hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

10.07.2024
Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Alles zukompliziert !!! Wenn man auf suchen geht … findet das Produkt nicht !!!! zum Beispiel wenn ich 5 N Topchic 250 ml brauche und anschließend auf weitere Produkte zB auf 5 NN tippen…. 1x nimmt er an und 1x nicht !!!! brauche jedes Mal die Bestellung fast 2 Stunden, zu mühsam 😥!!!! Mit der Bezahlung auch kompliziert 😩Ich habe schon gedacht von euch weg zu gehen Und es wäre sehr nett..,so a treue Kundin auch mal a bessere Prozente mal anbieten, Geschenke usw. Und was mache ich mit Beschädigen Produkte ??? 3/4 voll es rinnt mir alles aus !!!! Sehr ärgerlich!!! Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen Phuong Laub- Pham
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurden wir nicht informiert, dass beschädigte Ware geliefert wurde. Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
So lange man einfach bestellt und keine besonderes Anliegen hat läuft eigentlich alles ganz gut. Preise sind nicht die güngstigsten, aber mit den häufigen Rabattaktionen kann man das gut ausgleichen. Lieferzeit ist bei Bezahlung per PayPal manchmal unverständlich lang, aber da kann man sich drauf einstellen. Der Kundenservice ist für mich nicht zufrieden stellend. Bin seit Jahren Kunde und ich denke kein schlechter, aber leider ist es nicht möglich Artikel die bei der Bestellung am Vortag vergessen wurden noch zuzufügen. Anruf und E-Mail schreiben blieben ohne Reaktion.Kenne ich so nicht von anderen Onlineshops.Traurig.
31.03.2024

Liefertermin nicht eingehalten

Habe mich für den Shop entschieden, da er eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen verspricht. Habe Freitags bestellt, und wenn ich sogar noch einen Tag drauf rechne hätte meine Bestellung spätestens Donnerstags da sein müssen. War sie aber nicht. Habe sogar erst Donnerstags Info erhalten, dass die versendet wurde. Somit erwarte ich meine Bestellung nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. (Montag ist Feiertag) Alles in allem sehr unbefriedigend, da es ein Geschenk sei sollte und trotz frühzeitiger Bestellung doch nicht ankam! Zwei Punkte für die dann doch schnelle Antwort auf meine Beschwerde.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Das bestellte Produkt wird mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen angegeben. Wir bitten um Verständnis.
08.04.2024
w/fehlender Hausnummer - RETOURE Leider bin ich bei der Adresseingabe nicht aufmerksam gemacht worden, dass im ausgewiesenen Extrafeld die Hausnummerneingabe zur Straße fehlt! So konnte die Sendung nicht zugestellt werden, obwohl ich auch eine Handynummer zum Rückruf eingegeben hatte, die aber dem Zusteller nichts nützt, weil sie wohl nicht angegeben wird und mittels des Zustellers geklärt! So ging meine doch gut osterrabattierte Sendung wieder zurück und jeder ist wegen der kleinen Unaufmerksamkeit verärgert und unnötigt wieder beschäftigt ohne positives Ergebnis!!!! SCHADE!
09.04.2024
Die Adresse kann vor Bestellaufgabe kontrolliert und gegebenenfalls geändert werden. Gerne hilft auch unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
AN
A. N.
12.01.2024

Bestellung (#1105013099) bei hagel-shop: Zu späte Lieferung, Widerruf bisher Paypal-Konto belastet

Am 16.12.23 habe ich sehr spät 3 Artikel für Weihnachten bestellt. Ich erhielt keinerlei Nachricht wann geliefert wird. Am 30.12.23 gab ich den bisher einzig ausgelieferten Artikel an DHL zurück, weil er nicht mehr benötigt wurde. Für diesen Artikel wurde die Paypal-Abbuchung reduziert. Nachdem ich aber am 30.12.23 ein Bestell-Widerrufsschreiben an Fa. Hagel sandte und darum bat: alle Abbuchungen über Paypal zu unterlassen und den Widerruf der gesamten Bestellung zu bestätigen, hörte ich gar nichts mehr. Mein Paypal-Konto ist noch immer belastet (Stand 12.1.2024).
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keinen Widerruf erhalten. Wir haben das Paket zurückerhalten und den Kunden darüber informiert. Eine Rückmeldung erhielten wir nicht. Gerne haben wir die Rücklieferung nun storniert.

