hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Sonne M.
Leipzig
17.03.2024

Maximale Entäuschung

Das ist jetzt schon das zweite Produkt, bei der die Pipette kaputt ist und ich kann es somit nicht richtig anwenden. Das ist mehr als ärgerlich 😡 aber ein ständiges Hin und Herschicken kann hier nicht die Lösung des Problems sein. Ich bin mehr als enttäuscht und werde beim Hagelshop nichts mehr bestellen.
UM
Ursula M.
Olching

Verringertes Angebot

Leider bietet Hagel das Produkt, das ich kaufe (Haarspray von Goldwell) nur noch in einer Größe an, statt wie sonst immer in verschiedenen (was sehr praktisch war, da man Haarspray ja nicht immer in der 600ml-Dose mit sich herumschleppen möchte 🥴). Lieferung ging wie immer sehr zügig und unkompliziert.
13.10.2023
Na ja... Verzögerung seitens DHL - Absender bietet Ersatzlieferung an; stellt dann aber fest das er die Ware nicht nochmal verfügbar hat. Nach einer Woche Info das die Ware denn nun doch zugestellt werden kann. Etwas unflexibel bei Anfragen zur Rückzahlung der bereits bezahlten Ware. Nicht zu empfehlen.
16.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass es bei DHL zur Auslieferungsverzögerungen gekommen ist. Vielen Dank.
AK

Schlechter Service

Die Lieferung dauert ewig, ich warte immer noch. Bevor überhaupt verschickt wird, wird man schon aufgefordert, den Shop zu bewerten. Wenn man dann die in der Mail angegebene email-Adresse für eine Nachfrage nutzt, erhält man eine automatische Antwort, dass die nicht bedient wird. Einfach nur nervig!
08.11.2023
Leider hat sich die Auslieferung dieser Bestellung verzögert. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Das Paket liegt in der gewünschten DHL Filiale zur Abholung bereit.
Erhalte nie eine Versand bzw eine Bestell Bestätigung Lieferzeit von den Produkten stimmen auch nie 2-3 Werktage warte seit 1 Woche und immer noch keine Information geschweige die Produkte die ich dringend brauche für das Studio . War das letzte mal das ich bestell da es schon das 2 mal vorkommt.
21.11.2023
Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung außerhalb Deutschlands länger als 2-3 Werktage beträgt. Alle Daten zur Lieferung wurden an die hinterlegte E-Mailadresse gesendet.
19.10.2023
Der Rücksendungslabel ist nicht im Paket enthalten. Auf der Internetseite steht man soll eine E-Mail schreibe, so habe ich es gemacht. Nach dem vierten Versuch und viel schreiben, habe ich die Rücksendung auf eigene Kosten zurückgeschickt. Werde nichts mehr bestellen, da der Kundenservice Mist ist
20.10.2023
Leider wurden wir nicht über das Kontaktformular über unsere Shopseite kontaktiert. Ein Retourenformular kann auch telefonisch angefordert werden. Wir bitten um Verständnis.
Die bestellten Artikel wurden erst nach einer Woche versendet. Ich hab schon öfters bei hagelahop gekauft und die Artikel waren meistens innerhalb von 4-6 Tagen geliefert. Wenn man dringend etwas braucht sollte man express dazu zahlen oder halt in Kauf nehmen das die Sachen erst später kommen
Antwort von hagel-shop.de
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
26.12.2023
Hatte mir zum Weihnachtsfest einen ghd unplugged styler gewünscht und beim Hagel Shop bestellt. Lieferung klappte aber ich habe das Gerät bis zum Weihnachtsfest eingepackt gelassen. Leider ist der Styler defekt...schönes einziges Geschenk, welches ich jetzt natürlich zurückschicken muss.
MN
Maria N.
Greifswald

Lieferung erfolgte nicht

Bestellung lief problemlos, aber es erfolgte keine Lieferung und keine Information über eine Hinterlegung an anderer Stelle. Sehr schade, bei der Lieferung handelte es sich um Weihnachtsgeschenke. Ich hoffe, es erfolgt eine zeitnahe Rückerstattung der von mir angewiesenen Rechnung.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Daher wurde eine Rücksendung eingeleitet und die Bestellung nach Rückerhalt storniert.
12.11.2023

Keine Ware nach über 1 Woche

Ware am 04. November bestellt. Email am 06.November erhalten, dass Ware für Versand vorbereitet wird. Nun morgen ist der 13.November und keine weitere Email. Keine Ware bisher erhalten. Entweder ist hier schon wieder eine zu lange Lieferzeit oder etwas ist schief gelaufen. Schade.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Es erfolgt eine Rücksendung. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung jederzeit weiter.
02.11.2023
Es gab eine Abstellerlaubnis für das Paket und es wurde trotzdem direkt an den Verkäufer zurück gesendet. Daraufhin wurde behauptet es wäre an ein Paketshop gebracht worden und da hätte ich es auch nicht abgeholt, das stimmt aber nicht! . Das Geld habe ich auch noch nicht wieder !
02.11.2023
Wir bitten um Entschuldigung, dass die Zustellung durch DHL nicht geklappt hat. Laut DHL wurde die angegebene Lieferanschrift nicht gefunden und daher die Rücksendung eingeleitet. Selbstverständlich erfolgt eine Rückzahlung, sollte der Rechnungsbetrag bereits beglichen worden sein.

