hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

02.07.2024
Ich habe die Haarfarbe bestellt und leider die falsche Nummer bekommen. Die Farbe brauchte ich dringend, deswegen war sehr enttäuscht eine andere Farbe an dem Tag zu bekommen.
04.07.2024
Es handelt sich bei dem Artikel nicht um eine Fehllieferung. Der Hersteller hat die Bezeichnung der Haarfarbe geändert. Gerne hilft unsere Produktberatung bei Fragen zu Artikeln weiter.
08.07.2024
Habe mir die Gamma + boosted bestellt und mich gefreut. 3 Tage danach bekomm ich die Nachricht, dass die Bestellung storniert werden muss
09.07.2024
Leider musste der Artikel storniert werden, da der Hersteller diesen derzeit nicht liefern kann. Wir bitten um Verständnis.
08.07.2024
Puppenkopf verliert beim kämmen sehr viel Haare und außerdem kann man kaum Frisuren machen weil die Haare ständig verknoten
09.07.2024
Gerne können Produktbewertungen direkt auf unsere Shopseite abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den gemachten Erfahrungen. Vielen Dank.
10.07.2024
Die Farbe blond ist dunkel,, macht dunkle ansetze, schmiert, mein Kopf und Hände waren braun, Nie wieder!!!!
11.07.2024
SM
S. M.
Riedstadt
Lange Lieferzeit . Noch nicht mal eine Probe in der Lieferung
16.07.2024
Angaben zur Lieferzeit sollten der Realität entsprechen!
17.07.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Nie wieder
24.07.2024
Leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Der Kunde hat uns nicht kontaktiert. Wenn es Fragen zur Bestellung und Lieferung gibt hilft unser Kundenservice gerne weiter.
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Ein Produkt defekt. Retourenschein nur über Mail und Rückantwort möglich. Verzögert den Vorgang.
09.07.2024
Die Farbe war voll in Ordnung, aber die Flasche mit Oxidant war beschädigt und oben schon mit Tesa zugeklebt.
17.07.2024
Ужасный сайт. Неудобный! С телефона очень плохо работает! Неделю назад заказала товар,до сих пор ничего нет.
JS
15.07.2024
13.07.2024
12.07.2024
06.07.2024
27.06.2024
25.06.2024
06.07.2024
Ich habe ein Geschenkset bestellt und leider alles in Einzelteilen bekommen, Schade.
15.07.2024
Die bestellte Ware liefern. Bisher ist nichts angekommen (bestellt am 5.7.)
16.07.2024
Leider wurde das Paket seitens DHL nach Versand nicht zugestellt. Wir haben auf Wunsch des Kunden bereits einen Neuversand veranlasst. Wir bitten um Verständnis.