hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

20.09.2023
20.09.2023
15.05.2024

Ware bestellt und nicht geliefert

Ware bestellt, nach acht Tagen immer noch keine Bestätigung, keine Nachricht dass die Bestellung bearbeitet wird , nicht Kunden freundlich. Da muss man manche Kunden ohne Behandlung nach Hause gehen lassen, weil keine Ware geliefert wurde, und das vor Pfingsten. Geht gar nicht. Bin ich von meinem Großhandel der über 40 Jahre mein Begleiter war und leider seine Türen kürzlich geschlossen hat , ganz anders gewohnt. Hier war die Ware in 2 bis 3 Tagen geliefert. Ist für einen Saloninhaber untragbar!!!!
21.05.2024
Da wir kein Großhändler sind können wir Waren in großen Mengen nicht kurzfristig zur Verfügung stellen. Wenn Fragen zur Bestellung und Warenverfügbarkeit besteht hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Antwort von hagel-shop.de
Unsere Bestellgeschenke sind immer angegeben mit "solange der Vorrat reicht". Wir bitten um Verständnis.
21.05.2024

Unbefriedigend

Leider ist aus meinem ungeöffneten Paket bereits Blondier Pulver gerieselt. Alle beiliegenden Produkte waren voll mit Blondier Pulver. Im Pulver selbst war nicht mal mehr die Hälfte vorhanden. Vor Benutzung der anderen Produkt, musste ich erst alles gründlich sauber machen. 20€ Nachlassen wurden Angebot. Finde ich jedoch etwas unangemessen bei einer Bestellung von 90€.
23.05.2024
Selbstverständlich tauschen wir die Ware gerne aus, wenn kein Preisnachlass gewünscht ist. Ein Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung wurde bereits zur Verfügung gestellt. Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung.
13.05.2024

Bestellung nicht versendet

Bestellung wurde gar nicht erst versandt. Es kam ohne Erklärung eine Email zur Rückabwicklung. Die Versandadresse war korrekt, die Ware bezahlt. Kommunikation hätte geholfen, es kann ja immer mal ein Fehler im Warenwirtschaftssystem oder in der Auftragsbearbeitung sein. Es handelt sich hier um teure Produkte. Dementsprechend werde ich sie zukünftig woanders kaufen.
14.05.2024
Leider konnte da Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde daher zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis.
22.04.2024

Furchtbar

Die Navigation durch die Kategorien, z.B. wenn man Haarpflegeprodukte mit bestimmten Eigenschaften sucht, ist eine absolute Katastrophe. Hier wurden einfach alle Produkdaten ohne Sinn und Verstand reingeschmissen, Filtern zwecklos bis unmöglich. Habe die App schon viele Jahre, aber es hat sich nichts getan. Außerdem inakzeptable Ladezeiten und fragwürdige UX.
24.04.2024
schlechte Qualität; äußerst langsame Bearbeitung der innerhalb der Widerspruchsfrist eingelegten Widerspruchs. Erst auf Rückfrage (telefonisch) nach mehreren Suchen einer entsprechenden Telefonnummer, die auf den offiziellen Seiten nicht angegeben wird, war es möglich einen Retourenschein zu erhalten. Mal sehen wie lange die Kaufpreiserstattung dauert.
24.04.2024
Für alle Anfragen rund um die Bestellungen und Rücksendung kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden. Gerne hilft unser Kundenservice schnellstmöglich weiter.
25.04.2024

Die Unmöglichkeit und das Formuar für Retoure

Die Möglichkeit und das Formuar für Retoure Sendungen klaren und offen kommunizieren, es ist unglaublich, und hinderlich über diese Verweise irgendwann zu einem solchen Formular zu kommen.
26.04.2024
Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Für alle Anfragen rund um die Bestellungen kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden.

