hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

03.07.2024
200€ Bestellung und es gibt kein gratis Produkt so schade
04.07.2024
Verfügbare Gratisartikel werden im Warenkorb angezeigt und können ausgewählt werden oder werden dem Warenkorb automatisch hinzugefügt.
10.07.2024
Lieferung ist nicht optimal gelaufen
11.07.2024
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Das Paket wurde daher an uns zurückgesendet.
05.07.2024
Trotz Stornierung zugeschickt
08.07.2024
Leider war eine Stornierung nicht mehr möglich. Das wurde dem Kunden so auch mitgeteilt. Selbstverständlich stornieren wir Bestellungen auf Wunsch des Kunden, sollte dies noch möglich sein.
16.07.2024
Fürs Sortiment vier Sterne, Lieferkosten für kleine Bestellung leider zu hoch , daher nur 3 Sterne
17.07.2024
Ich habe die wahre noch nicht bekommen , warte immer noch nach der Benachrichtigung
18.07.2024
Das Paket liegt in einer DHL Filiale zur Abholung bereit. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
BS
05.07.2024
Ich benutze den Stift schon lange und bin sehr zufrieden damit
23.07.2024
27.06.2024
26.06.2024
31.10.2023
11.05.2024
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit der Abwicklung... Schneller Versand und Produkt perfekt, nur leider habe ich 4x das gleiche Produkt bestellt und nur 3x das richtige bekommen. 1 Sonnencreme war falsch dabei. Die Qualitätskontrolle hätte hier besser aufpassen müssen, dass auch das richtige dabei ist. Daher 1 Stern Abzug.
RS
Renate S.
Landau an der Isar
01.04.2024

Keine echte Neuware ;)

Hab ein Ghd - Glätteisen bestellt. War zwar gut verpackt, aber offensichtlich schon (mindestens) einmal benutzt, erkennbar an den fettigen Fingerabdrücken auf dem Gerät. Nachdem es aber funktioniert, und ich es im Rahmen einer Rabattaktion bestellt habe, bin ich trotzdem zufrieden.
AB
Anette B.
22.04.2024

Relativ lange Lieferzeit

Der Versand hat relativ lange auf sich warten lassen. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht auf Lager ist.
29.03.2024

Mehr Rabatte anbieten empfehle ich Hagel-Shop!

Früher hat Hagel-Shop Produkte von Kerastase in größeren Behältnissen verkauft. Vermutlich wollte Kerastase das nicht mehr. Auch gab es sonst öfter mal 20% Rabatt auf den Einkaufspreis. Leider wird ein bisserl mit den Rabatten gespart. Ich bestelle meistens dann, wenn wenigstens 15% Rabatt geboten werden, weil es mir sonst zu teuer ist. Da bietet z. B. Parfumdreams günstiger an oder auch bei Amazon gibt es Redken All Soft Color viel günstiger. Fazit: Hagel-Shop daraf günstiger anbieten, dann wird auch öfter wieder mehr bestellt.
SH
Steffi H.
Hannover
Ich hatte beim ersten Mal die falschen Produkte bestellt. Und meine Pflegekraft schimpfte mit mir, weil ich nicht das bestellte, was sie mir empfohlen hatte. Wollte es 2 Stunden später stornieren per Mail , was nicht klappte. Also rief ich gegen 18.00 Uhr an, aber wie man mir sagte, war es zu spät, weil der Artikel bereits rausgegangen ist. ??? Leider musste ich es dann als Retoure zurück senden und bestellt mir am nächsten Tag, was ich wollte, weil ich sehr unter Schuppenflechte leide. Verbesserung: wenn Ihre Mail Adresse nicht funktioniert, warum steht sie da. Irgend eine Shop Adresse sollte ich als Mail Adresse nehmen. Ich muss gestehen, dass ich mit meinen 75 Jahren nicht ganz firm bin, aber die Mail, ich ich ihnen 2 Stunden nach Bestellung sendete , war verständlich.