hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

UM
14.01.2024

Bestellung einfach und reibungslos, schnelle Lieferung, Zuviel Verpackungsmüll

Die Bestellung läuft schnell und reibungslos dank der Angabe der Artikelnummern auf den Rechnungen. Neue Bestellungen, von Produkten, die ich vorher noch nicht bestellt hatte, sind super schnell über den Suchmodus zu finden. Die Lieferung geht super schnell. Einziger Kritikpunkt ist die riesige Verpackung. Mit 3 bestellten Produkte kam ein relativ großer Karton.
01.04.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Lieferung geht fix und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Für mich bräuchte es die Proben, die bei der Lieferung beiliegen nicht. Meist passen sie nicht zu mir und werden leider weggeworfen. Aus Umwelt- und Interessensgründen könnte Hagel-Shop auf diesen Service gerne verzichten. Ansonsten bin ich mega zufrieden und bestelle immer gerne wieder.
25.05.2024
Es sollte eine Stornofunktion geben, um nicht versendete Ware rechtzeitig stornieren zu können. So musste ich die Annahme verweigern und DHL wurde unnötig bemüht. Auf meine Storno E-Mail, die ich zuvor verschickt habe, wurde ich auf die Website verwiesen und dort stand, dass kein Storno möglich sei. Wegen der Stornierung kann ich zur Ware nichts sagen.
Andrea S.
Kaschel

Zuverlässig

Ihre Auswahl und Produkte mit Angeboten sind für mich ein Grund, hier zu bestellen! Allerdings bin ich gerade auf die zu bewertenden Artikel aufmerksam gemacht worden! Diese lassen sich nur bewerten, wenn man den Cookies zustimmt! Ich kann nichts abwählen, also nur notwendige Cookies zulassen! Das ist für mich ein Grund, nicht zu bewerten! Schade!
10.05.2024

Schönheit kommt von innen

Vielen Dank für die sorgsam verpackten Haarshampoos und die schnelle Lieferung. Bei der Verpackungsaufschrift "Schönheit kommt von Innen" musste ich schmunzeln. Sind doch gerade die Haare es, die auf Menschen wirken. Da ich zu denen gehöre, die ganz feines Haar haben, das immer anliegt, hat der Satz trotzdem eine Wirkung auf mich gehabt ;-). Danke!
04.02.2024
Päckchen kamen immer unversehrt und zeitnah an, Bestellungen laufen reibungslos und simpel ab, die Auswahl ist grandios und ich nutze gerne die Rabatte. Freue mich jedes Mal wie Weihnachten auf meine Bestellung :) Etwas weniger Papier und Kartonverbrauch wäre bei manchen Bestellungen schön, tut meiner positiven Meinung jedoch keinen Abbruch.
Guter Kundenservice Ich habe ein Geschenkset gekauft. Als dieses hier ankam, habe ich festgestellt, da ein Bestandteil, welcher in der Produktbeschreibung angegeben war, nicht Inhalt des Paketes war. Ich habe daraufhin den Hagel Shop angeschrieben und umgehend eine Nachlieferung erhalten. Vielen Dank dafür. Das nenne ich guten Kundenservice.
GH
Gerda H.
Teuchern
19.11.2023
Ich kaufe seit Jahren im Hagel-Shop ein. Meine Erfahrungen sind außerordentlich positiv. Hagel hat ein sehr großes, stets verfügbares Sortiment, einen hervorragenden Kundendienst und erfreulich oft Rabattaktionen. Die Preise sind gegenüber lokalen Anbietern sehr kundenfreundlich. Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung sehr schnell.
ME
Marianne E.
Rüsselsheim
03.03.2024
Ich bestelle schon seit Jahren im Hagel Shop und hatte noch NIE irgendwelche Probleme ! Einmal habe ich vergessen, meinen Gutschein für die Prozente einzusetzen und habe am nächsten Tag( der Bestelltermin war am Tag vorher abgelaufen) dort angerufen. Die Dame war sehr freundlich und hat es nachträglich gemacht. Schön das es Hagel gibt 👍

Toller Shop!