Abzocke und Enttäuschung-überteuerte Produkte

Ich bin sehr enttäuscht über Hagelshop. Ich habe bestellt aufgrund der 13 % Rabattaktion. Ich habe oft bestellt und war immer zufrieden. Jetzt habe ich gelernt, dass man vorher immer auf die Preise von anderen Anbietern vergleichen soll. Für die bestellte Haarmaske 200 ml bezahlte ich bei Hagel Shop 29,95 € und exakt die GLEICHE hätte ich für 7,95 kaufen können. Alle 3 Produkte waren maßlos überteuert das ist echte Abzocke. Ich kann diese Firma leider nicht mehr weiter empfehlen oder man muss vorher vergleichen und nicht mehr auf irgendwelche Aktionen rein fallen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten zu beachten, dass bei dem angehängten Angebot sehr hohe Versandkosten berechnet werden. Selbstverständlich steht es jedem frei, vor dem Kauf Preise zu vergleichen.
CL
Kundenservice grauenhaft. Am Samstag wegen ein Problem angerufen, sagte einen ich kenne mich da nicht aus, bitte Montag anrufen. Gerade angerufen, eine gelangweilte und sehr genervte Person am Telefon. Als Kunde ist man selber Schuld, Problem ist also nicht gelöst. Daher werde ich bei Hagel-Shop nicht mehr einkaufen. Das hat die Person nicht einmal bedauert. Falls ich mein Geld nicht schnellsten zurück bekomme, werde ich es zurück holen. Ware habe ich zwar bezahlt, aber nicht bekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug und haben bereits Kontakt zur Kundin aufgenommen. Gerne werden wir das Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und entschuldigen uns vielmals für das nicht zufriedenstellende Telefonat.
BK
Bernd K.
Undeloh

miserabel !!!

Un-flexibler Händler - erforderliche Korrektur unmittelbar nach erfolgter online- Bestellung n i c h t machbar! Zudem besteht kaum die Möglichkeit, mit dem Unternehmen unmittelbar zu kommunizieren. Es erfolgt Verweis auf Firmen-Formular. Paypal Abbuchung erfolgt dagegen unverzüglich, ohne entsprechende Rücküberweisung. Alles sehr irritierend. Das ist weder kundenfreundlich noch praxisorientiert, Bürokratie wie wir sie in der politischen Verwaltung kennen ....
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass eine Änderung der Lieferanschrift nach Übergabe des Paketes an den Transportdienstleister nicht mehr möglich ist.
31.03.2024

Lieferfähigkeit falsch dargestellt

Nachdem ich Ware bestellt habe, die als (innerhakb von 3-4 Tagen) lieferbar angezeigt wurde, erfolgte nach 2 Werktagen die Stornierung, weil der Artikel nicht lieferbar sei. Die Anzeige bei Idealo sieht eine Woche später immer noch die Verfügbarkeit vor, wenigstens auf der eigenen Homepage wurde das korrigiert. Die Rückzahlung erfolgte dann problemlos. Antowrt auf Emails fanden nicht statt. Insgesamt also nicht zu empfehlen!

