hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

06.01.2024

Gerne wieder

Egal was man bestellt, es ist immer sehr gut verpackt mit viel Füllmaterial. Vlt könnte der Shop für kleinere Bestellungen (1 Flasche) auch kleinere Kartons nehmen. Da man dann auch weniger Füllmaterial braucht. Die Schnelligkeit beim Versand ist Oke. Innerhalb von ca 1 Woche hatte ich alles da. Wenn ich etwas über das Produkt wissen möchte, schaue ich die Beschreibung auf der Seite nach. Alles in allem: gut informiert, guter Versand, ich bestelle wieder.
Michael B.
bei Koblenz
05.11.2023
Alles prima. Ichhabe genau diesen Langhaarschneider seit mindestens 10 Jahren im ständigen Einsatz. Nun hält der Akku keinen Strom mehr und die Gummiabdeckung der Schalteinheit löst sich auf. Deshalb suchte ich nach Ersatz. Der attraktive Preis überzeugte mich, das Modell erneut zu bestellen. Ich habe auch diesen Kauf nicht bereut. Die Lieferung war durchschnittlich bezüglich der Lieferzeit, die Verpackung vorbildlich und die Ware super. Vielen Dank.
ML
Maritta L.
Herrsching

Super Shop

Ich habe mir ein Schallzahnbürste von Happybrush ECO Vibre 3 + Zusatzbürsten bestellt. Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Ich war aber mit der Schallzahnbürste nicht zufrieden, da sie mir zu stark vibrierte und deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt und bat um Rücküberweisung des Rechnungsbetrages. Innerhalb von 8 Tagen war das Geld auf meinem Konto eingegangen und das fand sehr positiv. Danke!
23.11.2023
Leider gab es Probleme bei meiner letzten Bestellung und Lieferung, und ich konnte Sie auch nicht erreichen. Ich vermute, dies könnte mit der Aktualisierung Ihrer Website zusammenhängen. Die Angelegenheit habe ich über PayPal geklärt. Trotz der Schwierigkeiten vergebe ich vier Sterne, da meine vorherigen Bestellungen reibungslos verliefen. Ich hoffe, dass beim nächsten Mal alles wieder problemlos funktioniert.

Schlechter Dienstleister dhl

Meine Erfahrungen mit Hagel Shop waren immer gut, nur derZustelldienst DHL ist eine Katastrophe. Kann die Ware nicht entgegennehmen, da DHL nicht in der Lage ist, zeitnah zu liefern, und mit fadenscheinigen Erklärungen die Zustellung von einem auf den anderen Tag vertröstet. Ich werde bei Onlinehändlern, die mit DHL zusammenarbeiten nicht mehr bestellen. Sorry, aber den Ärger tu ich mir nicht mehr an
VR
Vera R.
Hannover
Ich habe lange nach dem Glanzeffekt für meine langen Haare gesucht und habe endlich wieder das Produkt von Lernberger Spray gefunden !!! Angeblich wurde es nicht mehr hergestellt , bekam ich von meiner Spezial Parfümerie mitgeteilt 😩. Nach Suche bei Google wurde ich auf Ihre Firma weitergeleitet 🤗 Und schnell wurde geliefert ! Darüber bin ich sehr froh . Weiterhin viel Erfolg Vera
23.03.2024

Fast gleiche Preise dafür 20% weniger Inhalt!

Seit Jahren kaufe ich bei Hagel Shop ein! Bisher immer mit Freude, denn man weiß das man für sein Geld gute Produkte zu fairen Preisen erhielt! Beim letzten Einkauf allerdings stellte ich fest das zwar die Preis gleichgeblieben sind ich aber für das gleiche Geld 20% weniger Produkt erhalte! Echt schade! Nun bleibt zu überlegen mir einen neuen Lieferanten suche!
Nicht mal Amazon ist schneller und das (bislang) absolut fehlerfrei. Diesmal hatte ich meinen Rabattcode vergessen einzugeben - und was soll ich sagen: Hagel hat auf meine diesbezügliche Anfrage hin, den Code nachträglich akzeptiert und meiner Kreditkartenabrechnung wieder gut geschrieben. Großes Lob und Dankeschön an Hagel!! Besser geht es nicht!
KH
Kati H.
Ludwigshafen
Alles Bestens, schneller Versand, tolle Produkte, hier auch zum Bestpreis erhalten. Meine Haare (blondiert) fühlen sich viel gepflegter an. Mir hat keiner Drogeriemarke geholfen, sie waren immer super trocken, das Set hat mir geholfen. Ich hoffe, es hält lange, denn der Preis ist natürlich hoch
29.10.2023

Ich hatte erst gezweifelt....