Zu lange Lieferzeit und fragwürdige Versandmeldung

Bestellt am 26.11. und geliefert am 8.12. - das entspricht in keiner Weise den avisierten 3-5 Werktagen Lieferzeit. Man versendet sehr schnell eine Versandinfo; die Ware liegt dann aber nachweislich noch viele Tage fest. Möglicherweise der Versuch die Versandleistung schön zu zeichnen - auch gegenüber Dritten wie Trusted Shop. Die fragten schon am 3.12. wie mir der Kauf gefallen hat - da war die Ware laut DHL noch vor Ort. Also erhält auch Trusted Shop hier möglicherweise nicht ganz die wahre Info. Eine von Hagel-Shop kaufmännisch recht fragwürdige Handhabung.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
AL
Andreas L.
Dietzenbach
Ich habe ein Kosmetikprodukt bestellt. Als ich nach 6 Tagen noch nichts gehört habe, habe ich eine E-Mail geschrieben und nachgefragt. Daraufhin bekam ich eine E-Mail zurück mit der Nachricht, dass das Produkt z.Zt. nicht lieferbar sei, aber in den nächsten Tagen erwartet wird. Jetzt bin ich gespannt, wann mir der Artikel geliefert wird. Ich finde es nicht in Ordnung, dass im Internet etwas angeboten wird, was nicht lieferbar ist und ich es auch erst durch Nachfragen erfahren habe. Ich hoffe jetzt wirklich, dass ich zeitnah die Lieferung erhalte.
09.03.2024
Ich bin schon ewig Kunde in dem Shop, leider ist es jetzt schon öfters vorgekommen das entweder das Haarspray oder der Haarschaum defekt waren. Das ist bei den großen Größen natürlich sehr ärgerlich. Auf Anfrage muss man die defekte Flasche zurückschicken und hat dann natürlich gar nichts mehr. Wenn man als privat Kunde im Jahr für mehrere hundert Euro bestellt finde ich den Kundenservice nicht gut. Ansonsten bin ich mit den Preien und dem prompten verschicken der Ware zufrieden. Aber teuer Kunden könnte man echt entgegen kommen.
20.03.2024
Leider haben wir zu dieser Bestellung keine Reklamation erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in diesem Fall weiter.
ich bestelle seid über 20 Jahren regelmäßig bei Hagelshop, daher bin ich grundsätzlich mit den Produkten und dem Angebot sehr zufrieden. Was aber kontinuierlich abnimmt ist die App (es kommt oft zu Fehlermeldung, der Kundenservice: wenn man mit denen über den Chat kommuniziert, hat man das Gefühl, dass es nur ein KI antwortet und überhaupt nicht auf den Kunden eingegangen wird und das die Lieferzeit der Produkte immer länger dauert und das liegt nicht nur an der DP, da man ja nachvollziehen kann, wann die Ware das Lager verlässt.
01.04.2024

Statt ein schönes braun, orange Haarfarbe

Ich habe Haarfarbe von Igora Royals bestellt. Ich habe mich auf ein schönen braun/leicht Kupfer Ton gefreut (siehe Bild 1) es ist nur leider komplett orange (siehe Bild 2). Verstehe ich nicht. Lieferung ging ansonsten wie immer sehr schnell. Ich dachte immer, hochwertige Farbe ist in jedem Fall besser als Drogerie Farbe, aber ich wurde noch nicht davon überzeugt um ehrlich zu sein. Naja, jetzt weiß ich somit überhaupt nicht, wie ich das noch retten soll, so, dass meine Haare nicht total schlimm aussehen.
In den Online Shop stand das mann die Ware innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden. In meinem Fall erst nach 5 Tagen auch erst wo ich auch angerufen habe, kam die Benachrichtigung das die Ware für DHL zum abholen vorbereitet ist. Es ist heute der 7 Tag und keine Benachrichtigung von DHL wann die Bestellung geliefert wird. Also bin sehr enttäuscht werde die Bestellung zurücksenden weil ich mir die Sachen woanders besorgen musste. Schade aber bei Hagel-Schop werde ich nie wieder etwas bestellen!
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis
14.02.2024

Vorsicht ⚠️

Vorsicht ! ⚠️ Dieser Shop hat mich eben als Kunde verloren. Retouren sind nur auf mehrmalige Anfrage zu einem kostenlosen Retourenschein möglich unter der Auflage die falsch gesendeten Produkte zu fotografieren (!) Erst dann kommt wird reagiert. Um dann die Rücknahme der Artikel zu verweigern. Ein anderer online Shop wird sich in Zukunft über meine Bestellungen freuen. Und die über 300 negativen Bewertungen allein hier geben mir wahrscheinlich recht oder lieber Hagel-Shop Kundenservice 👋?
15.02.2024
Leider haben wir Ware zurückerhalten, die wir nicht versendet haben. Daher konnten wir die Retoure nicht akzeptieren.
TJ
Tina J.
Etzenricht
Probleme beim bestellen , die erst Bestellung ging nicht durch so dachte ich Klarna bittete mich neu zu bestellen was ich tat später bekam ich dann 2 Bestätigungen von 2 Bestellungen bin der selben Ware , hätte der Firmen Vll auffallen können welche Frau braucht 4 wimperntuschen zu dem Preis 🤷‍♀️und dann noch 2 mal Versandkosten berrechnet 😡 für die selbe Adresse bin enttäuscht Rückgabe nicht möglich da es durch klarna bezahlt wurde. Na ja war mir eine Lehre
DP
Dagmar P.
Mülheim
02.11.2023
Erst wird man mit Rabatten geködert, dann klappt das nicht! Nach der Bestellung habe ich lange auf die Bestätigung gewartet. Zeitgleich mit der Bestätigung, kam die Aussage, dass der Hauptartikel nicht mehr lieferbar ist und das der kleine Zusatzartikel, den ich nur bestellt habe, um Versandkosten zu sparen, verschickt wurde. Stornieren konnte ich das dann nicht mehr. Schlechte Kommunikation! Kein Alternativ-Angebot, seitens Hagel-Shop. Sehr ärgerlich.
03.11.2023
Leider mussten wir einen Artikel aus der Bestellung stornieren, da dieser seitens des Herstellers nicht mehr lieferbar ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Susanne S.
Winterbach