Enttäuschende Lieferzeit + Kundenservice

Die bestellten Produkte waren alle mit einem grünen Punkt und dem Vermerk „Lieferung in 1-2 Werktagen“ gekennzeichnet. Meine Bestellung habe ich Montagnacht aufgegeben. Verschickt (!) wurde das Paket jedoch erst am Montag der nächsten Woche und somit 5 Werktage später. Auf meine Nachricht erhielt ich vom Shop die Antwort, dass DHL momentan länger brauchen würde und sie darauf keinen Einfluss hätten. Das finde ich beinahe frech, da aus der Sendungsverfolgung klar hervorgeht, dass das Paket erst am Montag elektronisch angekündigt und aufgegeben wurde - die Schuld auf DHL zu schieben, obwohl der Fehler ganz klar nicht dort, sondern bei Hagel-Shop selbst liegt, erschien dem Kundenservice wohl geeigneter. Schade nur, dass man den Wahrheitsgehalt der Aussage problemlos prüfen konnte. Eine kurze Entschuldigung für die verspätete Bearbeitung wäre vollkommen okay gewesen, aber so empfinde ich das Handling einfach als unprofessionell. Wenn man selbst mit „schneller Lieferung“ wirbt, sollte man doch erwarten können, dass die Bestellung wenigstens in angegebener Lieferzeit verpackt wird. Wenn das nicht gelingt, sollte man wenigstens zu seinem Fehler stehen können. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich direkt woanders bestellt. DHL hat mir die Sendung übrigens, nachdem sie endlich überhaupt dort abgegeben wurde, am nächsten Tag zugestellt, an deren Lieferzeit lag es also definitiv nicht ;-) Zwei Sterne gibt es dafür, dass die Produkte wenigstens gut verpackt waren. Meine erste und wohl leider auch die letzte Bestellung bei diesem Shop.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass sich die Lieferzeit aufgrund der Feiertage verzögert hat. Sowohl bei uns als auch bei DHL kam es zu Verspätungen in der Paketbearbeitung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.03.2024

Rasiemaschinen

Es wurden bei Hagel - Shop zwei Rasiermaschinen bestellt, die Lieferung dauerte etwas - was aber nicht weiter schlimm war, als die Produkte dann eingetroffen sind stellten wir voller Enttäuschen fest dass die gelieferten Geräte bereits in Benutzung gewesen sein müssen (es befanden sich überall abgeschnitte fremde Haare zwischen den Klingen und in der OVP - IGITT!). Ebenso wieß eine der Maschinen einen starken Schiefstand der Rasierklingen auf woraufhin diese Produkte wieder zurück an Hagel - Shop gesendet wurden (ein Retourenlaben muß in diesem Shop per Mail angefragt werden und wird nicht mitgeliefert). Die Retoure an sich verlief Problemlos, als dann die neue Lieferung eintraf wurden wir abermals enttäuscht, es befanden sich abermals Haare in der Verpackung und auf den Geräten, ebenso wurde bei einem der beiden Geräte wieder ein Schiefstand der Rasieklingen festgestellt. Ob es sich bei dem Produkt um eine Fehlkonstruktion oder etwas anderes handelt möchte ich nicht beurteilen ... In Sachen Haarpflege waren wir mit Hagel -Shop bisher sehr zufrieden und werden diese auch weiterhin in diesem Shop bestellen. Dies ist nur meine Erfahrung mit Hagel - Shop und nicht Allgemein gültig, es sollte jeder seine eigenen Erfahrung sammeln.
19.03.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben wir die Geräte zurückgenommen und den Hersteller informiert. Hier scheint es sich um eine Fehlkonstruktion zu handeln.

Kundenservice mangelhaft

Die Lieferung kam beschädigt an - das kann passieren und ist auch kein Problem, wenn entsprechend reagiert wird. Ich habe Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass der Behälter eines Produktes gebrochen und der Inhalt ausgelaufen ist. Bilder direkt vom Öffnen des Paketes waren beigefügt. Danach habe ich die anderen Artikel gesäubert und den verschmierten Karton sowie den ausgelaufenen Artikel entsorgt. Nun teilt mir der Kundenservice mit ich solle den beschädigten Artikel zurückschicken - da die Qualitätssicherung überprüfen müsse, ob wirklich ein Mangel vorliege... Scheinbar können die Zuständigen dort nicht sagen ob der Artikel auf dem Bild wirklich beschädigt ist oder nicht. Es kann doch nicht erwartet werden, dass ein beschädigtes und ausgelaufenes Produkt tagelang aufbewahrt wird, bis der Kundenservice sich bequemt zu antworten. Und wenn ich ein Glas bestelle und es in Scherben ankommt will auch niemand die Scherben wieder haben... Mir vollkommen unverständlich.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigte Produkte für einen Austausch zurück benötigen. Wir bitten Ware nicht zu entsorgen, bis die Bearbeitung durch unseren Kundenservice abgeschlossen ist. Auch wenn die Bearbeitung ein paar Werktage in Anspruch nimmt. Vielen Dank.
13.01.2024

Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten

Ware bestellt, bezahlt, Bestätigung erhalten und danach nichts mehr gehört. Kunderservice mau, Automatic Replies, Verweise auf FAQ, Hotline nicht erreichbar... und dann irgendwann über den Laden selbst per Telefon: "hmmm, können Ihre Bestellung nicht finden". Schaut auf Eure Zahlungseingänge und die Auftragsbestätigungen und Bestellnummern, wenn Ihr das dann nach Tagen immer noch nicht zuordnen könnt, läuft in Eurer Datenbank gewaltig was schief. Klar kann ich mir das Geld wiederholen, und alles wird sich auflösen, und die Welt nicht untergehen, aber wenn man was bestellt, wartet und auf Nachfrage nur vertröstende "wir melden uns innerhalb von 3 Werktagen" Mails bekommt, und dann gebeten wird, den Shop zu bewerten, na dann tue ich das hiermit!

Fehler bei Bestellung

Aufgrund eines Fehlers auf der Internetseite während des Bestellens, wurde anscheinend meine Hausnummer nicht mit aufgenommen. Obwohl ich auch mit Apple Pay gezahlt habe und dort zusätzlich meine Hausnummer hinterlegt war, wurde das Paket zurückgeschickt.Trotz Kontaktaufnahme mit einem erst freundlichen und danach sehr unfreundlichen Support, wurde mir mein Produkt nicht nochmal zugesandt. Das ist sehr ärgerlich, da es ein Black-Week Angebot war und das Produkt nun ausverkauft ist. Bestimmt ist es eben so geregelt beim Shop und die Support-Menschen können nichts dafür, trotzdem ist es wirklich super schade und ich frage mich, ob es nicht umgestellt werden könnte, dass man Bestellungen nur absenden kann, wenn alle nötigen Daten angegeben sind.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass Pakete, die aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden können, nach Rückerhalt automatisch storniert werden. Die Adresse kann vor Abschluss der Bestellung überprüft werden.
25.10.2023
Ware nach über einer Woche noch nicht da. Auf Nachfrage hängt man 1h in der Warteschlange um zu erfahren das die Produkte nicht lieferbar sind gerade und die Zuständige Abteilung seid 5 min Feierabend hat . Wohlgemerkt ichvwurde 55min vorher in diese Abteilung durchgestellt und dann nach Feierabend wurde es einfach umgeleitet. Diese Dame war mehr wie unverschämt Unmöglich wie man so unfreundlich sein kann . Heute bekam ich 2 Mails mit die Ware wird verschickt ausser das Brombeere Farbene kommt nach sobald es lieferbar wäre. In der einen ist das markiert was in der anderen lieferbar ist und umgekehrt. Sehr seriös. Habe mittlerweile woanders gekauft und erwarte mein Geld zurück . Nie wieder bestelle ich hier
26.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann. In diesem Fall wurde eine Teillieferung veranlasst.
10.02.2024
Habe am 8.12 2023 bestellt, wurde nicht geliefert, auch nach mehrmaligem telefonischen Anfragen, wo mir gesagt wurde, es würde noch vor Weihnachten geliefert. Nichts kam!! Anfang Januar nachgefragt, da wurde mir mitgeteilt, die Bestellung ist gelöscht. Soll neu bestellen. Getan, dann Artikel nicht lieferbar. Das ging so weiter, den ganzen Januar, auch immer wieder mal telefoniert. Dann endlich 2.2.2024 lieferbar, aber oh Schreck, Artikel 7,70 € teurer. Jetzt geliefert und schon bezahlt, aber ich bin sehr enttäuscht. Bin seit 2008 Kunde. Hab diese Story schon zig Mal den Telefonmitarbeiterinen erzählt. Interesse Null. Ich warte jetzt mal auf eine Antwort.