hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

21.03.2024
Schnelle Lieferung , Preis/ Leistungsverhältnis topp...alles gut und sicher verpackt...es liegt immer eine kleine Probe von Shampoo oder Pflege zum Ausprobieren dabei. Die Artikel sind super und das Angebot sehr groß .. Ich kaufe sehr gerne und weiterhin regelmäßig dort ein ..da ich sehr zufrieden bin ..
19.03.2024
Sehr zuverlässiger Service ..schneller Versand ..sofortige Bestätigung ,wenn die Ware unterwegs ist .Sicher und gut eingepackt mit einem Extrageschenk wie einer exklusiven Probe von einem Shampoo ,Haarkur o.ä.. Der Shop ist mittlerweile zu meinem Lieblingsshop geworden.. 5 Sterne sind da noch zu wenig ..
RS
Renate S.
Dußlingen
Bester Onlineshop für Haar- und Körperpflege Am besten gefällt mir die große Produktvielfalt und die Beschreibung zu den Artikeln. Ich wurde noch nie enttäuscht. Auch die Verpackung, Lieferung und vor allem der Service sind hervorragend. Hier auch mal ein DICKES Lob an die Mitarbeiter*innen von Hagel-Shop
Bestelle schon seit Jahren. Immer Top Produkte zu fairen Preisen mit einem klasse Service. Hatte gerade ein Problem mit der Lieferung. DHL hat das Paket nicht zugestellt und Hagelshop hat mir sofort Ersatz geschickt. Toller Service !!! Ich / Wir sind sehr zufrieden und können den Shop nur weiterempfehlen!
02.12.2023

Seit wann ich benutze Kérastase…vier Monate

Seit wann ich benutze Kérastase Shampoo, Spülung und der Maske meine Haare sind wirklich kräftiger geworden, richt auch sehr gut und sind sehr geschmeidig.Ich kann nur weiter empfehlen Ja muss Mann auch Geduld haben mit den Wirkung von kerastase , es wirkte nicht sofort sonder erst nach zwei Monaten.
TB

Uneingeschränkt zu empfehlen

Schnelle Lieferung mit DHL, gute Verpackung, preiswert, sehr gute Kundenbetreuung (unkomplizierte Kontaktaufnahme, kostenlose, deutschsprachige, kompetente und freundliche Hotline, keine endlosen Auswahlmenüs, keine überflüssigen Datenschutzhinweise, sehr kurze Wartezeit, unkompliziert und kulant).
MJ
Martina J.
Herzogenrath

Toll und schnell

Meine Bestellung wurde sehr schnell verschickt, alles in angemessener Kartonage mit reichlich Papierdämpfungsmaterial,sodass nichts defekt oder ausgelaufen mich erreichte. Die Ware ist sehr gut, der Preis mit Sonderrabatt spitze, kein Fakeshop, daher absolut empfehlenswert und immer wieder gerne.
MP
Martina P.
Grasberg

Schnelle Lieferung und gute Produkte

Schnelle Lieferung und alles bruchsicher verpackt. Gute Preise und regelmäßige Rabattaktionen. Es handelt sich um Original Friseurprodukte die man mit ein paar Klicks schnell zu sich nach Hause bestellen kann. Und es gibt auch in jedem Paket ein paar Proben z. B. Shampoo, Stylinggel/-wachs, etc.
RB
Rainer B.
Fränkisch-Crumbach
06.06.2024

Sehr guter Händler !