Ich hatte erst gezweifelt ob das Produkt wirklich hält was es verspricht. Risiko eingegangen und bestellt. Beste Entscheidung ever. Tatsächlich habe ich eine riesen Verbesserung meiner Haare nach der 1. Wäsche bemerkt. Nicht mehr strohig, super weich. 10 von 10 Punkten.
NS
Nanni S.
Lehrte
31.12.2023

Große Produktauswahl

Ich freue mich, wenn ich mit einem Rabattcode meine Wunschprodukte etwas günstiger bekomme. Das Preis-/Leistungsangebot ist dann unschlagbar. Ansprechende Website, große Produktauswahl, zügige Lieferung, sicher verpackt. Nächste Bestellung…immer wieder gern. Mein Tipp: an Stelle verschiedener Rabattgutscheine von anderen Unternehmen wären „Proben“ für mich ein Anreiz für meine nächste Bestellung.

Paket kam an, aber keine Sendungsnummer erhalten

Produkte wurde geliefert. Allerdings dauerte die Lieferung etwas. An sich kein Problem, aber ich habe erst auf Nachfrage eine Sendungsnummer erhalten und die Info, dass mein Paket beschädigt und zurück gesandt wurde. Dabei habe ich festgestellt, dass meine Adresse falsch war. Das war mein Fehler. Dennoch wäre eine Mail mit Sendungsnummer schön gewesen, dann hätte ich meinen Fehler eher bemerkt.
26.05.2024

Die Schnelligkeit top, Papierverschwendung groß

Die Schnelligkeit des Versands ist top, aber es ist unglaublich, dass beim Versand eines Produkts sooo viel Papier und Karton verwendet wird!!! KAnn hier nicht auch über wiederverwendbare Versandtaschen nachgedacht werden. Ich würde auf den Versand verzichten, wenn ich mein Produkt von Bumble&Bumble anders bekäme. Aber leider ist die Linie Afro-Hair in Deutschland ja immer noch relativ schmal.
GK
Gudrun K.
Lutherstadt Wittenberg
07.01.2024
Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, da ich es noch nicht benutzt habe. Es wurde mir aber von meiner Tochter empfohlen und sie ist damit sehr zufrieden. Auf Grund der Empfehlung habe ich es mir bestellt. Dafür kann ich aber dem Shop 5 Sterne geben. Von der Bestellung bis zur Lieferung 3 Tage. Dem Produkt entsprechend kleine Verpackung. Also kein riesen Paket für ein kleines Produkt.
GS
Geli S.
Kerzenheim
Bei Hagel Shop bestelle ich nur, wenn ich es nicht dringend brauche. Positiv bei Hagel Shop sind die Preise, und dass es gut und sicher verpackt ist. Negativ ist dass man immer 1 bis 2 Wochen auf seine bestellten Produkte warten muss. Darum bestelle ich teilweise auch woanders, wo ich zwar etwas mehr bezahlen muss, dafür habe ich dann aber auch die Ware in spätestens 3 Werktagen
Schnelle Lieferung,TOP! Leider werden die Angebote,Prozente immer weniger oder an eine höhere Bestellsumme geknüpft, das gefällt mir nicht so, deshalb bestelle ich auch immer öfters woanders, mit mehr Vergünstigungen. Wofür Hagel Shop nichts kann, ist daß meine George M.Produkte mittlerweile unverschämt teuer sind, seit 2005 kaufe ich diese und suche mittlerweile Alternativen.

Diesmal umständig

Leider habe ich von Hagel Shop keine Versandbestätigung erhalten und DHL hat weder eine Benachrichtigung noch keine Nachricht hinterlassen. Nach einem Anruf bei Hagel Shop habe ich erfahren, dass das Paket seit 3 Tagen in der Packstation liegt. Danach habe ich DHL kontaktiert und einen Code für die Abholung bekommen. Ansonsten ist Hagel Shop immer schnell mit der Lieferung.
QA
QT A.
Bremen
20.04.2024

Mit Euch ist es einfach besser

Mir gefällt die umfassende Auswahl an Produkten, unter denen meine beiden Lieblingsmarken sind. Das Finden, Auswählen und Bestellen ist unkompliziert und der Bezahlvorgang ebenso. Die Produkte werden extrem schnell verschickt. 2-3 Tage nach Bestellung kann ich neine Produkte bereits nutzen. Viele Rabattaktionen bieten beste Preise für Top-Qualität. Danke, dass es Euch gibt!
BL
Beate L.
Kisdorferwohld
08.11.2023
Abwicklung von Bestellung/Lieferung innerhalb einer guten und wirklich akzeptablen Zeit. Ware erwartungsgemäß gut, davon gehe ich soweit aus. Einzig die Verpackung war für etwas mehr als 2 kg Gewicht nicht ausreichend. Habe das Paket beschädigt und nahezu unverpackt entgegengenommen, das ginge sicher besser. Ware ist aber, wie geschrieben, einwandfrei und in Ordnung.
UM
14.01.2024

Bestellung einfach und reibungslos, schnelle Lieferung, Zuviel Verpackungsmüll

Die Bestellung läuft schnell und reibungslos dank der Angabe der Artikelnummern auf den Rechnungen. Neue Bestellungen, von Produkten, die ich vorher noch nicht bestellt hatte, sind super schnell über den Suchmodus zu finden. Die Lieferung geht super schnell. Einziger Kritikpunkt ist die riesige Verpackung. Mit 3 bestellten Produkte kam ein relativ großer Karton.