hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

RM
08.04.2024

Lieferschwierigkeiten

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
27.04.2024
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert
29.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
21.04.2024
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
22.04.2024
10.04.2024
Das Paket ist bis heute nicht angekommen.
11.04.2024
Leider wurde das Paket auf dem Versandweg beschädigt. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung weiter. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug.
Bestellung noch nicht bei mir angekommen
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es derzeit zu Auslieferungsverzögerungen bei DHL. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und soll in Kürze zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.10.2023
Ware wurde nicht wie vereinbart geliefert
16.10.2023
Das Paket konnte leider nicht zugestellt werden, da die angegeben Adresse nicht gefunden werden konnte.
JK
Janni K.
Sachsenheim
01.05.2024
Lieferung/ Versand dauert viel zu lange
02.05.2024
Online Shop suche ist nicht vorteilhaft
28.09.2023
Die Lieferung dauert eine Ewigkeit....
28.09.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Das Paket befindet sich noch auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Fehlt die Hälfte, färben nicht möglich
AJ
A J.
Frankfurt am Main
Lieferung war leider nicht vollständig.
14.05.2024
ich habe die Ware noch nicht erhalten
15.05.2024
Die Bestellung liegt in einer DHL Filiale zur Abholung bereit. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
BH
Birgit H.
Bardowick
Die Ware ist noch nicht mal verschickt
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
Dauert viel zu lange der Versand.Danke
24.11.2023
Ich habe die bestellung nicht erhalten
16.05.2024
Viel zu teuer leider zu spät bemerkt
21.05.2024
Unsere Preise sind auf der Shopseite deutlich sichtbar. Daher können wir diese Bewertung leider nicht nachvollziehen.
10.04.2024
bitte schreiben Sie mir keine E-Mails
11.04.2024
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Ihrem Kundenkonto und Newsletterabmeldung an unseren Kundenservice.
31.12.2023
Produkt kann nicht geliefert werden 😕
04.01.2024
Leider kam es zu einem Fehlbestand, daher musste die Bestellung storniert werden. Wir bitten um Verständnis.
08.11.2023
Die Lieferung ist nicht eingetroffen
09.11.2023
Leider haben wir die Zahlung für die Vorauskasse nicht erhalten und konnten daher die Bestellung auch nicht versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
20.05.2024
Lieferung ist noch nicht angekommen
22.05.2024