Ich kaufe hier schon seit Jahren ein, stets sehr gute Ware und Lieferung. Vor ein paar Tagen hatte ich die erste Reklamation, diese wurde sehr schnell, Professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Hier kaufe ich weiter ein, ich kann den Shop ohne Einschränkung weiter empfehlen !
08.05.2024
Zwei Tolle Produkte, die wir bei Euch unkompliziert, schnell und irgend welche, jegliche Probleme , online, bestellen konnten..! Von der Bestellung , den Versand , bis hin zur Lieferung und Bezahlung, nur sehr gute Erfahrungen..! Danke an das gesamte Team , vom Hsgel Shop und Zulieferer DHL..!
18.02.2024

Tolle Farben, die lange halten

Wirklich tolle Farben, die lange halten und super aussehen! Ich hätte niemals gedacht, dass die Farben wirklich werden, wie angeben. Vom Türkis bin ich mehr als begeistert, das rot-violett ist ebenfalls richtig schön und das Blau geht zwar mehr ins Blau-violette ist aber auch richtig schön.
Immer zuverlässig und schnell, gute Produktauswahl. Einziger Kritikpunkt: Es werden Produkte angeboten, die nie vorrätig sind, zumindest nicht innerhalb der letzten 12 Monate, da ist dann leider auch das Angebot der Benachrichtigung bei Verfügbarkeit überflüssig und macht falsche Hoffnung.
11.06.2024
Ich habe immer nach einem Warmluft- Curler für kurze Haare gesucht und im Hagelshop gefunden. Mein heiß geliebtes Objekt ist hat 3 verschiedene Aufsätze. Leider gibt es nur 2 Heizstufen und keine Kühlstufe. Aber komme damit auch zurecht. Trotzdem schon das 3.mal gekauft und sehr zufrieden.
20.06.2024

Ein bisschen drömelig, aber gut

Ein bisschen drömelig. Lieferung hat lange gedauert. Nette hilfsbereite Mitarbeiter. Kontaktformular zur Kontaktaufnahme umständlich, weil alle Daten neu eingeben werden müssen. Warum nicht aus der Bestellung heraus möglich wo alles enthalten ist? Tolles Verhalten bei meiner Reklamation.
CS
Christina S.
Waiblingen
18.02.2024
Die bestellten Produkte haben sich sowohl bei feinem blondem Haar, als auch bei grauem Haar, das ja bekanntlich in seiner Eigenschaft recht strohig ist, bestens bewährt. Die Frisur hält länger als mit anderen Produkten. Außerdem ging die Lieferung sehr schnell, wie immer..... Danke dafür!
07.04.2024
Die Produkte sind stets gut verpackt und ich finde hier im Shop was ich brauche. Habe sogar schon Dinge entdeckt, auf die ich sonst nie gekommen wäre. Besonders die kleine runde Bürste, mit der ich die Kopfhaut massieren kann und die auch zum Auftragen von Masken verwendet werden kann.
DH
Danuta H.
Hildesheim
03.02.2024
Mir gefällt immer wenn die Shop Seite gut aufgebaut ist das man schnell und problemlos bestellen kann. Das war hier der Fall. Die Produkte super toll beschrieben und die schnelle Lieferung. Ach ja und der Preis ist auch ok 👌 weil die Produkte halten was sie versprechen. Sehr gute Shop.
RS
Rita S.
Lippstadt
30.03.2024
Ich habe am 23.03.24 eine Bestellung aufgegeben und die Ware kurz vor Ostern erhalten. Bin erstaunt dass ich den Osterrabatt 10,00 Euro nicht bekommen habe. Bin gute Kundin und sehr enttäuscht. Würde mich freuen, wenn sie mir den Betrag gutschreiben würden. Viele Grüße Rita Seiger.
24.04.2024

TOP Onlineshop

Hagel Shop ist ein seriöser Onlineshop, was von der ersten Bestellung an mein volles Vertrauen gewonnen hat: Schnelle, pünktliche Lieferungen, umfassende Auswahl an Produkte, unkompliziertes Bestellen. Bei großen Bestellungen freut man sich auch über ein kleines Geschenk. Danke!
CS
17.12.2023
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, vielleicht können Sie die schneidelänge der Schären in cm mit angeben, wäre für mich hilfreich gewesen. Hatte sie mir etwas größer vorgestellt. Soll ein Geschenk zu Weihnachten sein und hoffe es kommt trotzdem gut an. LG Christel