hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

21.01.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung seit über 1 Woche. Immer noch nicht bearbeitet,no go! Nie wieder!!! Artikel waren selbstverständlich bei Bestellung grün und angeblich auf Lager

Entspricht nicht der Angabe!

Wenn Lieferzeiten angegeben werden, dann sollten diese auch eingehalten werden! Wenn im Lager sind, dann sollten diese auch nicht angezeigt werden! So führt man kein Online Business!
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
04.11.2023
Versand schnell und eigentlich zufrieden. Diesesmal war leider ein Deckel defekt.. kein Drama, aber bei einem Haarspray zu dem Preis erwarte ich einwandfreie Ware… bis ins Detail..

Nie wieder

Über 7 Tage bis mein Paket bearbeitet wurde und noch keine senfungsnummer bereitgestellt worden obwohl ich direkt bezahlt habe mit Paypal war das letzte mal dass ich da bestelle
13.02.2024

Riesengroße Sauerei

Super schlecht verpackt, dadurch sind Produkte kaputt gegangen und haben sich überall verteilt. Ein dickes schwarzes Haar war ebenfalls mit in dem Haargel-Sud - einfach ekelhaft.
15.02.2024
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir hierzu keine Reklamation erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter. Unser Kundenservice ist über das Kontaktformular auf der Shopseite erreichbar.
31.12.2023

Zahlung erfolgt - keine Lieferung!

Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Sie sollten einen anderen Lieferservice beauftragen. Über den gezahlten Rechnungsbetrag verfügen Sie allerdings seit Auftragserteilung.
04.01.2024
Es wurde ein Wunschtag zur Zustellung bei DHL beauftragt. Daher lagert das Paket bis zum Zustelltag.
LU
Lars U.
Herrnburg
04.11.2023
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen einfach storniert, obwohl der Artikel laut Shop verfügbar ist. Die Dame in der Hotline konnte mir auch keinen Grund hierfür nennen.
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung wurde storniert, da ein technisches Problem bei der Zahlung aufgetreten ist. Wir bitten um Entschuldigung.

Bessere beschreibung

Lieferung könnte schneller sein. Produktbeschreibung mit zugehörigen artikel kennzeichnen. Wzb. Farbe mit dem oder dem dazu gehörenden aktivator verlinken. Ansonsten zufrieden.
EW
Edelgard W.
Saarbrücken
24.02.2024
Bestellung hat länger gedauert, als beschrieben. Von 3 bestellten Artikel, nur 1geliefert. Hätte man schon bei der Bestellung mitteilen können, dass zur Zeit nicht an Lager.
Falsche Lieferung erhalten. Richtiges Produkt bislang nicht neu erhalten und auch keine Rückerstattung obwohl ich das falsche Produkt zurück geschickt habe. Das geht besser!!
KL
Karola L.
Regensburg
18.11.2023

Schneller Versand - aber...

Schneller Versand. Aber: schlecht verpackt, Shampooflasche hat heftige Delle. Sieht nicht schön aus, vor allem, wenn es ein Geschenk sein soll. Zum Glück nichts ausgelaufen.
DS

Kommunikation verbesserungswürdig

Duft war nicht lieferbar, was aber leider erst auf Nachfrage nach Liefertermin gesagt wurde. Auch die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte erst nach erneuter Nachfrage.
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir die Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
RV
Regina V.
Pinneberg
21.10.2023
Bis jetzt hatte ich immer sehr gute Erfahrung mit dem Hagel Shop, bestellt, geliefert fertig! Aber dieses Mal bestellt, abgebucht und keine Lieferung, keine Rückmeldung etc.
23.10.2023
Die Bestellung wurde von uns an DHL am 13.10.2023 an DHL übergeben. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
09.02.2024
ein grosser nachteil ist, das keine lieferung auf rechnung erfolgt. vorkasse ist mühsam da lieferverzögerung. klarna ist zu umständlich da mit bestätigung nr. eingeben usw.
Angegeben Zustellung innerhalb von 3 Tagen. Warte eine Woche, keine Nachricht, dass ein Artikel nicht vorrätig ist. Erst auf telefonisches Nachfragen die Info erhalten.
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einem kurzfristigen Lieferverzug durch den Hersteller. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.
09.04.2024
Die Ware rechtzeitig liefern, wie es bei Ihnen auf der Webseite steht. Ich habe leider viel später meine Bestellung bekommen , also keine 2-3 Tage, sondern 5-7 Tage....
10.04.2024
Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Leider kam es bei DHL zu Auslieferungsverzögerungen.
Generell bin ich zu frieden aber die Ware kommt immer sehr spät auch jetzt werde ich schon nach einer Bewertung gefragt obwohl ich die Ware noch gar nicht erhalten habe
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass sich die Lieferzeit aufgrund der Feiertage verlängern kann. Vielen Dank.
05.11.2023
Eines der Produkte war dermaßen eingestaubt als ob es schon ewig bei Hagel herumstand, geht für mich garnicht erst recht nicht wenn es sich um Beauty-Produkte handelt.

Ware nach über einer Woche nicht verschickt

Online steht man erhält die Ware in 1-2 Tagen. Ich habe vor über einer Woche bestellt und das Paket ist noch nicht mal unterwegs. Bald storniere ich die Bestellung.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
23.03.2024

Keine Hilfe Trotz Website Fehler

Langes warten auf Rückmeldung. Trotz Fehlermeldung wurde die Bestellung ausgelöst. Habe aber erneut bestellt und sie wollten die erste Bestellung nicht stornieren