Zuviel Verpackungsmüll, keine nennenswerte Probe

Produkt wie bestellt. Karton viel zu groß, Zuviel Verpackungsmüll. Eine winzige Probe im Vergleich zum gekauften Produkt. Nicht einmal eine Probe des Herstellers des gekauften Luxus-Produkts (Phyris, luxesse riche). Schade, da hätte ich mir eine schönere Beigabe vorgestellt.
MN
Martin N.
Bad Laer
Eine bereits bestätigter Einkauf wurde aufgrund von angeblicher Lieferunfähigkeit des Herstellers storniert. Wettbewerber haben diesen Artikel jedoch im Lager, auch ist er nachbestellbar. Aus meiner Sicht liegt hier ein Rückzug aufgrund zu geringem Deckungsbeitrag vor.
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir die Bestellung stornieren, da der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir bitten um Verständnis.
15.11.2023

Ware nicht erhalten

Generell immer sehr sehr langsamer Prozess von Bestellung bis Versand (auch bei Lagerware), aber diesmal wurde Ware angeblich "hinterlegt und nicht abgeholt". Stimmt natürlich nicht, es erfolgte nichtmal eine Versandbestätigung. Werde hier nicht mehr bestellen...schade
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurde die Lieferanschrift unvollständig angegeben, daher konnte das Paket leider nicht zugestellt werden. Wir bitten um Verständnis.
HB
Schade eigentlich, bisher immer sehr zufrieden gewesen ... letzte Bestellung vom Oktober 2023 wurde einfach vom Shop storniert, ohne Info an Kunden. Nach 2x E-Mail und 2 Anrufen endlich Klarheit, dass Lieferun nicht möglich ist. Hätte mir eher eine Info gewünscht ...
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einer Lieferverzögerung der bestellten Ware. Die Bestellung wurde daher storniert. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert. Wir bitten um Verständnis.
13.10.2023
Ich habe bis heute mein Paket nicht erhalten. Ich habe am 6.10.2023 bestellt. Nachdem ich bei Hagel-Shop angerufen habe, konnte mir auch nicht mitgeteilt werden, wann sie es verschicken können. Ich habe bis heute auch keine Versandmitteilung bekommen vom Hagel-Shop.
16.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.

Völlig andere Farbe

Also mit dem Shop bin ich zufrieden, allerdings habe ich eine völlig andere Farbe auf dem Kopf . Ich wollte mein Blond aufhellen,das ganze erfolgte in Absprache mit meiner Friseurin. Jetzt habe ich kein Blond mehr und bin komplett braun. Bin sehr traurig darüber 🥺
11.10.2023
Ich habe mehrfach Ghd Produkte bestellt und bin ziemlich enttäuscht das bei meinem letzten Einkauf der Duett styler nicht mal einen Koffer dabei hatte Auch ist der Hagelshop so ziemlich „geizig“ sag ich mal nicht eine Probe o.ä. Legen die bei Schafe eigentlich
16.10.2023
Das Zubehör unserer Artikel kann in der Artikelbeschreibung eingesehen werden. Wenn es vor dem Kauf noch Fragen zu einem Produkt gibt, hilft unsere Produktberatung gerne weiter.
Der Versand dauert zu lange. Ich warte bis heute auf die Lieferung. Bezahlt habe ich mit PayPal. Auf meine Nachfrage. Per Mail, wann ich mit dem Versand rechnen darf, habe ich keine adäquate Antwort erhalten. Der Standard Versand wurde mir mittlerweile bestätigt.
NS
Mein Paket ist nicht angekommen! Ein Anruf bei der Hotline hat keine Hilfe gebracht, nur die Aussage, dass ich Änderungen über E-Mail machen muss. Warum dann eine Hotline? Jetzt bekomme ich eine Mail und soll meine Produkte bewerten!?? Ich fühle mich veräppelt
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt. Nachfragen zur Lieferung können sowohl telefonisch als auch über das Kontaktcenter auf unserer Shopseite per E-Mail gestellt werden. Unser Kundenservice hilft gerne weiter.