hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

15.05.2024

Zuverlässig und schnelle Lieferung

Der einziger Händler, der mir mein geliebtes Shampoo liefert, zu einem vernünftigen Preis. Und das immer schnell und sehr gut verpackt gegen auslaufen.
16.04.2024

Äußerst empfehlenswert!

Tolle Angebote, super schneller Versand. Gibt nichts zu meckern. Nächste Bestellung wird sicherlich nicht lange dauern. :) 5 Sterne, und zwar zurecht!
23.03.2024

Prompte Lieferung

Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Durch eine Rabattaktion konnte ich auch noch einige Euro sparen und der Versand war kostenlos.
Eine absolut schnelle Lieferung ,viele Zahlungsmöglichkeiten und super sichere Verpackung für meine von mir bestellte Wahre ! Top und klare Empfehlung!
HS
Heike S.
Jürgenstorf
02.03.2024
Ich bin eine sehr zufriedene Kundin, die Produkte sind von gleichbleibend guter Qualität,die Lieferung geht schnell und die Verpackung ist ansprechend.
HS
Heike S.
Bin seit Jahren Kundin bei Hagel und hatte noch nie Probleme.Großes Sortiment, faire Preise, sehr gute Artikelbeschreibungen und schnelle Lieferungen.
AO
18.01.2024

Alles bestens

Oft gute Preise, große Produktauswahl und sehr schnelle Lieferung. Ich habe hier schon öfters bestellt und habe keine Verbesserungswünsche. Weiter so!

Unkompliziert und bester Preis

Die Bestellungen kommen sehr schnell an :) die Preise sind im Vergleich zu anderen Seiten viel besser. Ich kaufe meine Olaplex Produkte alle hier ein.
IF
Ingo F.
Nidernhausen
26.11.2023
Es gibt nichts besser zumachen. Wie immer Ware zügig geliefert in sauberer, neuer Umverpackung versehen mit Firmenlogo. So agiert ein Profishop. Danke.
11.11.2023
Schnelle Lieferung, Artikel immer wie bestellt und ohne Schaden, problemlos auch, wenn es mal wegen irrtümlicher Bestellung zurückgesendet werden muss.
MA
Monika A.
Geisenfeld
19.06.2024

Lief alles zufriedenstellend

Es war meine erste Bestellung. Ich bin sehr zufrieden, die Pflanzen sind sehr schön. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur ein paar Tage
27.05.2024
Ich bin mit dem Rasierapparat voll und ganz zufrieden. Er rasiert selbst die kleinsten Härchen weg, was bei anderen Geräten bisher nicht der Fall war.
MR
Marion R.
Barsinghausen
21.05.2024

Die plane ist wie gewünscht

Die Pläne ist wie gewünscht und wurde vom Shop schnell versendet jedoch mit GLS , welche für die Zustellung 5 Tage brauchte. Daher einen Stern Abzug.
10.04.2024
Super schnelle Lieferung, meist nach zwei Tagen alles da. Bisher habe ich nie Probleme gehabt. Bestelle meine Haar- und Pflegeprodukte daher nur hier.
29.03.2024
Несподіваний подарунок- це наразі справжнє диво. Майже ніколи не отримаєш щось, якщо не платив. Насправді, як жест поваги до клієнта- цінного вартує!
NJ
Ni J.
17.03.2024
Mega schnelle Lieferung. Gestern bestellt, heute da und alle Produkte vollständig 🤩 ich würde gerne 10 Sterne vergeben sber die gibts ja leider nicht😁
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Hagelshop und habe noch nie negative Erfahrung gemacht. Lieferung immer sehr schnell und komplikationslos. Vielen Dank 😊
JK
Julia K.
Schweich
Ich kann Hagel -Shop nur wärmsten empfehlen. Schnelle Lieferung, Gute Transportverpackung, Artikel vollständig, Produkt gefällt - also alles perfekt!

SEHR zufrieden…

Mit Hagel Shop bin ich sehr zufrieden und kaufe immer wieder gerne dort ein. Gute Auswahl - gute Preise - schnelle Lieferung. Was will man/Frau mehr?!

Nicht verbesserungswürdig!

Ich bin mit dem Hagel-Shop voll zufrieden. Die bestellte Ware kommt superschnell und gut verpackt an. Daran ist nichts verbesserungswürdig! Weiter so!