hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

WK
Wolfgang K.
Warendorf
24.12.2023
Habe am Sonntagabend die Bestellung aufgegeben. Dienstag war bereits die Versandvorbereitung und am Donnerstag war das Paket 1 Tag früherer als angekündigt da. Wie bisher immer alles klappt super auch in der Vorweihnachtszeit. Danke
WM
Wolfgang M.
Mettmann
Benachrichtigung bei Verfügbarkeit eines aktuell nicht lieferbares Produktes hat ausgezeichnet funktioniert. Ich habe es dann direkt bestellt und es wurde auch prompt geliefert. Sehr gutes Produkt und nur bei Hagelshop erhältlich.
16.02.2024
Gute und faire Preise für gute Ware, deutlich günstiger als beim Friseur!! Schnelle Lieferung und immer mal wieder tolle Extraprozente! Nur schade, dass der passenden Conditioner zum Schampoo seit langem nicht zur Verfügung steht.
21.06.2024

schnelle Lieferung, Produkte so wie sein sollten, keine versteckten Kosten

Die Bestellung wird zügig verpackt und verschickt. Ware ist schnell beim Kunden Produkte sind genau so wie im Online Shop abgebildet und beschrieben. Bezahlung ist ganz easy und Rücksendungen mit Umtausch war auch kein Problem.
01.05.2024
Ich bin sehr zufrieden.Die Lieferung ging schnell.Und ich habe die Produkte bekommen die ich verwende.Ich bin selbst eine gelernte Friseurin 😉.Und deshalb möchte ich spezielle Produkte benutzen für mein Haar.Vielen Dank Koschela.
12.04.2024
Tolle Website! Die Website bietet tolle Produkte an. Der Bestellvorgang konnte ohne Probleme erfolgen und die Lieferung sowie Bearbeitung ging sehr schnell. Auch die Auswahl der Zahlmöglichkeiten (ich bevorzuge Klarna) ist top!
23.04.2024
Ware kam einen Tag schneller als gemeldet. Gut verpackt und es wurde extra zugeklebt bei den Flaschen (Shampoo/Conditioner) damit diese nicht auslaufen beim Transport. Preis Leistung einwandfrei. Immer wieder zufrieden :) Danke!

Vertrauenswürdig

Bestellung einfach, Kundenservice top, Lieferung unbeschadet und sicher, Verpackungsmaterial ausschließlich (bis auf Kleber) Papier Sogar mein vergessener Rabattcode konnte nachgetragen werden und es kam zu einer Rückerstattung!
IP
I. P.
06.01.2024
Leider zu viel Verpackung. Ansonsten übersichtlicher Shop, unkomplizierter Bestellvorgang, Versand zügig. Produkt wie erwartet, das Haar glänzt, ist sehr weich und die Naturlocken können sich super entfalten. Immer gerne wieder.
01.05.2024

Motionlotion von Kevin murphy

Auch die Kommunikation per Mail klappt umgehend. Ich bestelle schon seit einiger Zeit ( vielleicht schon Jahre) bei Hagel. ....war noch nie enttäuscht. Bisher habe ich mich auf ein Produkt beschränkt, evtl. demnächst mehr.
27.10.2023
Für die Schnelle Lieferung würde ich fünf geben Kontakt Formular bedarf Entwicklung das war echt schwierig da keine email zur Stornierung funktionierte Allerdings Annahme verweigert und danach unkomplizierte Rücknahme danke
28.01.2024
Nach der Registrierung noch schnell die Produkte in den Warenkorb, Zahlungsmethode wählen und schon fertig. Das haben wir am Sonntag gemacht, am Dienstag war die Bestellung schon in der Packstation der DHL. SUPER, gerne wieder
KW
Karin W.
Gross-Umstadt

Schneller und unkomplizierter Umtausch

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Der Umtausch eines defekten Make-up-Pinsels lief vollkommen reibungslos und genauso schnell. Schade, dass man das Retouren-Etikett erst per Email anfordern muss, ein Download wäre schöner 1
DT
Dieter T.
Kornwestheim
Schneller ist eine Zustellung nicht vorstellbar!! Super Zum Produkt kann ich nichts sagen, ist für eine alte Dame, meine Schwägerin, muss aber zufriedenstellend gewesen sein, sonst hätte ich eine auf's Dach bekommen. Danke
20.01.2024

Alles Bestens

Mein gewünschter Artikel wurde zeitnah am angegebenen Ort geliefert. Er war durch sehr gute Verpackung vor Beschädigung geschützt und daher unversehrt. Die Rechnung über Klarna zahlen zu können, finde ich für mich perfekt. 👍
NE
Nicholas E.
Thierhauapten

Sehr professionell!

Vorneweg Die Webseite ist sehr professionell aufgebaut, übersichtlich und Nutzer freundlich. Die Ware sind von höchste Qualität zu fairen Preisen. Die Lieferung war Blitz schnell und die Verpackung 1A. Besser geht es nicht.
23.04.2024
Ich bin immer zufrieden mit Hagelshop, Produkte werden schnell geliefert und sind gut verpackt. Preislich liegen sie im normalen bis günstigeren Preissegment gegenüber Anderen Anbieter. Das Sortiment ist breit aufgestellt.
Sehr umfangreiches Produktangebot unterschiedlicher Marken. Ich war auf der Suche nach einer Südtiroler Marke und bin fündig geworden und noch zum reduzierten Preis. Lieferung ebenfalls zuverlässig. Bestelle gerne wieder.
20.01.2024
Die gesuchten Pflegeartikel für mein widerspenstiges Haar habe ich hier bekommen. Alles war bestens verpackt und sehr schnell bei mir! War meine erste Bestellung und ich bin hellauf begeistert. Werde hier weiter einkaufen!
17.11.2023
Wir kaufen immer Blondierung und Entwickler und die richtige Abmattierung haben wir auch endlich gefunden.Der Preis ist super. Vielleicht könnte man für zwei Produkte kleinere Pakete machen.Es ist manchmal viel Verpackung.