hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

10.07.2024
Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Als ich die Sendung erhalten habe, war das Paket leider schon beschädigt gewesen. Der Inhalt war komplett nur leider is eine shampoo Flasche ausgelaufen, diese hätte man mit Klebeband am Flaschenkopf bekleben müssen. Leider war der Flaschenkopf auch sehr locker und hat sich Slebst geöffnet. Deshalb nur 3 Sterne. Das ist auch das erste mal vorgekommen, ansonsten war ich immer zufrieden. SCHADE!!!
BF
bea F.
31.10.2023
gutes Sortiment, aber leider dauert die Lieferung sehr lange, weil Produkte nicht auf Lager sind. Das sollte aber beim Artikel entsprechend angegeben werden, damit der Kunde VORHER Bescheid weiß. Auch die Antwort unten ist nicht richtig: angegeben war 5 Tage Lieferzeit, inzwischen ist die Ware nach 8 Tagen (!!!) noch nicht mal im Versand gelandet. Sorry, keine Brstellung mehr in diesem Haus
23.12.2023
Appfunktionen unzureichend. Leider auch nach Update funktioniert die App nicht gut. Produkte trotz Rabatt teurer als bei anderen Anbietern. Erreichbarkeit des Service Teams mieserable. Dann kam ich mal bis zu einer Kunddnberatung, dann konnte die mir auch nicht helfen und hat eine Email gefordert. Statt Shoppingerlebnis Zeitverschwendung. Schade, war freuer eine wirklich zufriedene Kundin…
Es kommt eigentlich immer vor das Bonusartikel aus sind und auch kein Ersatz geschickt wird. Es gibt zwar viele Artikel zur Auswahl, aber man kann auch Artikel bestellen die nicht vorrätig sind und erfährt dann erst davon wenn es nicht bei der Lieferung dabei ist. Dafür muss man dann fast zwei Wochen auf die Bestellten warten! Einfach viel zu lange für einen Onlineshop aus Deutschland!
Antwort von hagel-shop.de
Artikel sind mit den voraussichtlichen Lieferzeiten gekennzeichnet. Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
LK
Lena K.
Eckersdorf
10.12.2023
Mein Haarspray kam mit einem defekten Sprüher an, er lag abgebrochen in der Verpackung. (Verpackung zu kurz). Leider ist es eine große Angelegenheit einen Retourenschein zu erhalten. Natürlich hätte ich gerne nochmals das Haarspray geliefert. Die Lieferung geht ansonsten sehr schnell, es gab auch nie Probleme. Aber der Weg einen Retourenschein zu erhalten ist nicht kundenfreundlich
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Es muss nur eine E-Mail über unser Kontaktformular versendet werden, ein Retourenschein wird dann ausgestellt.
14.10.2023

Nach Systemumstellung läuft vieles schief

Seit der Systemumstellung bei Hagel-Hairshop musste ich 3 mal neu bestellen, da meine Bestellung immer nicht übermittelt wurde und daher storniert wurde. Beim 3. Versuch hab ich nun das falsche Shampoo zugestellt bekommen und auch nie eine Versandtbestätigung bekommen. Liebes Hagel-Team, versucht bitte diesen Systemfehler zu beheben, weil so ist bestellen bei euch nur noch nervig…
25.10.2023
Offensichtlich bereits geöffneten Artikel erhalten. Der Umkarton hatte keine Celllophanfolie mehr, dafür waren abgekratzte Klebereste auf dem Karton zu erkennen. Die Tubenversiegelung war auch bereits entfernt. Wegen Softwareumstellung bei Hagel war es nicht möglich eine E-Mail abzusenden. Ich habe viel Zeit dafür aufgewendet, endlich meine Reklamation übermitteln zu können.
25.10.2023
Wir haben bereits einen Retourenschein zur Rücksendung zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich tauschen wir die Ware anstandslos aus.
20.03.2024
Einige Waren wurden nicht geliefert, kann mal passieren aber da hätte ich mir gewünscht das man eine Mail schickt und bescheid gibt weshalb diese nicht kam. Stattdessen muss man sich selbst drum kümmern und bekommt gesagt das, dass Paket beschädigt wurde und ich mich entscheiden muss was sie jetzt machen sollen neu bestellen oder wieder zurückschicken? Geht garnicht.

