jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.695 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

RB
Rolf B.
Döbeln
20.05.2024
alle Artikel, außer der Entenkeule, waren gut. die Entenkeule war ihren Preis nicht wert (zähes Fleisch und kaum vom Knochen zu lösen.Geschmack war in Ordnung.
30.12.2023
Mir gefällt die komplette Produktauswahl bei Jungborn. Ob es eine Kleinigkeit zum Verschenken sein soll oder für den eigenen Verbrauch, gute Ideen und Auswahl.
15.04.2024
Dieses Mal musste ich etwas zurücksenden, weil mir Muatervund Machart gar nicht zusagte. Das ist aber noch nie passiert. Bisher war ich immer sehr zufrieden.
HH
08.04.2024
Wir sind schon lange bei Jungborn. Es gab in dieser langen Zeit nicht ein einziges Mal Grund zur Beanstandung . Pünktlich und zuverlässig. Und immer Qualität.
03.03.2024
Ich bestelle immer wieder gerne, die Sachen sind qualitativ hochwertig. Lieferung erfolgt pünktlich, hatte bisher noch keine Beanstandungen. Macht weiter so.

Gutes Produkt

Bestellung und Lieferung ging schnell und unkompliziert. Wollte eigentlich angeben, wer mich geworben hat, das ist bei Ihnen offensichtlich nicht vorgesehen.
18.02.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Jungborn. Ich war immer sehr zufrieden. Schneller Versand und super Qualität. Hier passt einfach alles. Vielen Dank.
HK
Hannelore K.
Schwarzheide
16.02.2024
Die Ware ist toll. Bei Reklamationen gibt es keine Verzögerung. Es wird sofort bearbeitet. Ich habe es schon weiter empfohlen, die ebenfalls begeistert sind.
SH
Sabine H.

Hat alles gut geklappt

Jungborn gibt es schon lange, bin erst seit Kurzem Kunde, Online-Bestellung und Versand hat alles gut funktioniert, mit der Ware bin ich auch sehr zufrieden.
US
Ursula S.
Fürstenwalde
Meine Bestellung kam im Paket sehr gut verpackt an. Die Lebensmittel sind wirklich gut. Wir haben das erste Mal bei Jungborn bestellt und sind sehr zufrieden.
KD
Karin D.
Gunzenhausen am Alt
17.12.2023
Die gelieferte Ware entsprach absolut der Beschreibung im Katalog war sehr schnell bei mir und nicht zu vergessen sehr schmackhaft. Jederzeit gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Artikel genau wie die Beschreibung lautete. Sieht alles sehr schön aus. Werde bestimmt wieder bestellen und auch Freunde dafür begeistern.
27.05.2024

Sehr kundenfreundlich!!

Pünktliche und sorgfältige Lieferung. Bin schon lange Kundin, weil mich die Qualität der bestellten Waren überzeugt. Empfehle Jungborn auch meinen Freunden!!
LR
Liselotte R.
Leutkirch
Bin seit über 30 Jahren Kunde bei Jungborn u.immer Ware,Preis,Lieferung zufrieden,auch immer wieder an denganzen Servic,ob oder Telefon ein grosses,,Danke"!!
AD
Angelika D.
Geithain
Ware sehr gut verpackt, bis jetzt der Zweite Versandhandel der darauf achtet! So was kommt immer gut an wenn man keine Reklamationen hat durch Versandbruch!
CF
Christiane F.
Rheinsberg
Es wurden alle bestellten Waren pünktlich geliefert. Leider war aber eine Verpackung der Bismarckheringe zerbrochen und die gesamte Flüssigkeit ausgelaufen.
AL
Anna L.
Grossefehn
Reichhaltiges Angebot,vielerlei Produkte. Flotte Lieferung. Die Konserven( z.B Omas Schmorkohl) dürften gerne herthafter sein.Dies war mit zu süss- schade.
25.09.2023
Alle Produkte kamen in guter Qualität an, auch die gkühlten Produkte hatten noch einen frischen Charakter. Kann keine Kritik übern. MfG S. Lange /Frau Ulrich
MJ
Manfred J.
Heidenrod
Ich bin unverändert mit Qualität und Service sehr zufrieden! Zugleich rege ich an, neue komplette Kataloge weniger häufig zu versenden, max. 1 x monatlich.
Die Produkte sind in guter Qualität, Verpackung ist immer top, die Lieferung über DHL ist nicht immer zufriedenstellend. Kaufe aber immer wieder gern ein.