hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

EK
Der Shop ist ok, aber er müsste sich auch um die Zustellung kümmern. Die klappt nie. Man muß sich jedes Mal das Paket von einer Station holen. DPD als Zusteller ist nicht zuverlässig! Ist für den Shop geschäftsschädigende, weil man dann nicht mehr bestellen wird.
MU
17.04.2024

Kundenservice

Ich hatte ein Problem mit der Zustellung. Der Kundenservice war super freundlich, kulant und schnell. Service wird hier scheinbar noch ernst genommen. Produkte sind unschlagbar. Habe ich schon für Freundinnen mit bestellt, nachdem sie ebenfalls begeistert waren.
16.02.2024

Toller Kundenservice "wie früher", man möchte 6 Sterne vergeben

Einen so guten Kundenservice gibt es fast nirgends mehr. Langjährige Mitarbeiter gehen ans Telefon und kennen sich aus. Dazu die riesige Produktauswahl, garantierte Originale, die guten Preise - ich kaufe seit vielen Jahren alle meine Haarpflegeprodukte nur dort.

Vom Kundenservice schnell gelöstes Problem bei der Bestellung.

Ein Problem bei der Online-Bestellaufgabe wurde vom Kundenservice schnell und unkompliziert gelöst. Für den erneuten Bestellvorgang wurde mir sogar ein neuer Black-Friday-Bonus gewährt. Die Warenlieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden!
03.06.2024
Ich liebe hagelshop. Ich finde wirklich fast immer was ich suche. Die Lieferung erfolgt schnell und wenns mal Probleme geben sollte steht einen der Kundenservice schnell und sicher zur Seite. Ich werde dort immer wieder einkaufen und kann es nur weiterempfehlen.
Ich hatte leider bei meiner Bestellung vergessen die Nummer der Packstation anzugeben, meine bestellte Ware wurde zurückgeschickt. Ich bekam umgehend mein Geld erstattet und habe direkt neu bestellt. Die Ware war innerhalb von 2 Tagen da. Wunderbarer Service 👍🏼
Eine gute Übersicht der einzelnen Produkte und die Details dazu im Onlineshop. Die kurze Lieferzeit und die zugestellte Ware war unbeschädigt. Eventuell könnte bei Produkten, die im Moment nicht vorrätig sind, angegeben werden, wann diese wieder verfügbar sind.
12.06.2024

Nach Erstbestellung sehr zufrieden - gerne wieder!

Meine Wunschprodukte waren vorrätig, die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert an eine DHL-Packstation. Die Produkte waren sehr gut und auslaufsicher verpackt - das habe ich in anderen Shops schon ganz anders erlebt. Kurz: Der Service stimmt bei Hagel!
HO
Heide O.
Rosengarten

Schnell geliefert, empfehlenswerte Produkte

Da ich als Friseurmeisterin sozusagen vom Fach bin, kann ich die Qualität Produkte gut beurteilen. Wella color Touch ist lange haltbar und schonend. Vor allem wenn man bei hohem Weißanteil langsam heller colorieren will, kann ich das Produkt sehr empfehlen

Einfache Stornierung und schnelle Ersatzlieferung

Hatte aus Versehen ein falsches Produkt bestellt. Sehr schnelle Rückmeldung auf Bitte um Stornierung und schnelle Durchführung der Stornierung vor dem Versand. Die anschließend richtig bestellte Ware kam dann sehr schnell und gut verpackt an. Gerne wieder!
AM

Nur positiv

Habe mir neue Olaplex Produkte bestellt, alles kam gut verpackt an (keine Produkte sind beim Transport beschädigt worden) und die Produkte sind original. Der Versand dauerte unter einer Woche. Jederzeit wieder :) es gibt immer mal super Rabatt Aktionen
TM
Thomas M.
Gladbeck

Wirklich sehr schneller Versand bei günstigem Preis

Mittlerweile sehr selten: die Angabe zur Lieferfähigkeit stimmt, und der Anbieter schickt die Ware am Tag der Bestellung ab. Sie ist am nächsten Tag da. Im Preisvergleich war der hagel-shop mit der günstigste Anbieter. Hier werde ich erneut bestellen.
DP
23.04.2024

Der Shop ist für Haarprodukte unbedingt zu empfehlen

Der Shop ist toll aufgebaut und man findet leicht zurecht um zu den verschiedenen Marken oder Produkten zu gelangen. Die Auswahl ist riesig und die Preise für die Produkte finde ich angemessen. Man wird auch auf Schnäppchen /Rabatte hingewiesen. TOP.
GB
Gabriele B.
Düsseldorf
21.03.2024

Schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung

Leider konnte die Anzahl der bestellten Artikel nicht geliefert werden, obwohl sie als lieferbar gekennzeichnet wurden. Deshalb ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten bin ich mit dem Service zufrieden und werde hier bei Bedarf sicherlich wieder kaufen.
SK
Steffi K.
Rostock
Über die App bestellen war leider nicht mehr möglich. Email Kundenkontakt war auch nicht so doll .Nervenraubend. Dafür war der telefonische Kundenservice dann hilfsbereit und ich habe meine Bestellung dann doch noch gerade so rechtzeitig erhalten.
CS
Christine S.
Karlsruhe

Unkompliziert und schnell

Ich habe das erste Mal beim Hagelshop gekauft. Dafür musste ich mich nicht extra registrieren, sondern konnte direkt über Paypal kaufen/bezahlen. Das gefällt mir sehr, weil es den Einkauf unkompliziert gestaltet. Die Lieferung war super-schnell.
Der Angebotspreis der Produkte war sehr gut. Die Bestellung ging super schnell- ohne ein Kundenkonto anlegen zu müssen und die Lieferung war auch prompt. Aus ökologischer Sicht hätte nur die Päckchengröße dem Inhalt besser angepasst sein müssen.
19.04.2024
Ich habe bei meiner Bestellung den Rabattcode vergessen, dann nochmals bestellt mit Rabatt und per e-mail die erste Bestellung storniert. Problemlose Abwicklung, Zahlung zurückerstattet. Es hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank dafür.
IB
Ingolf B.
Plochingen
16.03.2024

Ich kann Hagel-Shop nur empfehlen

Große Auswahl von professionellem Friseurbedarf in ansprechend und übersichtlich gestalteten Internetshop. Qualitativ hochwertige Produkte mit attraktiven Preisen, schneller und zuverlässiger Versandabwicklung, ich kann Hagel-Shop nur empfehlen.
PS
Petra S.
Wandlitz
Ich benutze schon seit Jahren den Schaumfestiger von Hair haus. Leider gibt es diese nur noch in der 100 ml Variante. Sehr bedauerlich. Es wäre gut die 300 ml Variante wieder herzustellen. Bestellung und Lieferung wie immer problemlos. Danke