Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.961 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
DF
WG
W. G.
Horneburg
02.03.2024
Vielen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Services anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
02.03.2024
Vielen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
RG
02.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie unseren Service als sehr gut und zuvorkommend empfunden haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, Ihren Anforderungen stets bestmöglich gerecht zu werden. Ihre Anerkennung ist für uns ein Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
BD
Berne D.