hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

27.06.2024
26.06.2024
31.10.2023
11.05.2024
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit der Abwicklung... Schneller Versand und Produkt perfekt, nur leider habe ich 4x das gleiche Produkt bestellt und nur 3x das richtige bekommen. 1 Sonnencreme war falsch dabei. Die Qualitätskontrolle hätte hier besser aufpassen müssen, dass auch das richtige dabei ist. Daher 1 Stern Abzug.
RS
Renate S.
Landau an der Isar
01.04.2024

Keine echte Neuware ;)

Hab ein Ghd - Glätteisen bestellt. War zwar gut verpackt, aber offensichtlich schon (mindestens) einmal benutzt, erkennbar an den fettigen Fingerabdrücken auf dem Gerät. Nachdem es aber funktioniert, und ich es im Rahmen einer Rabattaktion bestellt habe, bin ich trotzdem zufrieden.
AB
Anette B.
22.04.2024

Relativ lange Lieferzeit

Der Versand hat relativ lange auf sich warten lassen. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht auf Lager ist.
29.03.2024

Mehr Rabatte anbieten empfehle ich Hagel-Shop!

Früher hat Hagel-Shop Produkte von Kerastase in größeren Behältnissen verkauft. Vermutlich wollte Kerastase das nicht mehr. Auch gab es sonst öfter mal 20% Rabatt auf den Einkaufspreis. Leider wird ein bisserl mit den Rabatten gespart. Ich bestelle meistens dann, wenn wenigstens 15% Rabatt geboten werden, weil es mir sonst zu teuer ist. Da bietet z. B. Parfumdreams günstiger an oder auch bei Amazon gibt es Redken All Soft Color viel günstiger. Fazit: Hagel-Shop daraf günstiger anbieten, dann wird auch öfter wieder mehr bestellt.
SH
Steffi H.
Hannover
Ich hatte beim ersten Mal die falschen Produkte bestellt. Und meine Pflegekraft schimpfte mit mir, weil ich nicht das bestellte, was sie mir empfohlen hatte. Wollte es 2 Stunden später stornieren per Mail , was nicht klappte. Also rief ich gegen 18.00 Uhr an, aber wie man mir sagte, war es zu spät, weil der Artikel bereits rausgegangen ist. ??? Leider musste ich es dann als Retoure zurück senden und bestellt mir am nächsten Tag, was ich wollte, weil ich sehr unter Schuppenflechte leide. Verbesserung: wenn Ihre Mail Adresse nicht funktioniert, warum steht sie da. Irgend eine Shop Adresse sollte ich als Mail Adresse nehmen. Ich muss gestehen, dass ich mit meinen 75 Jahren nicht ganz firm bin, aber die Mail, ich ich ihnen 2 Stunden nach Bestellung sendete , war verständlich.
17.04.2024

Sehr gut, aber es gibt Platz für Verbesserung

Lieferung ist der beste Teil der Bestellung. Schnell, pünktlich und korrekt. Immer.Aber wenn kommt zu Auswahl in Online Shop, hier kann wirklich was verbessert werden: Info über die Produkte sehr gering, Fotos sehr wenig und ohne Möglichkeit wirklich was zu sehen und Empfehlung: verbinden Sie Haarfarbe unten mit Produkte welche passen: mit Entwickler, Haarpflege: runden Sie Angebot mal an und Sie werden wirklich mehr Bestellungen erfahren ;) Sonst, natürlich bin zufrieden mit Auswahl von Produkten und mit Qualität von selben. Und ja, Such-Maschine funktioniert sehr komisch und Man kann nicht alle Produkte unter eine Suchabfrage finden, aber sie sind doch erhältlich.
04.01.2024

Mein 1. Kauf bei Hagel-Shop

Der Versand ging super schnell und die Shampoos wurden absolut sicher verpackt. Zudem finde ich die Verpackung an sich sehr schön - einfach mal kein langweiliger brauner Karton, sondern in Farbe mit Eigenwerbung! :) Die Rechnung wird auch in einer extra "Papierhülle" mit zusätzlichen Gratisprodukten, Gutscheinen etc. der Ware beigelegt - auch sehr ordentlich. Mein einziges Manko ist tatsächlich der Preis für die Produkte... 35€ für 250ml ist schon heftig, aber dafür könnt ihr persönlich auch nichts! Also alles in allem bin ich super zufrieden - bestelle gerne wieder bei euch. :)
IV
Iris V.
Etzdorf
Das Päckchen kam schnell und gut verpackt hier an, wobei es ein Umschlag sicher auch getan hätte.;) Die kleine Schere ist hochwertig und genau wie beschrieben. Das kleine Etui aus Filz gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich tatsächlich nur eine Schere für meine Schneiderei bestellt und weder einen Stapel Altpapier in Form von Werbeflyern, noch irgendwelche Shampoo- Proben. Am liebsten würde ich das alles unfrei zurückschicken, aber das Porto und die sinnlose Arbeit der Post halten mich davon ab. So muss ich den Kram wohl selbst entsorgen. Ärgerlich!
01.11.2023

Gute Preise - Versand ausbaufähig

Die Preise sind gut, vor allem wenn man einen der vielen Gutscheine nnutzt. Beim Versand muss das Unternehmen leider nachbessern. Das Päckchen war vollgestopft mit Papier und Werbung, ein kleineres hätte es auch getan. Darüber hinaus war das Produkt mit 1-2 Werktagen angegeben, ich erhielt nach 2 Werktagen eine Email, dass es nun für den Versand vorbereitet wurde und 24 Stunden später noch eine, dass es nun Versand wurde. Insgesamt habe ich 5 Werktage darauf gewartet. Entweder man hält sich an seine eigenen Prognosen oder lässt sie einfach ganz weg
20.05.2024

Lieferung/Produkte topp, Shop-IT überarbeitungswürdig

für Lieferung und Produkte bin ich wirklich nur voll des Lobes! Mich stört aber die schlechte Funktion der Internetseite/App. Warenkorb lässt sich nicht richtig verändern. Ehemalige Bestellungen nicht richtig übernehmen/ Stückzahlen anpassen. Habe dadurch schon ungewollt Mehrfachlieferung ausgelöst. Produkt-Bewertungen über den Shop abzugeben gelingt nicht, nach erfolgreicher Eingabe meiner guten Anwendungserfahrungen kommt immer wieder:“Seite nicht gefunden“… Kurzum da müsste mal die IT überarbeiten!
29.03.2024
Das Produkt wurde schnell geliefert, versandkostenfrei, und genau das, was ich bestellt hatte. Genau so, wie man sich das bei einem guten Online-Shop vorstellt. Das Einzige, was meiner Meinung nach noch verbessert werden könnte, wäre den Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung noch ein Stück zu senken. Auf der anderen Seite muss das Porto ja irgendwie umgelegt werden und wenn dann die Preise entsprechend angepasst werden müssen, rechnet es sich zwar für manche, für andere wiederum nicht...
23.12.2023

absolute Weiterempfehlung

War viele Jahre vor Ort Kundin, was mit dem Umzug in eine andere Stadt für Spontankäufe nun nicht mehr möglich ist. Ob der einen oder anderen negativen Bewertungen hier, war ich zugegebenermaßen etwas skeptisch, ob der online Service von HAGEL so gut funktionieren würde, wie ein Einkauf im Store. Es gibt keinen einzigen Grund zur Beanstandung. Der Bestellprozess war denkbar einfach, der Versand der einwandfreien Ware erfolgte trotz des Weihnachtsgeschäfts zügig. Alles lief reibungslos. Danke dafür.