hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

10.07.2024
Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Der Versand dauert zu lange. Ich warte bis heute auf die Lieferung. Bezahlt habe ich mit PayPal. Auf meine Nachfrage. Per Mail, wann ich mit dem Versand rechnen darf, habe ich keine adäquate Antwort erhalten. Der Standard Versand wurde mir mittlerweile bestätigt.
NS
Mein Paket ist nicht angekommen! Ein Anruf bei der Hotline hat keine Hilfe gebracht, nur die Aussage, dass ich Änderungen über E-Mail machen muss. Warum dann eine Hotline? Jetzt bekomme ich eine Mail und soll meine Produkte bewerten!?? Ich fühle mich veräppelt
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt. Nachfragen zur Lieferung können sowohl telefonisch als auch über das Kontaktcenter auf unserer Shopseite per E-Mail gestellt werden. Unser Kundenservice hilft gerne weiter.
12.01.2024

Nie wieder!

Leider zum wiederholtem Mal schlechte Erfahrungen mit Hagel Shop gemacht. Der Kundenservice ist leider auch schlecht. Ich werde hier definitiv nicht wieder bestellen! Hagel Shop wollte, das ich etwas blanko unterschreibe. Das werde ich mit Sicherheit nicht tun.
Habe leider noch keine Bestellung bekommen. Es liegt sicher nicht an dem Hagel Schop sonder an DHL die immer unzuverlässiger werden . Habe weder eine E-mail bekommen wo mein Päckchen ist noch haben die mir eine Karte da gelassen wo ich es abholen kann .
De havde ikke det produkt jeg skulle have og de skrev at de havde ophævet min bankreservation hvilket de endnu ikke har gjort trods megen skriven med dem frem og tilbage jeg håber snart det finder sted jeg har jo ikke modtaget varen mvh Ellen skytte
Antwort von hagel-shop.de
Leider verstehen wir die Bewertung nicht. Die Bestellung wurde storniert, eine Abbuchung der Zahlung erfolgte daher nicht.
16.03.2024
Die Produkte sind gut , teilweise teurer als bei vergleichbaren Anbietern. Aber die Lieferzeit ist definitiv viel zu lange . Ich warte bereits 10 Tage auf die Ware. Ich glaube das war dann auch das letzte mal das ich bei Hagel Shop bestellt habe .
18.03.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.

Produkt im Shop gar nicht vorrätig - erfährt man aber erst nach Bestellung/Bezahlung

Produkt, das gar nicht vorrätig ist, wird im Shop angeboten. Nur auf telefonische Anfrage erhielt ich diese Info, da das Produkt noch nicht bei mir eingetroffen war. Hoffe, dass die Rechnungssumme auf schnell wieder auf meinem PayPal-Konto landet.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
16.03.2024
Bestellung aufgegeben, keine Versandemail erhalten und nach einer Woche Info das Bestellung storniert wurde da Paket nicht abgeholt ?!? Sorry aber ohne Versandbestätigung und Sendungsnummer kann ich nicht wissen das ein Paket zum abholen ist
18.03.2024
Alle Informationen zur Bestellung wurden an die hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Wir bitten bei Bestellung auch den Spam Ordner zu überprüfen. Vielen Dank.
IR
08.04.2024
Schade! Ich habe öfters bei Hagel-Shop bestellt und war immer zufrieden aber diesmal fand ich es sehr enttäuschend. Die bestellte Zahnbürste war nicht eingeschweißt, ein Bürstenkopf fehlte zudem noch Ränder auf Ladegerät erkennbar waren. ☹️
09.04.2024
Leider sind die Geräte des Herstellers nicht versiegelt. Wir haben bereits Rücksprache mit dem Hersteller gehalten, da wir anscheinend unvollständige Ware erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
Kunden werden nicht gleich gehalten. Habe eine Haarschneidemaschine gekauft . Paar Tage später hat meine Kollegin die gleiche gekauft und noch gratis eine Tasche mit Wella Produkten erhalten. Versand war sehr schnell und die Ware ist super.
Bis heute keine Ware erhalten, obwohl ich mich dort telefonisch gemeldet habe. Man sagte mir das Versandetikett sei schon erstellt. Die Ware soll am 4.12. herausgegangen sein. Doch immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Ärgerlich !!!
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
25.10.2023
Ich kann keine Bewertung abgeben, da das Paket nicht geliefert wurde. Lt. DHL wurde das Paket am 20.10. abgestellt. Lt. meiner Nachbarin hat das Auto nicht angehalten und hat ein Paket vor die Haustür gestellt. Von DHL kommt keine Antwort.
26.10.2023
Laut DHL wurde das Paket am Wunschort des Empfängers zugestellt. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Leider habe ich weder über die Servicemail auf der Website noch über eine normale Mail auf meine Anfrage eine Antwort bekommen. Ich habe bis heute kein Retourenlabel für meine Ware und muss das Paket nun auf eigene Kosten zurückschicken.
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keine Anfrage des Kunden erhalten. Unser Kundenservice kann ganz einfach über das Kontaktformular auf der Shopseite kontaktiert werden.

