hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

PW
Petra W.
Wolfertschwenden

Alles Bestens

Die Webseite macht es einem leicht zu finden und zu bestellen. Der Versand erfolgte prompt. Lediglich dhl hatte am Tag der anvisierten Zustellung Probleme und so kam das Produkt einen Tag später an. Passiert jedem mal. Also alles Bestens
23.05.2024
Die Bestellung wird umgehend auf den Weg gebracht. Allerdings ist DHL sehr hinderlich bei der Zustellung. Ich habe mich 3 Tage nicht aus dem Haus begeben weil die Lieferung angekündigt wurde. Gibt es einen zuverlässigen Liefverservice?
AB
Astrid B.
Lichtenau
13.02.2024
Ein Paket vom Hagel Shop kam an und teilweise war der Inhalt vom Shampoo ausgelaufen. Das war Ärgerlich. Aber nach einer Email meinerseits und eines Fotos des Schadens wurde mir umgehend ein Teil des Preises erstattet. Sehr erfreulich.
HG
H. G.
Wismar
21.04.2024

Lieferung schnell und einwandfrei

Ich habe das Produkt noch nicht getestet, da gestern erst erhalten. Allerdings finde ich es äußerst unpraktisch, dass auf der Flasche keine Beschreibung für die Anwendung drauf ist. Lieferung aber schnell und gut verpackt, wie immer.
KH
16.04.2024

Schnelle Lieferung und super verpackt

Ich habe zum ersten Mal bei Hagel-Shop bestellt und mir hat das sehr gute Preis - Leistungs - Verhältnis im Shop gefallen. Die Lieferung kam sehr schnell und war wirklich gut verpackt mit einer reinen Verpackung aus Karton und Papier.
CU
Christel U.
30926 Seelze
16.03.2024

Schnelle Lieferung ,gute Verpackung.

Leider wurde mir das falsche Produkt geschickt.Ich wollte CD Grosse Freiheit Frische Brise.Aber ich verbrauche es.Produkt ist auch gut!Sehr zufrieden bin ich mit der Haarbürste.Der Preis ist auch günstig.Ich bestelle bestimmt wieder.🍀
21.11.2023
Die Bestellung und auch die Lieferung liefen einfach und schnell ab. Sternabzug gibt es, weil ich meine Sendung nicht verfolgen konnte. Irgendwann kam das Paket und zufällig konnte ich es entgegengenommen nehmen. Ansonsten alles super
NH

Voreilige Abrechnung

Obwohl 2. Lieferung nachweislich noch nicht versendet , wird Rechnung komplett gestellt. Ware wurde aber ein paar Tage später nachgesendet und über Klarna ist Pausierung bis dahin möglich. Ware ok. Mitarbeiter am Telefon freundlich.
21.06.2024

Hagel-Shop

Ich kaufe öfter als Sammelbesteller im Hagel-Shop ein. Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die bestellte Ware kommt zeitnah bei mir an und hat laut Angaben der Benutzer eine gute Qualität. Ich werde weiter im Hagel-Shop bestellen!
03.05.2024

Hervorragender Shop

Ich habe schon zum wiederholten Male bei Hagel Shop bestellt. Jede Lieferung fiel zu meiner vollsten Zufriedenheit aus (Qualität der Ware, Zahlungsmöglichkeiten, Lieferzeit, Verpackung). Ich kann Hagel Shop uneingeschränkt empfehlen.
19.04.2024

Ein verlässlicher Partner für meine Haare

Alle Artikel waren vorhanden und ich konnte von einem einem schönen Rabatt profitieren. Die Ware war schnell bei mir, alles sicher verpackt (auch ohne Plastik :)) und ohne Mängel. Bin schon lange Kundin und wurde noch nie enttäuscht.
18.01.2024
Ich bin begeistert vom Laden! Die Bestellung wurde schnell geliefert, die Verpackung war perfekt. Da meine Bestellung mehr als 45 Euro kostete, war die Lieferung kostenlos und ich erhielt auch ein tolles Geschenk. Alles ist perfekt!
EV
Elfriede V.
Emsbüren
Die Verpackung ist häufig beschädigt; so auch bei der letzten Lieferung. Die bestellten Produkte waren jedoch alle noch enthalten und nicht beschädigt. Bei größeren Bestellungen sollte stabileres Verpackungsmaterial verwendet werden
WK
Wolfgang K.
Warendorf
24.12.2023
Habe am Sonntagabend die Bestellung aufgegeben. Dienstag war bereits die Versandvorbereitung und am Donnerstag war das Paket 1 Tag früherer als angekündigt da. Wie bisher immer alles klappt super auch in der Vorweihnachtszeit. Danke
WM
Wolfgang M.
Mettmann
Benachrichtigung bei Verfügbarkeit eines aktuell nicht lieferbares Produktes hat ausgezeichnet funktioniert. Ich habe es dann direkt bestellt und es wurde auch prompt geliefert. Sehr gutes Produkt und nur bei Hagelshop erhältlich.
16.02.2024
Gute und faire Preise für gute Ware, deutlich günstiger als beim Friseur!! Schnelle Lieferung und immer mal wieder tolle Extraprozente! Nur schade, dass der passenden Conditioner zum Schampoo seit langem nicht zur Verfügung steht.
21.06.2024

schnelle Lieferung, Produkte so wie sein sollten, keine versteckten Kosten

Die Bestellung wird zügig verpackt und verschickt. Ware ist schnell beim Kunden Produkte sind genau so wie im Online Shop abgebildet und beschrieben. Bezahlung ist ganz easy und Rücksendungen mit Umtausch war auch kein Problem.
01.05.2024
Ich bin sehr zufrieden.Die Lieferung ging schnell.Und ich habe die Produkte bekommen die ich verwende.Ich bin selbst eine gelernte Friseurin 😉.Und deshalb möchte ich spezielle Produkte benutzen für mein Haar.Vielen Dank Koschela.
12.04.2024
Tolle Website! Die Website bietet tolle Produkte an. Der Bestellvorgang konnte ohne Probleme erfolgen und die Lieferung sowie Bearbeitung ging sehr schnell. Auch die Auswahl der Zahlmöglichkeiten (ich bevorzuge Klarna) ist top!
23.04.2024
Ware kam einen Tag schneller als gemeldet. Gut verpackt und es wurde extra zugeklebt bei den Flaschen (Shampoo/Conditioner) damit diese nicht auslaufen beim Transport. Preis Leistung einwandfrei. Immer wieder zufrieden :) Danke!