Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.961 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
PH
peter H.
Erzhausen
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte als außerordentlich günstig empfinden. Wir bemühen uns stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, ohne dabei die Qualität zu vernachlässigen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
RS
Jens R.
Faßberg
RS
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen herzlichen Dank für die großzügige Bewertung! Ihre fünf Sterne bedeuten uns sehr viel und sind eine Bestätigung für unsere Bemühungen, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
GK
Gerhard K.