Kein Kundenservice

Ware immer noch nicht da, keine Versandbenachrichtigung erhalten, die Bestellung ist im Account nicht zu sehen und bei Nachfrage per Mail wird man nur an die unpersönlichen FAQ auf der Website verwiesen… Aber bezahlen durfte ich sofort ;)
SM
Sonne M.
Leipzig
19.03.2024

Defekt

Die Pipette der Flasche ist defekt und somit kann ich das Produkt nicht wie gewünscht anwenden. Das ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert und es ist total ärgerlich. Zum Hin- und her senden ist mir ehrlich gesagt der Aufwand zu groß.
19.03.2024
Leider haben wir bisher keine Mitteilung zum Defekt erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter und findet eine Lösung.
Die Lieferung kommt schnell! Das ist gut! Beim letzten Mal kam leider eine Wella Koleston Perfekt Farbe 6/0, die ich nicht bestellt hatte! Ich bin blond! Nehme jetzt die Farbe für Augenbrauenfärben! Das nächste Mal bitte richtig!
26.09.2023

Leider liefert man nicht alle bestellten Artikel

Ich habe mit einem Prozentgutschein bestellt, aber nur einen Teil der bestellten Ware erhalten. Ich wäre auch mit einer Nachlieferung einverstanden gewesen. Die wurde nicht mal angeboten. Stattdessen wurde einfach weniger geliefert.
27.09.2023
Leider mussten wir einen Teil der Bestellung stornieren, da der Hersteller die Ware nicht liefern kann. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert. Eine Erstattung des bereits gezahlten Betrages erfolgte bereits.
26.10.2023

Habe einen lockenstab bestellt . GHD

Habe einen lockenstab bestellt , der hatte Gebrauchsspuren . Man sagte mir es wird umgehend ein neuer Versand das leider eine Lüge war . Man wartet erst auf die Rücksendung , prüft sie und dann wird entschieden. Schlechter Service
27.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wir den Artikel zurück benötigen. Ein Retourenschein wurde bereits zur Verfügung gestellt und der Austausch wird schnellstmöglich erfolgen.
17.12.2023
Das UI des Shops ist eine Katastrophe. Ein Scrollen auf der Seite war nicht möglich. Den Gutschein, den ich kaufen sollte, konnte ich erst nach mehreren Versuchen erhalten. Freiwillig werde ich sicher nicht nochmal vorbeikommen.
18.11.2023
Auf die erste Bestellung kam keine eindeutige Bestellbestätigung. Darum habe ich die Artikel ein zweites Mal bestellt. Die erste Bestellung habe ich angenommen, für die zweite die Annahme verweigert. Das hätte nicht sein müssen.
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es bei einigen Zahlarten zu einem technischen Fehler, sodass keine Bestellbestätigung versendet wurde. Selbstverständlich hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Bestellung jederzeit weiter.