mit Hagel-Shop

Vom Bestellprozess bis zur Lieferung sowie der Zahlungsabwicklung funktioniert alles einwandfrei. Ich arbeite gern mit Hagel-Shop. Keinerlei Beanstandung. Ware top verpackt und immer ohne Mängel. Arbeite jetzt einige Jahre mit dem Anbieter.

Sehr zufrieden!

Von der Bestellung, mit direkter Bestellbestätigung, bis zur Lieferung nach 4 Tagen lief alles sehr zufriedenstellend. Die Produkte sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe, - 1a Qualität. Ich werde bei Bedarf wieder bei Hagel-Shop kaufen.
TB
Torsten B.
Rothenburg
11.02.2024

Moser 1400 Professional Rot

Produkt an sich in Ordnung, wird jetzt getestet. Versandverpackung nicht stabil, beschädigt angekommen. Da jedoch Produkt nochmals extra verpackt, kein Schaden an diesem. Versand selbst 5 Tage nach Bestellung, Webseite wirbt mit 1-2 Tagen.
HP
Heike P.
Cottbus
Ich habe heute aktuell die Farbe aufgetragen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie ist sehr gelungen und zeigt ein natürliches Braun, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Ich bin sehr zufrieden und kann die Farbe nur weiterempfehlen.
Mir gefällt besonders gut, dass man telefonisch immer schnell sehr freundliche Mitarbeiter am Ohr hat, die einem sofort weiterhelfen können. Die Lieferungen kamen auch immer pünktlich und in einem einwandfreien Zustand an. Weiter so :-)
CW
Claudia W.
Freiburg
03.05.2024

Qualitativ guter Shop

Alles bestens. Das Waren-Sortiment ist sehr vielfältig, von sehr guter Qualität und hat akzeptable Preise. Die Lieferung ist sehr schnell, alles ist sorgfältig aber nicht übermäßig verpackt, was will man mehr? Sehr empfehlenswerter Shop.
PM

Sehr, sehr guter Shop.

Ich habe zwei Artikel bestellt. Nur einer war sofort lieferbar und wurde auch gleich ausgeliefert. Ein paar Tage später wurde die Nachlieferung angekündigt. Auf der dazugehörigen Rechnung ist alles genau aufgeführt. BESSER GEHT ES NICHT.
GM
Gabriele M.
Stuttgart
02.06.2024
Ich bestelle sehr häufig hier und bin jedes mal erneut sehr zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung. Zudem erhält man regelmäßig sehr gute Angebote. Ich bestelle hier sehr gerne. Von meiner Seite her gibt es da nichts zu toppen.
PW
Petra W.
Wolfertschwenden

Alles Bestens

Die Webseite macht es einem leicht zu finden und zu bestellen. Der Versand erfolgte prompt. Lediglich dhl hatte am Tag der anvisierten Zustellung Probleme und so kam das Produkt einen Tag später an. Passiert jedem mal. Also alles Bestens