Im Päckchen ist das, was bestellt wurde, das ist ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr - Verpackung tip top - Kunde wird über den aktuellen Lieferstatus informiert, auch, falls es Verzögerungen gibt, mit Zeitangabe, wie lange die Verzögerung voraussichtlich sein wird - Lieferung grundsätzlich zügig - bin rundum zufrieden.
21.06.2024
Die Liege sieht nicht schlecht aus, aber man hätte in der Beschreibung erwähnen können, dass sie NICHT für Senioren geeignet ist. Sie ist viel zu flach und man kommt weder gut drauf ,geschweige denn wieder hoch. Das Polster ist etwas flacher als ich gedacht habe. Leider nichts für mich aber meine Kinder haben sich darüber gefreut.
CR
Christine R.
Rielasingen
Lieferung kommt immer sehr schnell. Allerdings habe ich jetzt extra wegen der Umwelt die Nachfüllpackungen Shampoo Kerastase bestellt und einer war zur Hälfte ausgelaufen. Leider ist es mir erst Tage nach der Lieferung aufgefallen, da ich diesen nicht sofort gebraucht hatte. Da war der Shampoo bereits durch den Karton gelaufen.
WK
Wiebke K.
Düsseldorf
02.02.2024

Wie immer perfekt!

Seit Jahren bestelle ich meine Haarpflege-Produkte bei Hagelshop und bin immer bzw. mehr denn je begeistert. Die Bestellung geht immer sehr schnell und unkompliziert. Und wenn es einmal Fragen zu Produkten und/oder Bestellungen gibt, wird jederzeit sehr, sehr freundlich und kompetent geholfen. Liebe Dank an das gesamte Team!
EV
Elke V.
Argenthal
16.04.2024
Hier kann man super Produkte für Haare kaufe, die auch wirklich wirken. Seit vielen Jahren kaufe ich Wella SP Smoothen, der beste Conditioner den es gibt für trockenes Haar. Seitdem brauche ich nicht mehr probieren und seitdem habe ich nicht mehr 20 Produkte herumstehen, sondern ich benutze nur noch diese 1 Serien. Perfekt.

Absolut zu empfehlen

Wie immer schneller Versand Die Ware ist immer ordentlich verpackt und bei Rückfragen oder Problemen wird sich wirklich schnell drum gekümmert. Mein Paket wurde von DHl beschädigt und zurück zum Absender geschickt, und ich habe einen Tag später die Versandbestätigung für das neue Paket erhalten. Wirklich zu empfehlen 🫶🏼
25.02.2024
Das Haar sieht schon nach der ersten Haarwäsche Fühl und sichtbar besser aus ,Feuchtigkeit und Glanz! Kann ich nur weiterempfehlen. Leider war ich mit der Zustellung überhaupt nicht zufrieden Ich weiß das sie für die Post Zustellung nicht verantwortlich sind aber vielleicht über ein anderen Anbieter nachdenken können!
AC
Anette C.
Dornburg
14.02.2024

Gute Preise und super Service

Die Preise sind günstig und die Produktpalette sehr groß. Die Lieferzeit ist kurz, meistens ist die Bestellung schon am nächsten Tag angekommen und sollte man doch mal etwas zurückschicken, wird es nach nur ein paar Tagen gutgeschrieben. Auch die telefonische Beratung ist kompetent und sehr freundlich. Toller Service!
LK
Lissy K.
Reutlingen
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Hagel-Shop meines Erachtens nach sehr gut. Kaufe immer wieder sehr gerne. Die Lieferung erfolgt prompt und gut verpackt. Wenn es schon einmal Schwierigkeiten mit dem Paket gab, was am Zusteller lag, hat sich Hagel-Shop supergut darum gekümmert. Vielen Dank! Sie machen gute Arbeit!
30.05.2024
Super Kundenservice Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung und dachte, dass in der Bestellung etwas fehlte, als Ich mich bei dem Kundenservice gemeldet habe, wurde mir schnellstmöglich geantwortet und erklärt, woran das lag. Trotz alledem ich es falsch verstanden habe, wurde mir Das Produkt trotzdem nachgeschickt.
28.01.2024

Schnelle Lieferung & Top Produkte!

Ich habe beim Hagel Shop schön öfter bestellt und bin immer mehr als zufrieden. Die Produkte bekommt man dort zu einem fairen Preis, und die Produkte kommen immer unglaublich schnell an. Pakete waren bisher immer komplett, und durch die Polsterung ist auch immer alles heile angekommen. Werde hier weiterhin bestellen.