jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.695 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

10.02.2024
Das ganze Umfeld, die freundliche Beratung, eben alles. Natürlich ist die Ware immer super,frisch und wird geliefert wenn man es wünscht. Macht weiter so.
UM
Uwe M.
Bad Freienwalde (Oder)

Qualität der ware sehr gut!

Alles in Allem wieder hervorragend, leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Trotzdem gibt es von mir 5 Sterner und die Weiterempfehlung des Shops.
WL
Waltraud L.
Hemhofen
11.04.2024
Pünktliche Lieferung . Gut aufgestelltes Sortiment , schmackhaft und Preisleistungsverhältnis passt . Bestelle immer wieder gern und sammle Rabattmarken .
Bestellung wird rasch versandt. Verzögerungen werden mitgeteilt. Die gelieferte Ware ist in einem sehr guten Zustand und geschmacklich sehr gut. Weiter so
ML
Margot L.
Remscheid
10.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit allen von mir bis dato gekauften Produkten und werde mich auch immer wieder bei Ihnen bedienen. Danke für die guten Qualitäten.
WS

alles sehr sicher und schön verpackt

alles sehr sicher verpackt, sehr guter Service. Geschmack der ansprechend verpackten Ware kann erst Weihnachten geprüft werden, dann vielleicht 5 Sterne.
ML
Margot L.
Remscheid
14.05.2024
Die bestellten Waren waren immer einwandfrei und frisch. Es hat auch alles immer gut gemundet. Ich werde sicherlich bei Bedarf wieder bei ihnen einkaufen
DW
Dieter W.
Hattersheim
gute Ware, die man nicht überall bekommt. Auch die verschiedenen Kaffeesorten sind prima. Die schmecken einfach besser als die Sorten aus dem Supermarkt
IH
Ina H.
Ingolstadt
02.03.2024
Tolle Produktpalette! Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Oftmals außergewöhnliche Süßigkeiten/Geschenkideen. Schnelle Lieferung. Rundherum empfehlenswert.
Immer gute Ware und relativ schnelle Lieferung. Wenn soviel Personal krank ist und sich die Lieferung verzögert bekomme ich immer Nachricht. Vielen Dank.
RS
Ralf S.
Armsheim
Allgemein ist alles OK, auf den Bildern, sieht halt vieles viel besser aus wie im Original bei der Lieferung. Aber, es ist eingentlich alles dennoch gut.
19.11.2023

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Jungborn gemacht . Die Ware war immer sehr frisch und vorzüglich, werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen
GS
25.05.2024

Zuverlässigkeit

Mir gefällt, mit jeder meiner Bestellungen, die Frische der Ware und die Zuverlässigkeit der Lieferung der Ware an dem Tag, an dem Tag man sie bestellt.
21.03.2024
Habe bisher keinen Grund zu klagen ,weder bei der Bestellung noch bei der Lieferung, vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter und ein großes Lob!!!!!
17.02.2024
Alles ist super egal was ich bisher bei euch gekauft habe.Das einzige was schade ist das manche Artikel so schnell vergriffen sind,sonst ist alles toll
24.05.2024
Qualität der Produkte ist absolut in Ordnung, Preis Leistung ebenso. Was mich stört, sind die langen Wartezeiten auf die Ware, deshalb ein Punkt Abzug.
MD
16.03.2024

Super

Lieferung bisher immer pünktlich, mit Wunschtermin. Ware wird gekühlt geliefert, was von VorteiI ist, je was man bestellt. Sehr gut auch die Vielfalt.
10.02.2024

Ich finde alle Artikel sehr gut.

Ich finde alle Artikel, egal ob Süßigkeiten oder Herzhaftes sowie andere Artikel, gefallen mir außerodentlich. Außerdem schmeckt alles hervorragend.
OB
otto B.
25.04.2024
Ich bin sehr zufrieden auf dies was ich bisher gekauft hatte. Es wäre auch gut wens den Kaffee auch in Pads form geben würde auch in 40 Stück.

Empfehlenswert absolut Top.

Wie gehabt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Artikeln, eine Top Qualität der Ware sehr gut verpackt und eine sehr schnelle Lieferung der Ware.