hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

AE
Andrea E.
Düsseldorf
19.03.2024
Habe meine Ware nicht vollständig erhalten. Rechnung beinhaltet aber meine komplette Ware. Nach Rückmeldung habe ich bis jetzt noch keine Stellungnahme erhalten .
21.03.2024
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Gerne haben wir den Versand des fehlenden Artikel an den Kunden veranlasst.
Sendung komplett beschädigt und ohne Inhalt. Lange Versand Zeit. Noch keine Antwort vom Shop erhalten. Jetzt bin ich im Urlaub und habe um Stornierung gebeten.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen schnellstmöglich weiter.
23.04.2024
Zwei Artikel wurden angezeigt, dass die lieferbar sind, und werden in 2 bis 3Tage geliefert. Es wird nur ein Artikel rausgeschickt, und erst nach einer Woche.
24.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.

Schnelle Lieferung, Rückerstattung dauert noch an

Leider wurde ein Teil meiner Bestellung nachträglich storniert, weil nicht mehr ausreichend Produkte auf Lager waren. Auf die Rückerstattung warte ich noch.
Totale Enttäuschung Die letzte Bestellung hat das posion 9 von Sebastian doppelt so viel gekostet wie bei meinem Frisör Bei Hagel bestelle ich nie wieder
Antwort von hagel-shop.de
Die Preise der Artikel sind bei Bestellung einsehbar. Wir bitten um Verständnis.
Keine Möglichkeit zum telefonieren BegrüsungsGESCHENK gibt es nachträglich nicht. Muss man sofort irgendwie mit bestellen. Ich würde nie wieder bestellen.
Antwort von hagel-shop.de
Unsere Telefonzeiten sind auf unsere Shopseite angegeben. Erreichbar sind wir zu den angegebenen Zeiten. Wir bitten um Verständnis.
31.12.2023
Keine Rückmeldung vom Service bzgl. nicht verrechneten Rabattcode. Zudem war das Paket mangelhaft zum Versand vorbereitet. Es kam halb geöffnet bei mir an!
04.01.2024
Leider wurden wir nicht benachrichtigt, dass ein Nachtrag eines Rabattcodes gewünscht ist. Unser Kundenservice ist über das Kontaktcenter auf der Shopseite erreichbar. Dort stehen alle Informationen zum Nachtrages eines Rabattes zur Verfügung.
26.10.2023
Die Inhaltsstoffe des Präparates entsprechen nicht der Ankündigung im Internet. Ich möchte es zurücksenden, aber ich bekomme kein Rücksendeetikett zugesandt
27.10.2023
Leider haben wir keine Anfrage erhalten. Unser Kundenservice ist über das Kontaktformular auf unserer Shopseite erreichbar und beantwortet Ihre Fragen jederzeit gerne.
Versand ging recht schnell, allerdings habe ich direkt nach der Bestellung versucht per Email und support auf HP zu stornieren, was einfach ignoriert wurde
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keine Nachricht erhalten, daher konnten wir auch nicht antworten. Unser Kundenservice ist über das Kontaktformular auf der Website erreichbar.
Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Erst nachdem ich zweimal nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass meine Ware nicht ausgeliefert werden kann.
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einer Lieferverzögerung der bestellten Ware. Die Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden storniert.
12.04.2024
Ewig lange Lieferzeiten. Zwei Produkte nacheinander bestellt. Dir erste Sendung kam nach 4 Tagen von der 2 Sendung habe ich bis heute nichts mehr gehört.
15.04.2024
Leider konnte die Bestellung bisher nicht versendet werden, da der bestellte Artikel nicht auf Lager ist. Die Bestellung wird selbstverständlich verendet, sobald der Artikel auf Lager ist.
JS
Johannes S.
Bad Münstereifel
17.12.2023
Schlechter Shop! Teilt nach mehr als vier Wochen mit, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Und das eine Woche vor Weihnachten! Sollte ein Geschenk sein.
Antwort von hagel-shop.de
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der Hersteller den Artikel nicht liefern kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
02.03.2024
Habe leider noch keine Ware erhalten und auch keine Meldung wann die Ware kommen soll. Der entsprechende Kaufpreis wurde aber sofort von mir überwiesen
M. S.
27.04.2024
Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Jedoch habe ich keine Mitteilung erhalten, wann ich die Ware erhalte. Das fand ich sehr schade.
09.04.2024
Laut Webseite von Hagl Shop bekommt man bei einer Bestellung ab 80.00 Euro eine Haarbürste dazu. Diese wurde nicht dazu geliefert . Schade - aber ist so
Das erste Packet war stark beschädigt und es fehlten Produkte. Auch das zweite war an der Seite aufgerissen, aber die Nachlieferung war noch enthalten.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Die fehlende Ware wurde auf Wunsch des Kunden storniert.

Lange Lieferzeit

Die Lieferung der Bestellung hat leider sehr lange gedauert. Nicht der Postweg selber, sondern die Zeit zwischen Bestellung und raus schicken der Ware.
DR
Dieter R.
Freital
18.02.2024
Wir haben zweimal die gleiche Bestellung abgegeben und es ist bei uns nie etwas angekommen. Als Empfangsadresse wurde extra eine Packstation angegeben.
Antwort von hagel-shop.de
Leider war die angegebene Lieferanschrift nicht korrekt, daher war eine Zustellung nicht möglich. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Bearbeitung der Bestellung dauert inzwischen sehr lang . Das war vor ca 1 Jahr deutlich besser . Ich warte seit fast 1.5 Wochen auf meine Bestellung
KB
Kerstin B.
Paderborn
31.10.2023
Meine Bestellung wurde an eine alte Adresse versand obwohl ich meine Adresse aktualisiert hatte. Das Geld ist futsch und die Ware hat jetzt irgendwer
01.11.2023
Bitte wenden Sie sich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Gerne helfen wir jederzeit weiter. Vielen Dank.