Erst topp, dann flopp

Bei der Anlieferung war eine Flasche Shampoo (1.250 ml) etwas ausgelaufen. Habe direkt Bilder an Hagel Shop geschickt und mir wurden auch direkt € 7 erstattet. Zwei Tage später kam die Flasche zum Einsatz, allerdings ging der Pumphals nicht raus, d.h. ich kann die Flasche nicht nutzen!!! Dies habe ich auch direkt gemeldet und angeboten die Flasche im Tausch zurück zu senden. Nein, machen sie nicht, ich hätte ja schließlich € 7 bekommen. Enttäuschend
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass ein Austausch der Ware nach einer Gutschrift nicht mehr möglich ist. Vielen Dank.
19.11.2023
Es wäre sehr schön gewesen, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist es über es über eine e-Mail zu kommunizieren. Leider musste ich nach einer Woche des Wartens anrufen um zu erfahren was los ist! Jetzt kommt meine Bestellung nach langen warten ohne dem fehlenden Teil, und es muss noch ein Päckchen für das fehlende Produkt nachgesendet werden. Spannend ob ein Nachricht dann erfolgt! Dabei ist es doch nicht so schwer zu kommunizieren, sehr schade!!!
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann. In diesem Fall wurde eine Teillieferung veranlasst. Lieferzeiten werden in unserem Shop mit einem grünen oder gelben Punkt gekennzeichnet.
07.10.2023

Keine Kundenkulanz

Ich habe schon öfters die Reuzel Pomade von Hagel bestellt, oder direkt im Shop gekauft. Dieses Mal sah der Inhalt merkwürdig aus , ich habe Hagel eine Mail geschrieben das ich mein Geld oder eine neue Dose zugeschickt bekommen will. Die Antwort drauf war das ich dieses Problem zurück schicke damit sie es prüfen. Kundenkulanz gleich null. Hätte ich eine Reserve Pomade da gehabt , hätte ich sofort die Pomade zurück gesendet. Enttäuscht von Hagel.
16.10.2023
Wir benötigen die Ware zur Überprüfung und für den Hersteller zurück. Selbstverständlich tauschen wir den Artikel schnellstmöglich aus. Wir bitten um Verständnis.

Shampoo ausgelaufen

Leider habe ich übersehen, dass ich letztlich dann bei Bestellbestätigung dem Morocanoil Moisture Repair Set zugestimmt habe, obwohl ich die Feuchtigkeitsserie benötige. Bitte eigentlich ziemlich sicher, dass ich beim Bestellen darauf geachtet habe. Nun kommt das Päckchen an und das Shampoo aus dem Set ist noch dazu ausgelaufen. Bestellung am 16.02.24 Lieferung am 23.02.24 ist okay von der Lieferdauer, aber die Ware nicht ausreichend dicht.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir hierzu keine Reklamation erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter. Unser Kundenservice ist über das Kontaktformular auf der Shopseite erreichbar.
25.10.2023

Gutschein einlösen problematisch, versand erst nach über einer woche

Gutschein einlösen ging erst nach mehreren versuchen, Seite hatte vorher immer Fehler angezeigt obwohl ich alles richtig gemacht habe. Nach mehreren Versuchen hat’s geklappt. Dann nach ner Woche immernoch kein Versandupdate. Beim Kundendienst nachgefragt. Aufgrund eines „technischen Problems“ wurde die Bestellung bisher nicht bearbeitet. Ist jetzt nach ner Woche in Bearbeitung… nächstes mal lieber wieder lookfantastic.
26.10.2023
Leider kam es zu einem technischen Fehler bei der Verbuchung der Zahlung. Wir entschuldigen vielmals für diesen Umstand.
CS
08.04.2024

Schade!

Bin generell mit dem Hagel-Shop sehr zufrieden, jedoch nicht mit dem Paketzusteller. Obwohl das Paket in eine Firma gesendet wurde, hat der Paketzusteller per Mail mitgeteilt, die Annahme sei verweigert worden und im Anschluss sei das Paket nicht abgeholt worden. Beides stimmt nicht, deshalb habe ich die Hotline angerufen. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen und ich muss erneut die Bestellung aufgeben.
09.04.2024
Laut DHL wurde die Annahme verweigert und daher wurde eine Rücksendung eingeleitet. Wir entschuldigen uns dafür, wenn bei DHL ein Fehler passiert ist.