hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Schlechter Service

Nach meiner Bestellung passierte eine Woche nichts. Auf Nachfrage per Mail wurde mir mitgeteilt, dass nur 1 (statt bestellter 9 Stück) vorrätig sei, es sich aber gekümmert wird. Nun warte ich weiter..
20.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
29.03.2024 bestellt, direkt bezahlt, heute 05.04.2024 tut sich mit der Bestellung einfach nichts. Verständlich es war Ostern und Feiertage. Dennoch sehr ärgerlich da man keine Informationen erhält.
08.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
HF
H. F.
Bensheim
30.10.2023

Express Ost Geldmache

Ich habe Montags bestellt. Extra für Express mehr bezahlt, da ich due Sachen bis Donnerstag brauchte. Versandt wurde es dann erst am Freitag und war Samstag da. Das ist eine Extrazahlung nicht wert.
01.11.2023
Wir bitten um Verständnis, dass ein Expressversand nur möglich ist, wenn die bestellte Ware auf Lager ist.
19.10.2023
Lieferung an Packstation gewählt. Nach 5 Tagen Mail erhalten, dass die Bestellung zurückgegangen ist, weil nicht zustellbar. Keine Abholungsmitteilung erhalten und kein Versuch nach Hause zu liefern.
19.10.2023
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde wieder zurückgesendet. Die Bestellung wurde nach Rückerhalt automatisch storniert. Wir bitten die Bestellung erneut aufzugeben. Vielen Dank.
JR
07.05.2024
Die Bestellung ist bisher noch nicht angekommen. Ich persönlich finde die Lieferzeit vom Hagel Shop zu lang. Ich habe woanders etwas einen Tag später bestelle und die Ware schon seit drei Tagen da.

Paket kam nie bei mir an

Paket kam nie bei mir an, da DHL es vor Auslieferung zurückgeschickt hat. Es war wohl irgendetwas nicht in Ordnung. Leider kein automatischer neuer Versand, sondern ich muss komplett neu bestellen.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket bei der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis.
27.04.2024
Hagel hat schnell geliefert. Allerdings habe ich den Artikel direkt zurückgeschickt weil er defekt ist. Ich hoffe, dass die Reklamation problemlos abgewickelt wird. Dann gibt es auch mehr Sterne.
28.10.2023

Nach Bestellbestätigung passiert nichts weiter

Ich habe vor 7 Tagen bestellt und außer einer Bestellbestätigung, keinen weiteren Prozess Fortschritt genannt bekommen, obwohl auf der Seite damit geworben wird, dass der Versand 2-3 Tage dauert.
30.10.2023
Leider konnten wir die Bestellung nicht versenden, da die angegebene Lieferanschrift unvollständig ist. Wir konnten die Adresse nun aber manuell korrigieren und werden den Versand schnellstmöglich veranlassen.
1 Woche Lieferzeit finde ich heutzutage zu lang. Dann war leider auch ein Haar auf der Schere. Das erweckt ein wenig das Gefühl, dass es sich um ein reklamiertes Produkt handelt. Blöd gelaufen..
ME
Monika E.
Erftstadt
05.10.2023
Mit den lieferbaren Artikeln von Alcina bin ich sehr zufrieden. Es wäre wünschenswert auch Alcina Produkte wie Shampoo, Pflegeschaum, Modellier- Schaum und Haarspray in ihrem Angebot zu finden.
01.10.2023

Enttäuschend.

4 arbeitstage für den Versand gebraucht, Support relativ freundlich aber nicht wirklich hilfreich. Das erste mal dort bestellt, Ware dann zurückliefern lassen. Werde dort nicht mehr bestellen.
16.10.2023
Wir bedauern, dass es zu einem Lieferverzug gekommen ist. Selbstverständlich haben wir die Bestellung nach Rückerhalt storniert.
23.10.2023

Produkte top Lieferzeit miserabel

Produkte sind top. Aber der Service is schlecht. Die Lieferzeiten sind so lang als würde ich was aus China bestellen. Das kann nich sein. Mehr wie 3 Tage sollte so eine Lieferung nicht dauern
01.04.2024

Die App bitte verbessern

Die App ist leider nicht so benutzerfreundlich und hakt häufig. Sollte dringend mal überarbeitet werden. Eine Produktsuche ist schwierig und im Vergleich zu anderen Apps nicht gut aufgebaut
13.01.2024

Lieferzeit unterirdisch!

Sorry, aber acht Tage Lieferzeit für ein Produkt, das auf Lager ist, geht gar nicht. Das Geld habt ihr ja auch sofort bekommen. Ihr müsst euch nicht wundern, wenn die Leute zu Amazon gehen!
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
9 Tage nach Bestellung und zwei E-Mails an den Kundenservice später, wurde mein Paket heute endlich versendet. (Ist noch nicht da, deshalb kann ich zum eigentlichen Paket noch nichts sagen)
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.

Keine Reaktion wegen Retoure

Ich wollte einen Artikel zurückschicken, habe aber nie eine E-Mail bekommen, damit ich den Artikel zurückschicken kann. Die Bürste ist von meiner Haare ungeeignet da zu groß und zu schwer.
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keine Anfrage zu einer Retoure erhalten. Unser Kundenservice ist ganz einfach über das Kontaktformular auf der Shopseite oder telefonisch zu erreichen.
TW
Trude W.
Krefeld
Ich habe die Rollen bestellt aber es fehlte der Stab zum Einrollen? Da ich nicht genau wusste, welche Größe ich benötige, habe ich diese zunächst zum Testen bestellt und bin enttäuscht!!
Antwort von hagel-shop.de
Bei Fragen zu Bestellungen und Produkten hilft unser Kundenservice gerne weiter. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen Rund um Ihre Bestellungen das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite. (= das magentafarbige Fragezeichen rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.
Reklamation nicht per Email möglich, alles aufwendig über Kontaktformular, welches man auf der Seite nicht einfach finden kann... Da sollte im Bereich "QM" mal jemand seinen Job machen!
07.04.2024
Statt nach 2-3 Tagen wurde die Bestellung erst nach 8 Tagen verschickt. Mit jeder Bestellung in den letzten Monaten hat es länger gedauert… das Geld wurde natürlich sofort abgebucht.
08.04.2024
25.02.2024
Verpackung der Bestellung war gerissen bzw. Shampoo Flasche undicht und schon der Karton war verschmiert. Konnte die Bestellung so nicht annehmen und habe es zurückgeschickt. Schade …
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Gerne veranlassen wir auf Wunsch einen Neuversand der Bestellung. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.