Versand funktioniert nicht

Das erste Paket war von außen beschädigt. Das zweite Paket kam garnicht an, weil lt. DHL die Versandbedingungen nicht eingehalten wurden. Bei Rückfrage im Hagel-Shop wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ich das Paket nicht abgeholt habe und ggf. eine Neubestellung aufgeben kann. Das ist für mich inakzeptabel, weil die Angebote der Erstbestellung nicht mehr gelten.
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Die angegebene Bestellung wurde bereits im November vom Kunden an der angegebenen Packstation entnommen.
02.03.2024
Hab vor genau 1 Woche verschiedene Produkte bestellt. Auf der Homepage wurde angezeigt, dass die Produkte in 1 - 2 Tagen versandfertig sind. Nun ist 1 Woche vorbei und ich hab noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Die Damen vom Kundenservice konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen. Schade, ich war bisher eigentlich immer sehr zufrieden gewesen.
JK
Johannes K.
Katzenelnbogen
Bei meiner ersten Lieferung vor ein paar Wochen fehlten 2 Handtücher und 2 Handtücher waren beschädigt! Leider waren nicht wie versprochen die 4 Ersatzhandtücher in der 2. Bestellung dabei. Bei der Reklamation wurden Bilder u.a. vorgelegt. Mit immer neuen Erschwernissen wurde die Ersatzlieferung ausgesessen. Bin sehr, sehr unzufrieden und habe den Schaden!
Für jede Retoure und Reklamation muss man dem Shop wortwörtlich hinterherlaufen und bekommt dann eine standart Antwort „Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, ihre retoure ist eingegangen“. Zusätzlich muss man mit Paypal abklären das der Händler die Summe nicht zeitlich anpasst. Nie wieder bestelle ich hier und werde es auch nicht weiter empfehlen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung der Retoure mehrere Werktage beanspruchen kann. Vielen Dank.
19.01.2024
Produktpaket auf der Website falsch beschrieben, es wurden andere Produkte geliefert. Link in Versandbestätigung zum Kontaktformular funktionierte nicht und die aufgeführte E-Mail-Adresse, an die ich mich gewandt habe, existiert wohl auch nicht. Telefonisch wurde ich dann auf den folgenden Vormittag verwiesen, das auch nicht unbedingt recht freundlich.
15.10.2023

Keine Versandbestätigung und kein Produkt seit einer Woche

Ich habe keine Versandbestätigung erhalten und mein Einkauf ist eine Woche her. Ich kann den Email-Kundensupport nicht anschreiben, weil auf der Website immer "Fehler" angezeigt wird und anrufen konnte ich bisher auch nicht, weil ich um 20 Uhr nicht immer zuhause war. Ich versuche morgen anzurufen und hoffe dass ich meine Produkte erhalten werde. -_-
16.10.2023
Wir haben das Paket zurückerhalten, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Das Paket wurde nach Rückerhalt automatisch storniert.
07.10.2023
Vor einer Woche bestellt, keine Versandbestätigung, keine Ware, keine Info. Amateurhaft. Keine Versandbestätigung, keine Sendungsverfolgung, keine Zustellbestätigung. Angeblich konnte die Sendung nicht zugestellt werden: Schwierig bei einer Poststation… Kundenservice ist gut im Ausreden erfinden, ansonsten mangelhaft in jeder Beziehung.
Hallo , ich habe 3 Artikel Zurück geschickt Volume Hair Fibers Dunkelbraun 12 g 12038844 17,96 € Bestellt 1 Versendet 1 17,96 € Volume Hair Fix 100 ml 12078016 9,95 € Bestellt 1 Versendet 1 9,95 € und Und Ihre Geschenk auch zurückgeschickt. Warum haben Sie nur 24,54 zurück bezahlt und nicht gesamte Geld . Bitte erklären Sie mir.
Antwort von hagel-shop.de
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice. Das hier ist ein Bewertungsplattform. Vielen Dank.
23.12.2023

Keine Neuware bei Haarschneidemaschine

Gebrauchte haarschneide Maschine erhalten, mit Haaren, Rest Öl und Fett überall an der Maschine. Die Kontrollen bei beim Versand müssen viel besser sein kann nicht sein das man gebrauchte Retouren Ware weiterverkauft. Hab durch die ganzen Misstände keine neue Maschine vor den Feiertagen erhalten und somit war es für mich gegessen.
29.12.2023
Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Wir haben das Gerät bereits zurückerhalten und den Betrag erstattet.
Lieferung Ich hatte vorgegeben, das Paket an der Haustüre abzulegen. Trotzdem haben die es an eine Paketausgabe geliefert. Ich musste das schwere Paket abholen und mit dem Rad nachhause transportieren. Aus diesem Grund werde nichts mehr bei Hagel Shop bestellen. Ansonsten war die Lieferung in Ordnung. Gruß Angelika Lehmann
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass DHL Pakete nicht an einen unsicheren Ablageort abstellt und daher zur Abholung in eine Filiale bringt. Bei Verlust der Sendung am Wunschort trägt der Empfänger die Kosten. Darüber hinaus haben wir als Versender keinen Einfluss darauf, wo Pakete vom Zusteller zugestellt werden. Vielen Dank.
Die Lieferzeit ist deutlich zu lange. Außerdem habe ich gestern eine E-Mail von Ihnen erhalten, dass mein Warenkorb noch Artikel enthält. Ob ich diese noch haben möchte. Das wundert mich, da es genau die Artikel sind jedoch schon unterwegs sind. Da ist doch irgendetwas schief gelaufen. Besten Gruß. Astrid Nietsch
DL
D. L.
Reinbek
Das Paket wurde mit DHL versendet und nicht nach Hause zugestellt. Ich soll das Paket selbst in der Filiale abholen, obwohl ich für die Zustellung extra zu Haus war. Ich weiß dafür kann hagelshop nichts. Sie sollten jedoch einen anderen Zustelldienst beauftragen, damit die Zusendung auch verlässlich klappt.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir als Versender keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL haben.