hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

24.09.2024

Große Vielfalt und tolle Angebote

Das breite Sortiment und tolle Angebote ! Ich habe bei den Wella-Haarfärbeprodukten etwas gebraucht, bis ich die richtigen Nummern der Farbe gefunden habe. Da ich neue Kundin bin, musste ich mich erst zurecht finden.
BH
Brigitte H.
Chemnitz
30.05.2024

Zufriedenheit

Die Produkte sind übersichtlich geordnet, ich finde hier genau die Pflege, die ich brauche. Einkauf schnell gemacht - Lieferung zuverlässig, schnell und gut verpackt. Meine Haare und ich sind zufrieden. Vielen Dank!
31.03.2024

Super zufrieden! Ich bestelle schon seit Jahren bei…

Ich bestelle schon seit Jahren bei hagelshop und die Lieferung ist immer schnell und vollständig! Bin sehr zufrieden mit der Ware. Ich würde mir nur gerne ein paar kostenlose Proben mehr bei den Lieferungen wünschen.
08.03.2024
Alles tiptop. Vertrauenswürdig und schnelle Lieferung, guter Preis für meine Produkte als Set. Es gab eine nützliche Gratisprobe (Haarkur), die sogar perfekt zu meinem Haartyp passte (Silberkur für blondiertes Haar)
09.05.2024
Die Ware wurde meiner Zufriedenheit super schnell geliefert ! Dieses Alcina Produkt benutze ich seit ich denken kann. Habe, als ich aus der Lehre kam, bei Alcina einen Kurs gemacht und benutze seit dem diesen Creme !
19.03.2024
Es war alles super. Die Bestellung ist sehr schnell angetroffen und war alles noch original verpackt. Nur positives zu berichten. Die Schere, die ich bestellt habe, hatte ich schon mal und war sehr mit ihr zufrieden.
MG
Monika G.
Dresden
02.02.2024
Vorbestellt hatte ich es für einen günstigen Preis ,durch ihre Preiserhöhung musste ich in den sauren Apfel beißen,was ich nicht toll fand.wenn man einen Artikel bestellt,muss auch der Preis so bleiben,wie angegeben.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bestelle bereits seit einige Jahren bei Hagel-Shop und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Ware ist einwandfrei, die Lieferzeiten sind kurz und die Preise sind für die durchweg hochwertigen Produkte unschlagbar.

EINKAUF UND PRODUKTE

Ich habe Produkte erhalten, die meine Erwartungen übertroffen haben, dies zu einem guten Preis. Zudem wurde sehr zügig geliefert. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft wieder sehr gerne hier bestellen.
DR
Daniela R.
Dortmund
18.02.2024

Sortiment, Preise und Lieferung immer top

Wenn ich nach bestimmten Haarpflege-/Stylingprodukten suche, werde ich hier immer fündig. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Shops in den meisten Fällen günstiger und die Lieferung erfolgt immer super schnell.
CB
Christa B.
Mülheim an der Ruhr
27.01.2024
Die Lieferung kam schnell und vollständig. Ich bin mit dem Hagel-Shop sehr zufrieden. Leider wird die Haarfarbe, die ich sonst bestellt habe nicht mehr angeboten, so dass ich auf ein anderes Produkt umstellen mußte.
TE
Tina E.
Hannover
09.06.2024
Der Shop und die Webseite sind in Ordnung, leider hatte ich bei den letzten Bestellungen Pech mit der Qualität der Produkte (obwohl noch halb voll, funktionierten die Düsen vom Haarspray nicht mehr weil verklebt).
12.04.2024

Nur positiv

Kann mich nicht beschweren, alles vorbildlich abgelaufen. Bestellt, bezahlt, versendet. Bei Zustellung war alles heil, die Produkte waren auch ausreichend gut gepolstert im Karton. Werde hier gern öfters bestellen.
RM
22.03.2024

Zufriedenheit

Die Bestellung habe ich sehr schnell und in gut verpackten Päckchen erhalten. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, muss ich erst anwenden! Die Rechnung hätte ich gern über PayPal bezahlt, ging aber nicht. Weshalb?
SG
Silvia G.
Cottbus
26.10.2023

Perfekter Service

Es war nicht meine erste Bestellung in diesem Shop. Immer - recht schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Ein Rückgabewunsch, welcher selbst aus meinem Fehler resultierte, wurde uneingeschränkt akzeptiert. Danke
20.03.2024
Ich habe meine Bestellung Conditioner und Shampoo sehr zeitnah erhalten. Allerdings fehlte das versprochene kleine Geschenk.. Nicht schlimm, aber diese Mega große Verpackung muss echt nicht sein. Produkte super.
27.01.2024
Es wird alles schnell geliefert . Egal ob es irgendein "Mittelchen in der Flasche " oder ob es ein "Werkzeug" (Föhn) ist .Die Leute von Nagel-Shop sind auf Draht . Es gibt keine beanstandungen . MFG Jürgen Jauss
Hatte seit langem mal wieder was dort bestellt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, einzig die etwas längere Lieferzeit ist zu "bemängeln", aber wenn man die Ware nicht allzu schnell braucht , ist das schon ok.
Ich bestelle inzwischen schon viele Jahre bei Hagel Shop und bin immer super zufrieden. Schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte!! Schön ist das es ab und an mal eine gratis Zugabe gibt. Gerne immer wieder

Hier ist die Kundin Königin

Flotte und komplette Lieferung - wie immer. Diesmal zusätzlich die Anerkennung meines vergessenen Rabattcodes sowie die problemlose (!) und umgehende (!) Rückerstattung des Rabattes! Unschlagbarer Kundenservice!